Nervös stand Moritz Leitner vor dem Spiegel. Weißes Hemd,schwarze Jeans und ein Jackett,so sollte es doch gehen oder? "Du siehst bezaubernd aus Schatz." Seufzend drehte Mo sich um:"Danke Leo." "Was ziehst du denn für ein Gesicht?" fragte Bittencourt. "Ich bin halt aufgeregt,das ist doch normal." "Schatz,meine Eltern haben nichts gegen Schwule." "Ja,aber was wenn sie mich nicht mögen?" Amüsiert zog Leo eine Augenbraue hoch:"Sie kennen dich doch schon,schließlich warst du mein bester Freund bevor wir zusammengekommen sind." "Aber..." weiter kam Moritz nicht,denn sein Freund brachte ihn mit einem Kuss zum Schweigen.
Nun standen sie vor der Tür von dem Haus,wo Leonardos Eltern wohnten. Warum sie heute schon zum Weihnachtsessen kamen? Ganz einfach,Leos Eltern wollten über die Feiertage wegfliegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ihnen die Tür geöffnet. "Leo,Mo,schön das ihr kommen konntet" wurden sie von der Mutter begrüßt und sie zog die beiden sogleich in eine Umarmung. Leo grinste und Moritz wurde nur noch nervöser. Nachdem die beiden Spieler Schuhe und Jacke ausgezogen hatten,folgten sie Leos Mutter ins Wohnzimmer,wo auch der Vater auf der Couch saß und sie freundlich anlächelte. Leonardo kam gleich zur Sache:"Mum,Dad,wir müssen euch was sagen." "Was denn?" fragte seine Mutter und setzte sich neben ihren Mann. Leo griff nach Moritz Hand und antwortete:"Mo und ich sind ein Paar." Leos Eltern tauschten einen vielsagenden Blick aus und lächelten die beiden an:"Wurde ja auch Zeit."
DU LIEST GERADE
Adventskalender Fußball fanfiction (boy x boy)
FanficJeden Tag ein Oneshot , vom 1. bist zum 24. Dezember :)