Louis p.o.v
Als wir nach Hause kamen, rief ich nach Zoey. Keine Antwort.
,,Zoey?" Wieder keine Antwort. Ich ging in mein Zimmer. Alle ihre Sachen waren weg. ,,Zoey??"
,,Louis..." ,,Was ist Nick?" Er gab mir einen Brief. Er war von Zoey.Lieber Louis,
Seit ich in dein Leben getreten bin, geht alles für dich den Bach runter. Ich wollte dir nie Probleme machen. Sie sind jetzt hinter mir her, und wenn ich weg bin hast du es besser. Ich liebe dich über alles und es zerreißt mir das Herz dich zu verlassen, aber es geht nicht anders. Ich hoffe du verstehst mich. Suche nicht nach mir. Mein Herz wird immer dir gehören mein Schatz auch wenn wir jetzt von einander getrennt sind. Du und Nick werdet hoffentlich eines Tages ein normales Leben führen können.
Ich liebe dich, Louis für alle Zeit.In Liebe deine Zoey
,,Louis...?"
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich hatte noch nie in meinem Leben geweint. Ich schmieß das nächst beste gegen die Wand und fing an durchzudrehen. ,,Das darf nicht war sein! Das ist alles meine Schuld!" In solchen Situationen versuchte mich Nick eigentlich immer zu beruhigen. Aber diesmal nicht. Er setzte sich auf das Sofa und starrte auf den Boden. Es scheinte ihn wirklich fertig zu machen, genau wie mich. Ich schrie weiter. ,,Man Schei*e!! Ich muss sie finden, bevor er es tut!" Nick nickte nur leicht. Ich kniete mich vor ihn.
,,Ich werde sie finden."
Ich rannte aus der Wohnung und sprang auf mein Motorrad. Ich raste wie ein Verrückter durch die Stadt aber von Zoey keine Spur. Ich fuhr noch Stunden weiter.
Ich hielt schließlich bei unserem Weg uns setze mich unter einen Baum. Ich spürte wie mein Herz langsam mit kleine Scherben zebrach und mich von ihnen aufschnitten. Wa sollte ich nur ohne sie machen? Oder schlimmer, was wenn er sie in die Finger bekommt? Ich wollte es mir nicht ausmalen. Ich fuhr zurück. Es war sicher schon halb Eins Uhr morgens. Nick schlief auf dem Sofa. Ich schmieß mich auf mein Bett. Es roch nach ihr.
In diesem Moment wäre ich am liebsten gestorben. Ich kann nicht ohne sie leben. Ich musste sie finden.
DU LIEST GERADE
Schicksal-wie es manchmal spielt
Short Story"Es war nicht deine schuld. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort..." Zoey hat ihren besten freund bei einem Unfall verloren. Als Louis in ihr Leben tritt verändert es sich schlagartig. (kurze Kapitel)