Leons Sicht (Er,Sie,Es Perspektive)
Zum Glück hatte er heute nur 4 Stunden. Bei dem schönen Wetter noch länger in der Schule hocken und er hätte einen Kollaps bekommen. Zufrieden geht er aus der Schule und ins Internatsgebäude. Durch die kleine Eingangshalle und dann in den Jungstrakt.
Im Zimmer schmeißt er einfach seinen Ranzen auf sein Bett und geht zum Schrank. Er zieht seine Uniform aus, bestehend aus einer schwarzen Jeans und einem weißem Hemd mit einer Krawatte und der Schuljacke. Er zieht eine Joggingshose und einem weißen T-shirt mit V Ausschnitt an.
Dann packt er in eine Tasche Badehose, Handtuch und sonst noch das was er fürs Freibad braucht. Andre der Arsch hatte 6 Stunden und wollte dann nachkommen, schwimmen liegt ihm eh nicht so und dann kann er noch in Ruhe schwimmen bevor Andre kommt.
Den Rucksack schmeißt er einfach über seine Schulter und geht zu den Fahrräderständer. Das Freibad ist zwar so 4km entfernt aber mit dem Fahrrad war er schnell da.
Zwar könnte er auch einfach ins Schulschwimmbad schwimmen aber das Freibad ist einfach cooler. Außerdem laufen da auch mehr heiße Chicks rum als auf dem Schulgelände. Er fuhr durch das Tor der Schule und fühlte sich sofort ein Stückchen mehr frei.
Schon nach kurzem war er umgeben von Feldern, da das Internat sehr außerhalb ist. Noch ca. 2km vom Freibad entfernt fährt er um eine Kurve und sieht ein Girl vor sich joggen. Sie hatte eine kurze Laufhose und ein Top an. Man sieht sofort dass sie kräftig ist und Muskeln hat, aber trotzdem eine dünne große Figur. Genau richtig denkt er sich.
Er konnte diesen dünnen Bohnenstangen nicht leiden, sowas ist einfach nicht schön. Sie lief ganz schön schnell was ihn sehr erstaunte. Noch nie hat er ein Mädchen so schnell laufen sehen, vor allem auch nicht so elegant. Die meisten Mädchen sehen beim Laufen einfach zum wegschmeißen aus.
Schon hatte er ein Grinsen im Gesicht. Er erhöhte sein Tempo um mithalten zu können. Kurz vor dem Schwimmbad fing sie an zu sprinten, ihre Beine bewegten sich so schnell das er sie nicht erkennen konnte.
Zu sehr auf das Mädchen konzentriert fährt er fast gegen eine Laterne. Kurz vorher konnte er noch eine Scharfbremsung machen.
Nur aus dem Augenwinkel konnte er sehen das, dass Mädchen einen Rucksack aus einem Schließfach nahm und einfach reinging. Das musste bedeuten das sie ein festes DLRG Mitglied ist, sowie er. Ihm ist sie aber vorher noch nie aufgefallen. Er fragt sich wie das sein kann. Gedankenverloren geht er auch einfach durch den Eingang auf die Umkleiden zu. Schnell zieht er sich seine Badehose an und nimmt seine Schwimmbrille.
Von hinten sah er noch wie das Mädchen die Duschen verlässt und zum Becken geht. Er wünschte sich ihr Gesicht zu sehen, es muss so perfekt sein wie der Rest von ihr. Schnell schüttelte er den Gedanken Weg. Pff, perfekt als ob es das gibt! Er duschte sich kalt ab und ging dann auch zum Becken um seine Bahnen zu schwimmen, bevor Andre kommt.
Nach einer Stunde kraulen und ausschwimmen, holte er erschöpft seine Tasche und ließ sich auf der Wiese nieder. Er schloss die Augen und genoss die Sonne die seinen Körper erwärmt. Blödes Gelächter und Gekreische reißt ihn aus seinem halb Schlaf. Er dreht sich um und entdeckt eine gruppe von Jungs die gerade ein Mädchen durchkitzeln, dieses Mädchen versucht sich zu wehren aber schafft es nicht. Auf einmal hören sie auf und er kann unter den Jungs Finn erkennen. Gott wie er ihn hasste. Er ist oft im gleichen Club wie er und nicht nur einmal hat er ihm seine Tour vermasselt. Schon seit der ersten Begegnung konnten die beiden sich nicht ab, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gab.
Leon erstarrte als sich das Mädchen aufrichtet. Das passt wohl super, dachte er sich. War ja klar das Sky die er auch überhaupt nicht abkann etwas mit Finn zu tun hat. Plötzlich sah Sky in seine Richtung und er schaute ganz schnell wieder weg.
Hoffentlich hat sie nicht gesehen, dass er sie angestarrt hat. Das wäre nämlich echt peinlich. Er kannte Sky nicht wirklich lange aber ihn wundert es das sie so viel mit Jungs zutun hat oder überhaupt mit irgendjemanden. So wie die drauf ist. Obwohl sie auch in der Schule schon ziemlich viele Freunde gefunden hat und auch einen guten beliebtheitsgrad, was ihn noch mehr aufregte.
Ein Schlag an seiner Schulter holte ihn aus den Gedanken. Er sah auf und konnte andre erkennen. Er stand auf und schlug ein zur Begrüßung. „Na dicker wie war es noch in der Schule" Leon grinste ihn an doch Andre verdrehte nur die Augen und pflanzt sich neben ihn. „Na schon ausschau nach Girls gehalten?" Andre zwinkerte ihn zu. „Klar, aber irgendwie ist meine Auserwählte verschwunden." Andre lachte auf und schlug Leon auf die Brust. „Na dann komm, lass uns mal ein paar suchen ich brauche jetzt echt Ablenkung." Leon sah andre an und erkannte das etwas nicht stimmte, doch er sprach ihn nicht darauf an. Das kann er auch später noch machen jetzt braucht auch er erstmal eine schöne Ablenkung. Genau der Meinung war auch sein bestes Stück.
Zusammen mit Andre starte er die Suche doch irgendwie verging ihm die Lust schnell. Keine war so perfekt wie das Mädchen vorhin. Er flirtet zwar mit den Girls verschwand aber nicht wie Andre mit einer von ihnen.
Den Rest des Tages sah er zwar manchmal Sky aber das unbekannte Mädchen ließ sich nicht mehr blicken.
DU LIEST GERADE
Laufendes Wunder
Teen FictionSkylen, ein starkes selbstbewusstes Mädchen. Sie liebt das Laufen und lässt sich niemals unterkrigen. Als Mädchen musste sie sich schon immer Beweisen egal ob gegen ihrem Bruder, seinen Freunden oder den Mädchen aus ihrer Klasse. Doch unter ihrer "h...