Bitte glaub mir!
Ich heulte mich in den schlaf hinein und träumte von Julian als wir uns kennenlernten! Es war wunderschön bis ich die Tür laut quitschen hörte! Es war Julian und er sagte:" Hallo Lara, wie hast du geschlafen?". Er holte die Peitsche aus der Schublade und lachte fies! Julian tunkte die Peitsche in Chilli sauce! Ich weiß wirklich nicht warum er das tat aber er war nicht mehr der selbe! Er lief langsam auf mich zu und seine Augen glüten rot. Dann hte er aus und peitschte mich! Ich schrie wie am spieß und fieng an zu bluten. Mein ganzes Gesicht war voller abdrücken und Chillisauce! Als er aufhörte holte er einen Hammer und schlug auf mich ein. Er fieng an den knien an bis er an den Kopf gelangen war! Als er mir eine Platzwunde verpasste hang ich nur noch bewusstlos an der Wand. Als ich wieder aufwachte hang ich nackt und blutig an der Wand...die Waffen waren weg, dafür lagen tausende von Bierflaschen auf dem Tisch. *Ich glaube jeder der das liest weiß was er damit machen wird* Er kam rein und fing an mich im Gesicht abzulecken und mich mit den Flaschen vollzugiesen!! Dann schob er die Flaschen in mich hinein und lachte. Ich schrie in an und beschimpfte ihn! Als er nah an mir vorbei laufte schnappte ich mir die Schlüssel und tat sie in meinen Mund. *fragt mich bitte nicht wie ich es schaffte die Ketten aufzuschliessen* Ich nahm mir meine Klamotten und rannte weg...