~Biancas Sicht~
Wir lebten nun also alle in Ponyville, für immer vermutlich. Wir hatten alle eine menge Spaß, und das sage ich nicht einfach so, das sage ich, weil ich es weiß. Dank Elenas Idee mit dem Fotoalbum konnte jeder die schönsten Momente immer wieder in unserem gemeinsamen Album sehen, sofern ein Foto davon gemacht wurde. Elena oder Franziska machten meistens die Fotos. Die Fotos gingen über unterschiedlichen Sachen. Dort waren zum Beispiel ein paar Bilder von meinen komisch geformten Wolken drinne, oder von Vinyl und Wolfgang beim abrocken oder auch von Octavia und Elena bei einem Vorspiel im Orchestern in Canterlot. Alle Fotos waren irgendwie einzigartig und immer wieder gerne anzugucken. Vorallem die von Freundschaftsfeuerabend mit Hyper (Oder eher Weihnachten), und natürlich den anderen. Auch Silvester haben wir gefeiert und es hat eine menge Spaß gemacht. Es war halt alles toll, wie bereits gesagt, doch dann geschah das. Was? Das erfahrt ihr schon bald... Die Zeit verging ziemlich schnell. Ich wurde am morgen von Hyper geweckt, doch es war kein normaler Tag, es war nämlich Winterade-Tag. Ich streckte mich und stand dann auf. "Wurde auch mal Zeit, dass du aufstehst.", sagte Hyper zu mir und grinste. Ich wurde etwas rot und ging dann mit ihm runter. Franzi war noch am schlafen, da sie erst später aufstehen muss. Rainbow Dash, Hyper und ich müssen etwas früher aufstehen, da wir die Vögel aus den Süden holen mussten. Hyper und ich zogen uns unsere Westen vom Wetterteam an, in das uns Rainbow Dash eingeteilt hatte. Kurz danach traffen wir Rainbow Dash in Twilights Haus. Sie gab Rainbow Dash eine Karte und einen Kompass und rannte daraufhin schnell zum Rathaus, da die andere Ponys auch schon früh wach waren. Wir flogen danach los, Richtung Süden. Es war ein ziemlich weiter Weg bis dorthin. Rainbow Dash flog ganz vorne. Hyper und ich flogen seitlich neben ihr. Bevor wir bei den Vögel ankamen auf den Weg, erzählte uns Rainbow Dash etwas:"Wisst ihr eigentlich schon bescheid, wegen der Hochzeit?" Hyper schaute verwirrt zu mir und fragte:"Hochzeit?"-"Ja, die Hochzeit von Twilights Bruder und Prinzessin Mi Amore Cadenza. Pinkie Pie, Applejack, Fluttershy, Rarity, Twilight und ich werden morgen mit den Zug nach Canterlot fahren, da Prinzessin Celestia uns spezielle Aufgaben erteilt hat! Möchtet ihr vielleicht mitkommen? Prinzessin Celestia hat es sogar angemerkt, dass ihr mitkommen könntet.", erklärte Rainbow Dash uns und blieb plötzlich stehen. Hyper und Ich krachten volle Kanne in Rainbow Dash rein. Rainbow Dash drehte sich um und grinste uns an:"Wir sind da!"
~Elenas Sicht~
Ich glitterte mit Pinkie Pie auf dem Eis herum, in den vorgegeben Linien, damit es besser schmiltzt. "Wow, du bist ja richtig gut!", staunte Pinkie Pie und war schon mit ihren waagerechten Linien fertig. Ich wurde gerade mit meinen senkrechten Linien fertig, als Pinkie Pie zu mir hüpfte. "Achja, weißt du schon von der Hochzeit in Canterlot bescheid? Die von Shining Armor und Prinzessin Mi Amore Cadenza. Vorallem soll ich den Hochzeitsempfang machen! Ist das nicht total aufregend? Hast du vielleicht Lust mit deinen Freundinnen mitzukommen?", fragte mich Pinkie schließlich. Ich nickte und sagte:"Komm lass uns noch den See dahinten machen, dann sind wir fertig!" Pinkie Pie nickte und wir glitterten nun auf dem anderen See die Linien hinein. Es daurte ziemlich lange, bis wir mit allem fertig waren. Als wir fertig wurden, war es schon Nacht. Pinkie Pie und ich gingen jeweils nachhause. Bevor wir nachhause gingen, sagte sie mir noch die Uhrzeit und den Treffpunkt für morgen. Als ich zuhause angekommen war, spielte ich noch ein wenig mit Wolfgang. Danach ging ich schlafen. Am nächsten Tag fragte ich die Jungs, ob sie mitkommen wollen. Sie haben nur wegen dem Buffet eingestimmt. Am Bahnhof begrüßte mich Bianca:"Hey Elena, hier drüben sind wir!" Sie winkte zu mir. Ich ging zu ihr rüber. Es schien jeder schon da zu sein. "Ich wäre auch pünktlich, wären die zwei nicht.", sagte ich und deutete auf die Jungs. Beide verdrehten die Augen. Danach stiegen wir auch schon alle in den Zug ach Canterlot. Auf der Zugfahrt redete ich noch viel mit Twilight, immerhin wollte ich meine Magie noch verbessern. Bevor wir in Canterlot ankamen, ist irgendeine komische pinke Magie durch den Zug gegangen. "Das war komisch...", sagte Twilight. Danach stiegen wir aus und sehr viele Leibgarden standen überall herum. Ich ging mit Pinkie Pie in das Schloss mit, wo jeder von uns ein Zimmer hatte. Ich hatte mein Keyboard mitgenommen, damit ich mir die Zeit bis zur Hochzeit vertreiben konnte, was ich auch gemacht habe. Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Tür. "Herein?", sagte ich vorsichtig. Ein rotes Einhorn tratt ein, mehr konnte ich nicht erkennen. "Wo ist Franziska?", fragte es mich. Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Tut mir leid, aber ich glaube sie ist noch nicht in ihrem Zimmer. Ich habe aber auch leider keine Ahnung wo sie ist." Er verschwand daraufhin wieder ohne etwas weiteres zu sagen.
~Biancas Sicht~
"Was hab ich dir denn bitteschön getan? Was ist eigentlich dein scheiß Problem?!", schrie ich Franzi an. Sie guckte mich an und schrie zurück:"Mein Problem?! Das erkennst du nicht? Ich wusste doch schon immer das du naiv bist! Immer geht es nur um dich! Hast jetzt sogar einen Freund gefunden und die Rede vor der Prinzessin gemacht, aber ich zählte natürlich nicht!"-"Aber, aber du hast doch gar nichts gesagt?!", sagte ich. Ich habe schon wieder fast das Weinen angefangen, wie immer. Ich konnte sowas nie zurückhalten. Franziska ging aus den Raum und sagte:"Einfach deswegen, weil auf mich doch eh niemand hört oder hören wird!" Sie drehte sich um und schoss einige Bücher mit voller Wucht auf mich. Ich realisierte die Bücher erst zu spät, da diese ziemlich schnell waren. Sie knallten total gegen mich und verursachten Platzwunden. Ich knallte auf den Boden. Franzi wollte noch mehr Bücher auf mich schmeißen, hätte Hyper sie nicht geschickt mit seinen Flügel abgewehrt. "Warum Franziska?", fragte Hyper und klappte seine Flügel ein. Plötzlich hörten Franziskas Augen auf zu glühen. Kurz danach rannte sie weg. Hyper wollte ihr gerade hinterherfliegen, als plötzlich die Tür zufror. Hyper half mir hoch und fragte mich:"Was ist den plötzlich in die gefahren?" Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Keine Ahnung..."
DU LIEST GERADE
In der Welt von My little Pony (Fortsetzung)
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung der Geschichte "Plötzlich in der Welt von My little Pony". Wer diese Geschichte nicht kennt und diese Geschichte liest, könnte vielleicht ein bisschen verwirrt werden und kein blasen Schimmer haben, was er gerade...