Chayenne Ashley Hope
Wie immer stehe ich früh auf und mache mich für die Schule fertig. Als erstes gehe ich ins Bad und führe meine Morgenroutine durch. Diese besteht aus duschen und dezent schminken. Danach ziehe ich ein unauffälliges Outfit an. Das besteht aus einer kurzen Jeans Shorts und einem Neon pinken Top. Danach schnappe ich mir einen Apfel und ging aus dem Haus.
Da wartete schon meine Abffiue Sky auf mich. Wir liefen zusammen zur Schule. Sky und ich sind schon Abffiue seid ich vor 3 Tagen, am Samstag, nach London gezogen bin. Wir erzählen uns immer alles und haben keine Geheimnisse voreinander.
Als wir die Schule betraten waren schon die Bad Boys der Schule auf dem Gang. Sie heißen Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn.
Nur so am Rande erwähnt, Zayn ist mein Bruder, er ist aber in einer anderen Familie als ich aufgewachsen, deshalb hatten wir keinen Kontakt.
Schon seid meinem ersten Schultag, der gestern war, bin ich total in Harry verknallt. Ich glaube er auch in mich, aber um das zu verheimlich, ignoriert er mich. Er ist aber meine große Liebe.
Als ich und Sky an ihm vorbei gingen, hielt er mich am Arm zurück.
"Können wir reden?" fragte er mit einem hoffnungsvollem Blick.
"Klar" sagte ich aufgeregt. Keine Ahnung wo jetzt Sky ist, ist aber auch im Moment egal. Harry zog mich etwas weg von den anderen und sah mir tief in die Augen.
Grün trifft auf Kackbraun.
"Als ich dich gestern zum ersten Mal in unserer Klasse gesehen habe, wusste ich sofort ich will mehr als nur ficken. Ich kann dich aber nicht lieben, ich bin ein schlechter Mensch!" sagte Harry mit Tränen in den Augen.
"Ich dich aber auch."
Plötzlich küsste er mich leidenschaftlich. Jedoch brach er den Kuss ab und sagte, das hätte nicht passieren dürfen. Damit verschwand er in der Menge der Schüler.
In der Klasse angekommen, sah ich ihn mit der Schulbitch Chelsea rummachen. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich rannte aus dem Zimmer. Harry rief mir hinterher, doch ich rannte einfach weiter.
DU LIEST GERADE
In love with Bad Boys (1D fänfiktion) PARODIE
FanfictionHallo. Ich bin Chayenne Ashley Hope und das ist meine Geschichte, wie ich in die Zwänge von den 5 Bad Boys der Schule kam. Eigentlich verstehe ich garnicht, wieso sie ausgerechnet mich wollten, weil ich einfach hässlich und dumm bin. Außerdem hatte...