kapitel 21

8K 347 31
                                    

Jake schloss die Tür ab und kam auf mich zu... ich kann es einfach nicht fassen ich vertraue ihm und er geht und küsst die schlampe .... bevor ich irgendetwas realisieren konnte kam Jake zu mir und umarmte mich er nahm meine Hand und küsste sie sanft . Ich sah auf und guckte ihn an er sagte :"du Arme ich würde einer Schönheit wie dir niemals so etwas antun" ich guckte ihn schief an und realisierte erst jetzt was er sagte . Ich glaube er selbst konnte nicht richtig realisieren was er meinte , denn er sah geschockt aus . ich umarmte in einfach und genoss es und in dem Moment kam Marco rein und alles eskalierte .... er kam zu uns schlug Jake auf die Nase man hörte nur noch ein knacken und schon floss Blut seine Nase runter . Sie schlugen beide aufeinander ein und ich versuchte dazwischen zu gehen doch es ging nicht ..... Sie schlugen immer noch aufeinander ein als ich raus ging .... Ich rufe Kyle und Cole die mir dabei helfen sollten .
Wir waren im Zimmer und sahen das Jake und Kyle immer noch auf einander liegend um ihr Leben kämpften es sah schrecklich aus , denn überall war Blut .
Sofort rannte Kyle und Cole auf sie zu und trennte sie sofort. Ich guckte Ihnen dabei zu und merkte wie mir eine Träne runter rollt . Cole sagte :" was hat euch dazu getrieben euch zu schlagen ihr seid doch sonst so ein Team ... Ich dachte ihr nennt euch Brüder und schlägt euch dann bis zum bitteren Tod ? Huh erklärt uns das mal bitte " ich sah sie an und Jake zischte in einem abwertenden Ton :" Der wichser der sich Bruder nennt betrügte Jane mit Mandy .. " Cole und Kyle sahen gleichzeitig zu mir und dann zu Marco sie sahen ein bisschen enttäuscht aus aber nicht gerade verachtend als würden sie es verstehen . Ich ging einfach raus und hoffte das niemand mir folgte ich ging gerade an den Schließfächern entlang als jemand mich an der Taille packte mich umdrehte und gegen die Schließfächer drückte ich konnte gerade so noch nach oben gucken so eng wie es war . Ich guckte in die Augen von Jake der mir tief in die Augen sah und immer näher kam .... Will der mich jetzt küssen oder was ?! .......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch
Soll sie Jake küssen ?
freue mich auf Rückmeldung ❤️❤️

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt