'Cause I want it bad
I want a bad girl, baby, bad
I want a love that's crazy, yeah
I want a bad Girl, baby, bad, I want it bad.
Urgh, halt die klappe du blöder Wecker. Wie ich das hasse Montagmorgen, früh aufstehen, um 6 um genau zu sein, damit ich schön pünktlich in die schule komme. Es gibt ja auch nichts wichtigeres (man bemerke die Ironie).
Zum Beispiel Schlaf ist doch viel wichtiger und dann meckern die Lehrer immer, dass man aufpassen soll und nicht im Unterricht schlafen soll.
Aber was können wir denn dazu, müssten wir nicht so früh aufstehen, könnten wir länger schlafen und wären nicht so müde.
Naja was soll's, evtl. Sollte ich mich mal fertig machen.
Also aufstehen ins Bad gehen, übliche Morgenroutine nachgehen, zu meinem Schrank gehen und schauen was man anziehen kann.
Da es noch etwas wärmer ist, entscheide ich mich für ne dunkel blaue high waist und ein bauch freies dunkel rotes, enganliegendes t-shirt. Dadurch kommt meine recht gute Figur gut zu schau.
Noch etwas mascara drauf und leichten Lippenstift und fertig.
Meine langen dunkelbraunen Haare mit rötlichen Ombree trage ich heute offen.
Ich schnappe mir meine Tasche, renne nach unten, greife meine lederjacke und ziehe mir diese und meine schwarz/weißen nikes free an und gehe raus zu meinem Baby.
Ich liebe mein Auto einfach über alles. Ein Audi R8 in einem dunkel beerigen Ton.
Ich setzte mich rein drehe laut die Musik auf und fahre schnell zur schule, da ich schon wieder spät dran bin.
Hier im Auto höre ich Bad, von the Cab doch gleich viel lieber, als wenn mein Wecker geht.In der Schule angekommen, steige ich schnell aus und gehe zu meiner Besten Freundin-vicky.
Sie ist ziemlich das Gegenteil von mir, eher die süße, aber trotzdem liebe ich sie über alles.
Sofort umarmt sie mich stürmisch
Clarry, da bist du ja.
Jap, ich heiße Clarry, bzw. Eigentlich heiße ich Clarissa Isabella, aber meine Freunde nennen mich meistens Clarry oder Izzy. Naja was sage ich hier Freunde, die habe ich nicht wirklich eigentlich nur Vicky. Kommt evtl. Dadurch das die meisten entweder Angst vor mir haben, mich hassen oder denken ich wäre arrogant.
Tja, wie man sieht habe ich mir einen ganz schönen Ruf hier erbaut.
Dabei kennt außer vicky keiner mein Wahres ich.
Hier kennen sie mich nur als arrogant und eiskalt.
Ich werde auch oft als Schneekönigin bezeichnet - eiskalt und wunderschön.
Aber das ist ne andere Sache.
Um so einen Ruf zu bekommen. War nicht einfach. Aber ich habe es geschafft.
Ich hasse es, dass wenn Jungs sich durch die Welt ficken, gleich beliebt und cool da stehen. Aber alle Mädchen, die das machen Bitches sind,
Naja was sage ich hier, alle, außer mir, ich werde eher als Badgirl bezeichnet.
Und habe somit meinen Respekt gewonnen, auch wenn ich teilweise mit Jungs spiele.
Denn was Jungs können, kann ich schon lange!Als es klingelt. Gehen vicky und ich rein. Wir haben jetzt Deutsch bei einer recht coolen Lehrerin, doch wie es scheint fällt es aus, also umsonst so früh aufgestanden und hallo 2 Stunden, machen was wir wollen :)
DU LIEST GERADE
I'm not a Bitch, I'm a bad Girl
RandomIch bin nicht gut in beschreiben, daher lasse ich es lieber. Ist dabei meine erste story und ich sage gleich, dass ich nur update, wenn mir gerade mal was einfällt Hoffe trotzdem sie gefällt euch.