1. Kate

10 0 0
                                    

"Dann sehen wir uns die Aufnahmen mal an, Miss Moure."
Ich saß bei meinem Arzt, der gerade dabei war erste Blicke auf mein Baby zu werfen. Ich war gerade im 3. Monat und heute war endlich der Tag, an dem ich erfahre was es wird.

Mein Verlobter Trey und ich waren nun schon seid 8 Jahren ein glückliches Paar. Leider konnte er an diesem besonderen Tag nicht dabei sein, da er auf einer Geschäftsreise war.

"Nun, Miss Moure... Sind sie bereit?"

"Ja, ich denke schon."

"Also. Ich denke sie bekommen ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch!"

Ich war unendlich glücklich.
"Danke! Vielen Dank!"

"Ich kann mir vorstellen, wie toll das nun f...Moment...Ist das etwa...Oh. Na wenn das so ist. Miss Moure, ich denke ich sehe da einen Jungen."

"Also doch kein Mädchen?" Mir war das eigentlich ziemlich egal. Ein Kind zu bekommen ist für mich das Größte. Da spielt es wohl keine Rolle, welches Geschlecht.

"Naja...Doch, sie bekommen ein Mädchen. Und einen Jungen."

"Soll das etwa heißen wir bekommen Zwillinge?!"

"Ganz Recht. SO ist es. Darum noch einmal Herzlichen Glückwunsch!"

"Wow.Das ist echt unglaublich. Ich...Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..."

"Sagen müssen sie jetzt auch nichts. Aber sie müssen nun alles zwei mal kaufen. Also fangen sie am besten schon mal ab."

Ich lachte. Das war wirklich ein unglaubliches, wenn auch 3 Wochen zu frühes Weihnachtsgeschenk.





Ich ging in meinen geliebten Central Park spazieren. Bei jedem Baby das ich sah musste ich ein bisschen mehr lächeln...
Trey wusste noch gar nichts von unserm doppelten Glück. Ich wollte ihn am nächsten Tag am Flughafen abholen und überraschen.

Ob er wohl genauso glücklich reagieren würde wie ich? Ich war mich durchaus bewusst, dass zwei Kinder auch doppelte Verantwortung bedeuteten. Aber bestimmt auch doppelten Spaß. Ich machte mir also keine Sorgen, denn Trey würde bestimmt auch ein toller Vater werden....

Ich blickte auf meine Uhr und sah, dass ich schon knapp eine Stunde unterwegs war. Da ich noch eine Verabredung mit meiner 1 Jahr jüngeren Schwester Rose hatte, machte ich mich auf den Weg, ohne auch nur eine einzige Sekunde mit dem Lächeln aufzuhören. Mein Leben war einfach perfekt...





Im Café angekommen setzte ich mich an einen kleinen Tisch am Fenster. Kurz darauf kam dann auch Rose. Wir begrüßten uns und bestellten zwei Latte.

"Also, Kate, was gibt es neues zum Projekt 'der größte Fehler deines Lebens'?"

Ich musste lachen. Rose war das genaue Gegenteil von mir. Sie wollte auf keinen Fall eine Beziehung eingehen und schlief mit so gut mit jedem. Natürlich nur so langer er Muskeln hatte. Sie fand den Gedanken mit 30 schon zu heiraten und dann auch noch ein Kind zu bekommen einfach nur schrecklich.
Trotzdem unterstützte sich mich und war immer für mich da. Ich war froh, eine Schwester wie sie zu haben.

"Naja, wenn du es so nennen willst ist es jetzt wohl nicht mehr der größte, sondern die größten Fehler meines Lebens." Ich lächelte.

"Warte, was?! Bedeutet das etwa, ihr bekommt Zw..."

"Zwillinge! Du hast es erraten Schwesterherz!"

"Oh mein Gott! Ist das dein Ernst? Das ist fabelhaft! Ich freue mich wirklich für euch." Sie wurde plötzlich ganz aufgeregt. So schlimm fand sie es dann wohl doch nicht...

Rose begann irgendetwas von ihrerem neuen Verehrer zu schwafeln. Doch in Gedanken war ich bei Trey und hoffte, er würde genauso glücklich reagieren wie Rose.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt