~39 Shut up & Dachparty

1.3K 54 23
                                    

Ardy stand hinter mir und lachte.
,,Man Ardy!" Schrie ich ihn an und verschränkte beleidigt meine Arme.
,,Ohhh da hat sich aber wer erschreckt" neckte mich Ardy und pickste in meiner Wange rum.

,,Halt die Klappe" sagte ich immer noch beleidigend und weiche Ardys gepickse aus.
Als wir hinter uns wieder ein knarksen und ein rascheln hörten schaute ich Ardy erschrocken an.
Es war stumm, bis wir wieder ein rascheln hörten was näher war fing ich an zu rennen.
,,Willst du mich.." hörte ich nur Ardy fluchen bevor er auch losrannte.

Ich musste irgendwie lachen, während Ardy neben mir total ernst war.
Als wir endlich draußen ankam, ließ ich erstmal einen lauten Lacher raus.

,,Was lachst du so?" Fragte Ardy mich verwundert.
,,Schon lustig wenn erwachsene Menschen, oder eher halb erwachsene Menschen vor ein raschel Geräuch wegrennen" lachte ich.
,,Wir hätten sterben könne" versuchte Ardy ernst zu sagen.
,,jaa Ardy..jaa" lachte ich und ging neben Ardy zurück in die Kölner Innenstadt.

13 März, Freitag.

,,Man!" Hörte ich Liz aus dem Wohnzimmer fluchen.
Ich machte mir noch schnell meine Kette um bevor ich aus mein Zimmer ging.
,,Alter man merkt voll das es Frühling wird" sagte Chloe die gechillt aus ihrne Zimmer rauskam während ich gerade meine Chucks anziehen wollte.
,,Warum?" Fragte ich verwundert Chloe.

,,Heute ist es voll warm und Liz hat schlechte Laune,das sagt alles" lachte sie kurz auf bevor sie im Wohnzimmer verschwand.

Wenige Minuten später machten wir uns los, ich war extrem aufgeregt und zittertr irgendwie voll.

Wir beschlossen heute mal zu laufen, mit dem Auto schaffen wir das eh nicht mehr wenn wir alle vielleicht angetrunken sind.
Zwar müssen wir 20 Minuten laufen, aber wir schaffen das schon.

Wir gingen raus und sofort wehte mir ein leicht warmer Wind ins Gesicht.
Ich mags wenns schön schwül ist, hoffentlich regnet es nicht oder so.
Den ganzen Weg redeten wir wie diese Party werden könnte.
Während sich alle unterhielten blickte ich in der Gegend rum wie Ardy es immer tut.
Natürlich war es schon sehr dunkel gewesen, das sie Straßenlaternen auch an waren.

Als wir von weiten das YouTuberhaus sahen, erkannte man schon das auf den Dach ws abging. Lichter und Geschreie war zu hören..natürlich war es Sebastians Geschreie.
Wesens sonst?

,,Ich habe das Gefühl heute wird einer vom Dach fallen" sagte Chloe und suchte die Klingel von Simon.
Als sie tausend mal geklingelt hat kam nun endlich Simons Stimme durch die Sprechanlange.
,,Jaaa?" Sagte er und ich erkannte an seiner Stimme schon wie angetrunken er war.
,,Simon wir sinds Chloe, Van-"
,,Alles klar Mädels ich komme" unterbrach er lachend Chloe.

,,Wieso sind jetzt schon alle halb besoffen, wenn die Party nicht mal richtig angefangen hat?" Murmelte Liz hinter mir.
Ich drehte mich zu ihr um, sie dachte warscheinlich das es niemand gehört hat.
Ich grinste sie an und sie kicherte nur.
Nach 2 Minuten öffnete sich die Tür.
,,Hiiii!!!" Rief er und umarmte uns in einer Gruppenumarmung.
Ohne noch was zu sagen folgten wir Simon nach oben.

,,Ohne scheiß...ich kann jetzt schon nicht mehr" beschwerde sich Tessa hinter mir und machte nach jeder Stufe anstrengende Geräusche.

Als wir endlich oben ankamen öffnete Simon eine Tür und schon kamen uns die Lichter entgegen.
Es waren schon reischlich viele Menschen da.
Wir gingen rein oder eher raus.
Sofort ging ich an die Mauer und guckte nach unten.
So hoch sah es eigentlich gar nicht aus, also wenn heute irgendwer so dumm ist und hier runterfällt würde er es überleben.... vielleicht zu 60% oder vielleicht doch 40% ?

,,Darling!" Grüllte eine bekannte Stimme hinter mir.
Als ich mich umdrehte sah ich Ardy der mit ein Becher in der Hand zu mir kam.

Ohh nein nicht diese Becher wieder...

,,Schön dich hier zu sehen" sagte er laut und umarmte mich.
,,Ich hab doch gesagt ich komme" lachte ich und verdrehte die Augen.

,,Stimmt!" Lachte nun Ardy und nahm einen Schluck von seinen Becher.
,,Komm ich zeig dir das Dach" er machte seinen Arm um meine Schulter und ging mit mir zu den anderen.

,,Also das hier ist unser Dach und jaa.das wars.." lachte Ardy.
,,Wieviel hast du schon getrunken?" Fragte ich Ardy und musste etwas kichern.
,,Nur ein bisschen" sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich lachte nur und ging mit Ardy zu einer Couch auf der nur Taddl und Izzi saßen.

,,Hii Vanny" begrüßten mich Taddl und Izzi gleichzeitig.
Ich hob nur leicht meine Hand und lächelte beide an.

Ardy hielt mir einen roten Becher hin.
Ich lächelte nur und hob ihn langsam an um zu riechen was drinne war.
,,Wodka mit irgendwas Kirschgemisch" sagte Ardy und schaute mir zu wie ich ganz anhob und ein Schluck drauß trank.
Es brannte etwas im Mund und im Hals, aber nach paar mehr Schlücke ging es einigermaßen.

Ich saß die ganze Zeit mit Ardy auf der Couch und tranken.
Was habe ich noch zu mir gesagt?
"Ich trinke nie wieder Alkohol"

Taddl und und Izzi sind schon längst von der Couch gegangen, ich und Ardy waren die einzigen die auf der Couch lagen und Scheiße machten.

Ich fühlte mich etwas benebelt und hatte das Bedürfniss nur zu lachen.
Irgendwann kam Palle mit einer Flache in der Hand auf uns zu.

,,Flaschen drehen!" Schrie er ganz laur und schon wurde aus der Vanny-Ardy Couch eine Vanny-Ardy-Chloe- Tessa sitzt auf Taddls Schoß...
Was?!

Tessa sitzt auf Taddls Schoß?
Hab ich irgendwas verpasst.
Ich zuckte nur mit den Schultern und leerte meinen 3 oder 2 Becher.

ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten^^

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt