(Hallo einmal Vorab, erstmal wollte ich mich für die lieben kommis und alles bedanken! Bitte lest die Endcard das ist wichtig!!!)
Am morgen schlage ich die Augen auf. Heute abend ist es soweit ich fliege wieder nach Hause und muss alles was mir wichtig geworden ist hierlassen. Ich werfe einen Blick zur Seite, Namjoon schläft noch tief und fest. Sanft streiche ich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht. Er sieht so friedlich aus. Ich schlage vorsichtig die Decke beiseite, stehe auf und gehe nach Draussen. Dort wo gestern abend oder heute früh noch das Feuer war ist jetzt nur noch ein Aschehäufchen.
Vor dem Feuer sitzt (F/N). Ich setze mich neben sie.
"Kannst du auch nicht mehr schlafen?" fange ich an. Sie schüttelt den Kopf.
"Ich will nicht gehen"sagt sie mit zittriger Stimme.
"Ich auch nicht" antworte ich leise.
"Wir müssen so schnell wie möglich wieder hierher!"meint sie lauter. Ich nicke zustimmend.
"Und dann Bleiben wir länger hier!"bestimme ich.
"Wir können theoretisch ab Nächstes Jahr hier studieren!"schlägt sie vor.
"Das geht?!"frage ich erstaunt.
"Wenn wir uns beeilen können wir uns heute noch anmelden!"grinst sie.
"Ich habe mein Zeugnis aber nicht."sage ich entsetzt.
"Ich aber."kichert sie.
"Was?!"frage ich sichtlich überrascht.
"Ich habe bevor wir geflogen sind, eine Kopie von deinem und meinem Zeugnis gemacht und auf einen USB-Stick gezogen, falls wir noch mal länger hierbleiben wollten."Grinst sie breit.
"Oh mein Gott (F/N)!"lache ich, jedoch wechsele ich direkt wieder in eine Ernste Stimmung. "Aber wo sollen wir dann wohnen?"frage ich und sehe sie an. Gerade will sie etwas sagen, als ihr jemand ins Wort fällt.
"Bei uns!"höre ich Namjoons verschlafene Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe ihn an.
"Das geht?"fragend sehe ich ihn an.
"Klar warum denn nicht?"fragt Jungkook der jetzt auch zu uns gekommen ist und sich hinter (F/N) gestellt hat.
"Der Manager? Die anderen? die haben doch bestimmt was dagegen wenn andauernd zwei weiber bei denen im Haus rumlaufen." wirft (F/N) ein. Ich nicke zustimmend und verschränke die arme.
"Mit dem Manager haben wir schon geredet, er will unsere Beziehung nach unserem Comeback öffentlich machen, das wird im November sein. Also der hat nichts dagegen. Die anderen..."redet Namjoon wird jedoch von Einer Verschlafenen dennoch energiegeladenen stimme unterbrochen.
"....haben auch nichts dagegen." beendet Jimin, Namjoons satz. Suga, Jin, J-Hope und V kommen aus den Zelten und Nicken.
"Ausserdem ist es glaubig ganz gut für uns Mädchen im Haus zu Haben." grinst Suga.
"Pabo."Grinst Jin und boxt ihm leicht an die seite.
"Dann ist das Ja geklärt."Grinst mich Namjoon an. Ich springe auf und falle ihm um den Hals.
"Danke!"seufze ich. Jetzt gehe ich einmal rum und Bedanke mich bei jedem, genauso wie (F/N) es auch tut. Ich bin überglücklich.
"Dann sollten wir jetzt aber los!"sagt J-Hope und wirft einen blick auf sein Handy.
"Abbauen machen wir morgen."bestimmt Jin. Wir gehen also direkt zum Van, natürlich erst nachdem wir uns umgezogen haben und uns fertig gemacht haben.
"Hast du den Stick eigentlich dabei?"frage ich (F/N) die vor mir im Van sitzt. Zur demonstrierung hält sie ihn hoch.
"Ja"grinst sie. Wir fahren eine ganze Weile zurück nach Seoul. Nur um dort eine Weitere halbe stunde zur Uni zu fahren. Dort angekommen gehen wir rein, es ist nicht viel los. Im Sekretariat, was wir wohlbemerkt ziemlich schnell gefunden haben, melden wir uns an und bekommen einen Zettel zum ausfüllen, so eine Art Vertrag. Die Sekretärin schaut über unsere Zeugnisse, sie nickt anerkennend. Nach dem Ausfüllen geben wir den Zettel ab.
"Herzlich willkommen an der Uni!"krächzt die Etwas ältere Frau.
"Aber wir wurden doch noch gar nicht angenommen?"meine ich fragend.
"Und ob! So viele Bewerber mit so einem Guten Durchschnitt gibt es hier leider nicht. also liegt ihre Aufnahme-quote bei 100%! Ich gratuliere." Erklärt sie.
(F/N) und ich machen Freuden Luftsprünge. Ich umarme aber auch alle BTS mitglieder und Namjoon drücke ich einen Kuss auf die Lippen.
Wir verabschieden uns. Die Sekretärin winkt uns noch einmal zu und wir verschwinden."Und jetzt?"fragt Jimin ungeduldig.
"Ich glaube wir sollten in den Dorm fahren. (Y/N) und (F/N) müssen noch packen."sagt Jin. Ich und (F/N) nicken. Also machen wir uns wieder auf den Weg zum Dorm. Drinnen gehen Namjoon und ich sofort in sein Zimmer wo meine Sachen stehen.
"Willst du alles wieder mitnehmen?" fragt Namjoon als er vor meinem Kleiderschrank steht.
"Warum?"frage ich irritiert.
"Ich meine wenn du in einem Halben jahr wiederkommst, dann kannst du das doch eigentlich hierlassen oder?" grübelt er.
"Stimmt schon,"sage ich" dann nehme ich nur das wichtigste mit ist das okay?"
"Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen du Nuss."grinst er. Ich packe also eine Kleine Tasche mit kultursachen und ein paar wechselsachen.
"Das kann ich sogar mit ins Handgepäck nehmen." kichere ich. Plötzlich spüre ich wie Namjoon seine Arme von hinten um mich legt.
"Ich werde dich vermissen."sagt er leise.
"Ich dich auch."flüstere ich. Ein kloß bildet sich in meinem Hals, der mir das Sprechen verhindert.
"Du bist meins, vergiss das nicht." meint er jetzt wieder frech grinsend.
"Wie könnte ich." Ich schluchze. "das vergessen?" Namjoon dreht mich zu sich, dass ich ihn ansehe.
"Nicht weinen."flüstert er leise. Sanft streicht er über meine Wange. Er sieht in meine Glasigen Augen. Dann drückt er seine Lippen auf meine. Seine Arme drücken mich fest an ihn, sodass ich meine eigenen Arme nicht bewegen kann. Der Kuss wird intensiver. Ich versinke komplett in meiner eigenen Welt, nur Er und Ich alleine, für immer. Als er sich nach einiger Zeit von mir löst legt er seinen Kopf auf meine Schulter.
"Ich liebe dich" flüstert er.
"Ich....dich auch..."sage ich schüchtern. Ich werfe einen Blick auf meine Uhr und signalisiere Namjoon das wir los müssen.
Unten angekommen stehen schon alle da, Jungkook und (F/N) eingeschlossen. Auch sie hat nur eine Kleine Tasche dabei, was bedeutet dass namjoon und ich nicht die einzigen gewesen sind die diese Idee hatten. Ich sehe (F/N) an. sie hat einen Pulli von Jungkook an.
"Keine Sorge, ich hab dir auch einen eingepackt."grinst Namjoon, als er meinen Blick bemerkt. Wir machen uns also schweigend auf den Weg zum Van und fahren los. Die ganze fahrt ist in ein Schweigen getaucht.
Am Flughafen steigen wir aus. BTS vermummt ihr aussehen, sodass sie nicht mehr zu erkennen sind.
Namjoon hält meine Hand. Schliesslich kommen wir an der Sicherheits schleuse an, ab da müssen (F/N) und ich alleine Weiter."Komm her." sagt Namjoon und zieht mich in seine Arme. "Bis in einem Halben Jahr....Wir schreiben telefonieren und skypen okay?" Ich nicke und drücke mich an ihn. Ich sehe ihn an und küsse ihn auf seinen Schal, den er vor sein gesicht gezogen hat.
"Bis dann" sage ich traurig als ich mich von allen verabschiedet habe.
"Ich werde auf dich warten"ruft er mir noch nach. Ich winke ein abschliessendes Mal und gehe dann durch die Sicherheits kontrolle...
_______________The end?_______________ read below!!!
Ich schreibe diese FF weiter!!!
Jedoch in einem Anderen Buch es heisst "A Dream came True Book 2"
DU LIEST GERADE
A Dream came true //Book 1//
FanfictionDies ist eine RapMonster x Reader story. 2 Mädchen aus Deutschland fliegen nach Korea, geheime BTS fans. Sie bekommen die gelegenheit sie wirklich kennen zu lernen und sich anzufreunden, RapMonster verliebt sich in "Dich". Jedoch kommt es zu Proble...