7

511 61 15
                                    


Der Part wird wahrscheinlich etwas schwach, da ich nicht so  in Stimmung bin zu schreiben. Ich denke aber, dass ich euch das Schuldig bin cx

Mein Blick blieb stumpf an Ben hängen und ich reagierte nicht wirklich sehr,als mich jemand ansprach.
Meistens kamen von mir nur Einwörtige Antworten, wenn ich überhaupt sprach.

Ich überlegte, ob ich gehen sollte und entschied mich dann auch dafür, als ich eine Nachricht von Damon erhielt.

Kommst du dann endlich? -.-'

Mein Finger tippte ein 'Ja' und ich schob mein Handy in die Hosentasche.
Mein Blick fiel auf alle vier Personen, die mit mir im Raum waren und ich räusperte mich etwas, damit die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet wird.

Es klappte auch und ich erhob mich seufzend.
"War wirklich toll euch alle wieder zu sehen, aber ich muss los.Wir können das ja wiederholen."

Sie nickten alle lächelnd und Phil erhob sich.

"Ich bringe dich zur Tür, ja?"

Etwas verwirrt ging ich mit Phil an meiner Seite zur Haustür.
Wir beide schwiegen auf dem kurzen Weg dorthin.

Phil legte seine Hand auf die Klinke und drückte sie runter.

Ich spielte mit dem Ende meines T-shirts und hüpfte nervös von einem Fuß auf den anderen.
Ich war allein mit ihm im Flur und wusste nicht was ich tun oder sagen sollte.
Immerhin sind wir nicht mehr zusammen und ich hatte immer noch Gefühle für ihn.

Phil lächelte etwas, als er mir die Tür zum Gehen aufhielt.

"Hey Dan.Ich wollte dich da noch was fragen."er kratzte sich am Kopf und seine blauen Augen blickten in meine braunen.

"Klar.Schiess los."antwortete ich und stopfte meine schwitzigen Hände in die Tasche.
"Hast du vielleicht mal Zeit, um zu sprechen und mir einige Fragen zu beantworten?"

Davor hatte ich um ehrlich zu sein am meisten Angst.
Ich werde ihm jedoch alles beantworten, da ich keine Lust mehr hatte einfach jedes Detail geheim zu halten.

"Ich hab morgen um fünf Schluss. Du könntest mich ja abholen?"er nickte und stimmte ein.

Seine Lippen hauchten mir einen kleinen Kuss auf die Wange und Röte schlich sich in mein Gesicht.

Mit einem Schritt verließ ich das Haus.
Phil murmelte ein:"Bis morgen."

Dann schloss er die Tür.

***

Damon trat vor mich, als ich in die Wohnung hinein ging.

"Und was hast du jetzt bitteschön so wichtiges getan?"
"Sorry Mum, aber ich hab alte Bekannte getroffen und bin zu ihnen gegangen."

Damon schnaufte etwas und stampfte zurück ins Wohnzimmer.
Ich folgte ihm und streifte im Gehen meine Schuhe ab.

"Bevor ich morgen auch noch ärger bekomme:Ich treffe morgen Phil"
Damon lehnte sich geschockt nach vorne.
"Was, wieso? Über was möchte er mit dir sprechen?"

"Um ehrlich zu sein..."Ich seufzte und stellte mich an den Türrahmen.

"Ich weiß es nicht."

Nie aufgehört/phanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt