Du bist total aufgeregt denn in wenigen stunden wird dein Freund Liam vorbeikommen.
Ihr seid zwar schon seit 3 jahren zusammen aber trotzdem bist du bei jedem Date immer aufgeregt.
Du bekamst eine Nachricht von Liam.
zieh dir was bequemes an :-) schrieb er.
Nagut wie er meinte du zogst dir eine jogginghose an und ein Lockeres T-shirt an.
Was hatte er den nun vor ?
Dachtest du dir.Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür.
Dein Herz begann zu klopfen und du liefst schnell zu Tür.
Vor dir stand
Der Postbote er hatte ein mittelgroßes packet mit sich.
Er gab es dir du unterschrieben das du es bekommen hattest und machte die Tür wieder zu.
Was War das du hattest doch garnichts besteht?
Du machtest das packet auf und darin fandst du
Ganz viele Disney Filme Popcorn und ein Kissen wo drauf stand "I love you!"
Du fingst an zu grinsen den das waren deine absoluten Lieblings Filme und da du vor kurzem all deine Disney Filme an ein kleines Mädchen abgeben musstest freust du sich jetzt nur umsomehr .
Du weißt wer dir das geschenkt hat es konnte ja nur Liam sein.
Ein paar Minuten klingelt es wieder grinsend läufst du zu Tür.
Diesmal steht wirklich Liam vor dir.
Stürmisch umarmst du ihn und gibst ihm einen Kuss den er erwidert.
Er sieht doch glücklich an und fragt dich : " womit habe ich den das ferdient ?" :
Da fängst du noch mehr an zu grinsen.
Du hast mir meine Disney Filme wieder geholt !! Danke Liam sagtest du über glücklich.
Er fing an zu lachen ich wusste es du würdest dich freuen.
Aber ich dachte du magst so "Kinderkram" nicht mehr.
Ich- ich stottert du ich hab gelogen ich wollte ihr ja schon fast meine Filme wieder aus der Hand reisen aber sie ist meine ( irgendjemand aus deiner Familie )
Und da kann ich das doch nicht machen sagtest du betroffen.
Liam fing nur noch mehr an zu lachen.
Er nahm dich wieder in den arm dann ging ihr in dein Wohnzimmer.
Du liefst zum Fernsehr und legtest deinen absoluten Lieblings Film von disney ein"( dein Lieblings disney Film )
Dann saßt ihr beide auf deinem Sofa eng aneinander gekuschelt mit Popcorn und dem Kissen I love you was auf deinem Sofa lag da und schautet euch den Film an.
DU LIEST GERADE
One Direction imagens/Preferences
FanficDas ist ein Buch von einem Directioner für Directioner hier könnt ihr imagines/preferences lesen. Schreibt mir auch privat oder in die komis was halt passt wenn ihr ein imagine haben wollt