*Ross*
Mit den Dreharbeiten für Marano's - Schwestern fürs Leben, so heißt der Film, sind wie seit gestern fertig. Es ist echt Schade das es vorbei ist. Es war klasse mit meiner Familie und meiner Freundin zu arbeiten! Ich hoffe das sich das bald wiederholt. Ich und Laura sind in dem Film am Ende ein paar gewesen. Perfekt!"Ross? Ich muss mal mit dir reden." Ellington konnten Nein Zimmer.
"Klar komm rein." Ich lege meine Zeitschrift beiseite und setze mich hin da ich davor auf meinem Bett gelegen habe.
"Also ich wollte mit dir über Laura reden." Laura?
"Wieso über Laur? Ist alles okay bei ihr??" Was ist los?
"Nichts es ist alles gut nur...also vor circa 4 Wochen haben wir sie in der Stadt getroffen als dubio Kino warst. Und wir alles also ich, Rydel, Riker, Rocky, Stormie und Mark haben uns gewundert warum also naja du und Laura nicht zusammen gezogen seit wie ich und Rydel. Keiner wollte so wirklich was sagen. Aber du kennst ja Rydel. Sie musste einfach fragen. Laura hat total komisch reagiert." Ziemlich viel Aufeinmal!
"Was meinst du mit komisch?" Er spielt mit seiner Kette.
"Sie sagte nur das keiner den anderen gefragt hat. Naja aber total verzögert halt. Dann hat sie vom Thema abgelenkt und uns was zu trinken geholt." Was soll das jetzt bedeuten?
"Willst du damit sagen das sie mit mir zusammen ziehen wollte?" Er guckt schon so. Das bedeutet eindeutig ja!
"Ich wollte sie ja eigentlich fragen aber ich war mir nicht sicher ob das vielleicht zu schnell geht. Oder zu übereilt. Ich War mit halt total unsicher." So war es ja auch.
"Ross sie liebt dich. Sie würde auf der Stelle mit dir Heiraten! Und das weißt du. Ich habe nich nie so eine starke liebe gesehen. Naja bei mir und Rydel ist es ein wenig anders. Wir kennen uns seit wir Babys waren. Ihr habt Fehler gemacht aber habt sie überwunden. Glaub mir Laura will mit dir zusammen wohnen! Das war offensichtlich!" Was Ratliff da sagt ist echt motivierend. Er hat total recht.
"Danke Ratliff. Du hast recht. Ich sollte gleich zu ihr gehen und mit ihr darüber reden!" Er nickt. Wir gehen zusammen nach unten und Ich ziehe mich an um nach Laura zu fahren. Das wird super!
*Laura*
Schade das die Dreharbeiten zuende sind. Der Film wird großartig! Ich Freu mich schon wenn wir alle zusammen ins Kino gehen und ihn zusammen gucken!
Grade als ich los wollte um Vanessa zu besuchen klingelt es. Ich stand grade sowieso direkt an der Tür.
"Hay Schatzt was machst du den hier?" Ross steht direkt vor mir.
"Ich muss mit dir reden!" Jetzt wo er da ist kann ich ihn ja auch was sagen.
"Ich auch mit dir. Fang du an." Er lächelt schon so.
"Nein du. Los bevor das wieser zulange dauert." Ich lache und gebe sofort nach.
"Ein Produzent will mit mir und R5 zusammen Songs aufnehmen. Rydel und Ratliff wissen es schon!" Er lächelt übers ganze Gesicht.
"Wirklich? Oh mein gott schatzt?! Das wird der hammer!" Er küsst mich und dreht mich in der Luft herum.
"Jetzt du!" Er lässt mich wieder runter.
"Ich wollte dich nur was fragen. Es ist wichtig für mich. Naja für uns. Ich wollte dich das schon viel früher fragen aber war mir unsicher. Ich wusste nicht ob es zu voreilig wäre. Aber jetzt bin ich mir sicher. Ich wollte dich fragen ob du bei mir einziehen willst. Oder ich bei dir. Wie wir wollen." Als er mich das fragt bleibt mir der Atem weg. Ich dachte das er mich das nie fragen wird. Ich lächel und Fall ihn in den Arm. Ich spüre förmlich wie ihn ein Stein vom Herzen fällt. Das wird alles große Klasse werden!!