Meine Gefühle

220 21 2
                                    

Leider mussten wir jetzt gehen ich wurde irgendwie müde während der umarmung vielleicht war ich auch einfach nur müde, weil er so schön warm war...Warte was denk ich hier denn gerade für ein mist ich glaube ich bin etwas durcheinander. Wir waren gerade auf dem weg zum schulhof und es war toten stille die schon etwas bruhigendes hatte doch Hoseok unterbrach sie "Jimin weisst du eigendlich wer bei mir neulich aus der Tür ging?" Warum kam bitte schön diese frage. "Ne woher denn...haha." Ich kratzte mich dabei kurz am Kopf "Ach ja du bist ja neu, aber totzdem warum warst du so schüchtern als er vor dir stand? und bei deiner vorstellung warst du auch leicht rot um deine Nase?" Mir war das total peinlich ich drehte meinen kopf zur seite und konnte in diesem moment nichts dazu sagen ich musste überlegen er wartete, aber wurde immer ungeduldiger. Nach langem überlegen sagte ich es ihm doch"Also das ist so...du musst wissen das ich wie soll ich dir das sagen also ich steh nicht auf mädchen unnnd er sieht ja auch gerade nicht schlecht aus und dann wird man halt verlegen." Er guckte mich komisch an und meinte noch das er es ok findet er hat nichts dagegen dann sagte er "Weisst du Yoongi ist ein sehr guter freund von mir, aber er wird nie so genommen wie er ist sie wollen ihn alle anders und sein verhalten gegen über anderer ist selten fröhlich geschweige denn glücklich dafür muss man ihn gut genug kennen doch er ist eine selbstbewusste person die aber schnell die lust an dem leben verloren hatte, weil-" Er war still und sagte nichts mehr da Yoongi wie ich mitbekommen hatte mit einem anderen Schüler vorbei kam sie schien gute freunde zu sein. "Ach hallo ähm Taehyung das ist der neue Schüler Park Jimin." "Freud mich dich kennenzulernen ich bin Kim Taehyung kannst mich auch ruhig Tae nennen!" Und wir gaben uns die Hand, als Tae mit ihm gekommen war hatte er noch ein lächeln auf den Lippen und jetzt nur noch dieses emotionslose gesicht naja er stellte sich aber auch vor "Min Yoongi." Mehr sagte er nicht, trotzdem war ich nervös es war mir immer so komisch wenn er in meiner nähe war aber man kann sich doch nicht einfach so in eine person verlieben die man noch nicht mal kennt sogar nur vom aussehen deswegen ich muss das aus meinem Kopf herraus bekommen. Doch was mich gerade neben bei so interessiert warum er bei Tae immer so fröhlich ist und bei anderen nicht abgesehen von Hoseok und wie geht es wohl weiter mit dem was Hoseok mir erzählte...die Schulklingel riss mich aus meinen gedanken und als Tae fertig mit reden war fragte er mich "Jimin in welche klasse gehst du denn jetzt?" Er war wirklich echt nett das sah man auch so schon. "In der wo Hoseok und Yoongi gehen." "Ah ok dann noch einen schönen Tag euch drein. Und wir sehen uns gleich Yoongi" Er wunk uns noch und verschwand die treppen hoch in die etage 7. Es war still keiner redete das war auch gut so ich hatte jetzt wirklich keine Lust irgedwas zu erzählen oder sonst was....

Die Stunden waren zu ende und wir hatten jetzt schul schluss mir schwebten die fragen immer noch im kopf rum deswegen werde ich Hoseok später mal fragen und ich will ihn auch noch fragen ob man sich wirklich so schnell verlieben kann.
Sonst lässt mir das keine ruhe. Als wir im Zimmer ankammen schmiss ich mich sofort aufs Bett und satrrte nur die Wand an ich merkte wie das Bett weiter runter sank da Hoseok sich auf dieses saß. Ich erhob mich und jetzt saß ich auf dem Bett diese chance lass ich mir nicht ergehen und fragte was mir immer noch im kopf rumschwiert "Hoseok ich muss dich jetzt mal paar dinge fragen ist das ok für dich?" "Ja klar du kannst mich alles fragen du kannst mir vertrauen!" "Also warum ist Yoongi bei Tae oder bei dir immer so....wie soll ich-" Mir wurd ins Wort geredet "Jimin das kann ich dir nicht sagen. Es tut mir auch leid, aber das musst du dir von ihm erklären lassen wenn ihr euch besser kennt." Ich war etwas enttäuscht da mich das interessierte wenn ich schon paar gefühle für ihn habe glaube ich. Ich fragte weiter "Ok...ich hab noch zwei fragen. Bitte rede mir nicht wieder ins wort" Er nickte und ich fuhr fort "Könntest du bitte weiter erzählen was du in der pause nicht ging da die beiden kammen dies interessiert mich wirklich?!" Es war mal wieder toten stille dieses mal war es unangehnem dies liess mich unruhig werden doch er antwortete "Ich hab sowieso schon zu viel erzählt das reicht auch mehr wird aus meinem mund nicht kommen das war falsch dir es überhaupt zu erzählen wenn du ihn länger kennst wirst du es selbst merken es tut mir leid, aber ich kann das wirklich nicht frag die nächste vielleicht kann ich dir da helfen." Warum? Warum musste Yoongi mich auch so um den verstand brigen sonst hätte ich diese fragen doch garnicht nagut weiter gehts "Ok ok am besten ich mach lieber weiter. Also ich hab mich in Yoongi verliebt glaube ich, weil immer wenn ich ihn ansah oder er bei mir in der nähe war bekomm ich immer so ein komisches gefühl in meinem Bauch und ich werde immer schüchtern, nervös und rot kann das wirklich liebe sein nach so kurzer zeit? Kann man sich wirklich direkt auf dem ersten blick verlieben?" Jetzt war es raus er wusste es nagut ich vertraute ihn. "Jimin das...das kann sein, aber wie soll ich dir das sagen es ich hab wirklich keine ahnung wenn du es ständig hast auch wenn du nur an ihn denkst hast du dich in ihn verliebt." Also hab ich mich wirklich verliebt warum müssen meine Gefühle auch so verrückt spielen mein herz hat sich für ihn endschieden und ich mich auch das ist zwar ein tolles Gefühl nur das fällt auf und das will ich nicht ich legte mich wieder hin und satrrte die Zimmer decke an und Hoseok ging zu seinem bett und machte irgendwas was mich, aber nicht interessierte...

Der Tag verging auch relativ schnell und Hoseok hat mir noch die Schule gezeigt trotzdem ging er mir nicht aus dem kopf also hatte ich mich doch in den jungen Namens Min Yoongi verliebt.

W. 1084

Neuer Schüler Neue GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt