Hi, Ich bin Caroline oder auch Caro genannt. Ich habe gerade meinen Abschluss, an der Vetmed, in Wien, gemacht. Ich ziehe nun ein Jahr, sozusagen als "Sommerferien" ,zu meiner Tante ans Land. Ich habe sie, sehr lange nicht mehr gesehen und freue mich schon auf sie. Morgen ist es endlich so weit, ich kann es kaum erwarten und bin ziemlich aufgeregt. Ich habe alles gepackt . Habe ich das ? Ich führe viele Checklisten, um genau zu sein, ist mein ganzes Leben eine Checkliste. Ich bin eine Perfektionistin und ich gebe zu, ich bin nicht einfach und frage mich manchmal, wie mein Freund es überhaupt mit mir aushält. Ach ja, mein Freund. Ich und Sam sind jetzt 2 Jahre zusammen, tja man will es nich glauben ich bin 18, habe schon zwei Jahre einen Freund und habe definitiv, noch nie, etwas mit Sex zu tun gehabt. Ich habe vor fast jeden Insekt eine Phobie, bin schlimme Allergikerin und vertrage so gut wie kein Gemüse. Tja also das bin ich ein auffällig, unauffälliges Mädchen. Wie auch immer, am nächsten Tag stieg ich, um 3:50 in den Zug, nach Vorarlberg ein. Als ich endlich, um 12:15 in Vorarlberg ankam, wartete ich zirka 2 Stunden, auf meine Tante , die dann total verschwitzt und gehetzt zu mir eilte. Sie war eine kleingebaute, eine etwas dickere, liebenswerte und um die 50 jährige Frau. Sie nahm mir ein paar meiner Koffer ab, und leitete mich anschließend, zum Parkplatz wo ihr Mini schon auf uns wartete. Und schon ging die Fahrt los. Ich weiß nicht wieso ich das hier mache, vielleicht weil ich meine Komplexe überwinden musste um mich endlich in einen neuen Mensch zu verwandeln. Dieses Gefühl, das unerwartete, ich fand es beängstigend, jedoch gab es mir einen gewissen Kick. "Welches Zimmer willst du ? Das von mir oder das von Onkel Frank?" Sagte Tante Betti leise aber mit einer Stimme die man nicht überhören konnte."Ich nehme das von Onkel Frank ." Sagte ich. "Gut." Meinte sie . Wir räumten mein Gepäck heraus und gingen hastigen Schrittes, auf ein Häuschen im Schatten zu. Tante Betti schloss die Tür auf, als mich auch schon zwei knuffig, süße Golden Retriever Welpen ansprangen. Wir betraten das Haus während die kleinen Welpen, winselnd in den Hof rannten. Komisch. Es schien so als würden sie vor irgendetwas flüchten. Ich kam in das Zimmer von Onkel Frank. Es war komisch ich war noch nie hier, doch ich fühlte mich so, als wär ich schon oft hier gewesen, als ob ich hier aufgewachsen wäre. Ich fühlte mich heimisch.