BEGEGNUNG

13 2 0
                                    

Hi ich bin saphira ein ganz normales Mädchen wie jede andere auch.Ich hab 2 kleinere *hust* Doofe Brüder Jakob und Ben. Die 2 sind niedlich aber manchmal werden sie zu Vampiren. Egal kommen wir zum wesentlich wichtigeren. Ich schaute gerade zum wecker und sah dass es schon 7:15 war.Schnell hüpfte ich aus meinem Bett und zog mich an. Ein Blick auf mein Handy sagte mir es ist jetzt schon 7:30 "Scheisse ich komm zu spät " ich lief die Treppen runter und hab vergessen zu Frühstücken mal wieder.... ich rannte bis zur Bushaltestelle doch der Bus ist schon weg, ich bin dann den Rest zu Fuß. Nach ner weile hat das stechen (HERZMUSKELKRÄMPFE ) wieder begangen ich weiß nicht mal was das war . Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen ich glaub ich fiel. Als ich wieder aufwachte sah ich nach unten und bemerkte das ich Fliege "Träume ich " schnell klammerte ich mich an etwas fest es war warm und flauschig. Ich schaute nach vorne und sah einen jungen mit Schneeweißen Haaren und Roten Augen. Er lächelte mich an und ich starrte nur wieder hinunter. Ich fragte ihn " wo bringst du mich hin ? Was hast du vor und was um alles in der Welt mach ich hier oben?" er lachte und sagte " Hi, ich heiße timephie Ivan marus Dracul ich bring dich zur schule und ich bzw. Wir fliegen nicht sondern springen blitzschnell von Dach zu Dach." Ich Schaute wieder nach unten , kurz danach ließ er mich an der schule ab und fragte mich wie ich heiße ich sagte " meine Name ist saphira Amanda Luise mestopolis, wir haben genauso lange Namen , aber alle nennen mich saphira also Danke nochmal ich hab gedacht ich wäre zu spät aber du hast mich gerettet." " freut mich dich kennenzulernen saphira " " was machst du eigentlich hier und wie hast du es geschafft mich und dich durch Dächer zu schwingen..." "ich bin neu umgezogen und suche die kl.7f , das mit dem Dach war nur eine Illusion ich wurde mit einem seil zur schule gebracht und es macht Spaß dort rumzuhängen." " Willkommen in der Hölle Tim , das ist meine klasse und nicht gerade die beste " " okey wenn du meinst und warum nennst du mich Tim" " weil dein normaler Name wie gesagt zu lang ist und das jetzt dein Spitzname ist falls es dir nichts ausmacht " " Nagut,ich glaube wir sollten mal zum Klassenzimmer." "Ja,das glaube ich auch".

Wahr Oder Doch Nur Ein MärchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt