Hey <3
Hier ist das 19. Türchen und damit hier das Kapitel von LovebyHoran :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
GLG. Julia <3
________________________
Durch Stimmen um mich herum wurde ich wach.
Meine Augen jedoch ließ ich geschlossen.
Ich wollte nicht, dass die jenigen, die in diesem Raum waren, sahen das ich wach war.
Ich hatte angst, dass diese Personen mich als verrückt abstempeln würden und dann in die Irrenanstalt stecken würden.
Doch um ehrlich zu sein, war ich auch verrückt.
Ich versuchte mich umzubringen.
Ich gab mir die Schuld an dem Tod meiner Schwester.
Ich hielt mich von allen fern.
Ich behandelte alle schlecht.
Das alles ist doch verrückt oder nicht?
Gehörte ich nicht eigentlich in die Klapse?
Ich schüttelte den Kopf, vergaß das ich eigentlich so tun wollte, als ob ich schlafen würde, und versuchte diese Gedanken los zu werden.
,,Sie ist wach...", murmelte eine mir unbekannte, tiefe Stimme.
Ich schlug langsam meine hellbraunen Augen und sah mich um.
Rechts von mir stand ein Glastisch auf dem Roten Teppich, daneben war noch zwei, weiße, Sofa und auf der dritten lag ich wohl.
Am der rechten roten Wand hing ein Plasmafernseher, vor dem Fernseher, war eine kleine Komode auf dem ein paar Bilder von Jungs drauf waren.
Als ich weiter durchs Wohnzimmer blickte, sah ich plötzlich fünf Augenpaare auf mir liegen.
Wer sind den die?
Einer hatte blaue Augen und hellbraune Haare, der der rechts neben ihm stand hatte grüne Augen und braune, gelockte, Haare, neben dem Lockenkopf stand ein schwarzhaariger mit brauen Augen, neben ihm ein braunhaariger mit brauen Teddy - Augen, neben ihm stand ein Junge mit Blonden Haaren, mit einem brauen Ansatz, und blauen Augen.
Der Lockenkopf kam langsam auf mich zu und musterte mich.
Ich drückte mich etwas weiter in die Couch.
,,Wie geht es dir?", fragte er mit einer rauen Stimme.
,,G...gut...", stotterte ich und sah ihn etwas ängstlich an.
,,Harold... du machst ihr angstn geh weg von ihr!", sah ihn der blonde mit dem brauen Ansatz böse an.
Anscheinend hieß Lockenkopf Harold.
Dieser Harold drehte sich mit einem grummeln um und ging aus dem Wohnzimmer.
Blondie sah seine anderen Freuden, oder was auch immer, mit einem mir undeutlich Blick an und die drei gingen auch dort hin wo... Hareld? Horold? Ja, Horold, wo Horold hin ging.
Blondie kam auf mich zu und kniete sich hin.
Das soll aber kein Heiratsantrag werden oder?
,,Geht's dir besser? Ich weiß, wir kenne uns nicht, aber... warum wolltest du von der Brücke springen?", fragte er besorgt nach.
,,Oh, wie unhöflich von mir, ich bin Niall.", stellte er sich vor.
Ich antwortete nicht, sondern sah ihn nur an.
DU LIEST GERADE
Let it snow ( 1D - Adventskalender )
RomansaHier findet ihr bis Weihnachten jeden Tag eine kleine Geschichte mit One Direction ! Wir hoffen euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen, von fröhlichen bis traurigen Geschichten ist alles dabei ! Schaut doch einfach mal rein :)