Kapitel 3 - "Erzähl mir was über ihn!"

6K 278 41
                                    

Blinzelnd schloss ich die Augen, ich nahm sein Atem auf meinen Lippen wahr.

Vorsichtig legte er seine Lippen auf meine. Nach einer Zeit bat er um Einlass, ich gewährte ihm den, seine Zunge drang in meinem Mund, spielte dort mit meiner Zunge, verwöhnte mich.

Meine Hand wanderte in seine Locken, zogen leicht an ihnen, ein kleines stöhnen entfloh ihm, es gefiel ihm.

Seine Hände wanderten meinen Rücken runter, als er an meiner Hüfte ankam, zog er mich dichter an ihn. Sein Körper gegen meinen gepresst.

Ich spürte wie sich etwas in seiner unteren gegen bewegte, ich lächelte in den Kuss.

Sanft lösten wir uns von einander. Er legte seine Stirn gegen meine, das Grün seiner Augen, verdunkelte sich und traf auf das braun meiner Augen.

Ich hörte Schritte im Flur, Harry blickte auf, sah mich auffordernd an. Er liebte Spiele.

Erneut presste er seine Lippen auf meine, drang erneut mit seiner Zunge in meinen Mund, entlockte mir ein stöhnen.

Die Schritte wurden lauter, Harry presste seinen Körper fester an meinen, presste seine Erektion an meinen Eingang, ohne das ich es wollte kam erneut ein kleines stöhnen aus meinem Mund.

Harry grinste in den Kuss, schnell löste ich mich von ihm.

Harry trat mit einem schelmischen grinsen einen Schritt zurück, es klopfte.

Harry ging zu dem Platz den ich ihm vorhin zugewiesen hatte "Ja" sagte ich und keine Sekunde später flog die Tür auf. Niall.

"Hallo" sagte er, sein Blick auf Harry gerichtet. Dann traf sein Blick meinen, dann huschte er rüber zur Uhr.

"Mr. Styles? Was machen sie noch hier? Die Nachsitzstunde ist schon seit 10 Minuten vorbei" sagte Niall, seine Stimme war gereizt.

Mein Blick fiel auf Harry, immer noch lag dieses schelmische grinsen auf seinen Lippen, er sagte nichts, stand einfach nur auf, hob seine Tasche auf und ging auf Niall zu.

"Tut mir leid, ich wurde aufgehalten" sagte Harry und warf mir noch einen Blick zu. In Nialls Augen blitze Wut auf, er drehte sich um, um Harry etwas an den Kopf zu werfen aber Harry hatte die Tür schon mit einem lauten Knall geschlossen.

„Niall“ sagte ich und sein Blick traf meinen. „Erzähl mir was über ihn!“ sagte ich und das etwas blitze auf in seinen Augen, ich konnte es nicht deuten. „Über Harry?“ fragte er dann und schaute mich fragend an „Ja über Harry“ sagte ich und schaute ihn abwartend an.

„Okay, was willst du denn wissen?“ fragte er und zog eine Augenbraun hoch „Alles“ antwortete ich und musste mich zusammenreißen um nicht in seinen blauen Augen zu versinken.

„Harry, Harry Styles“ fing er an, seine Stimme war, angespannt „Er ist nunja, er ist der beliebteste Junge an der Schule“ fing er an „Also so wie du früher“ unterbrach ich ihn, Niall lachte auf „Ja, nein also nicht so wie ich, naja vielleicht ein bisschen“

„Wie ist er so, also seine Noten? Was muss man über ihn wissen?“ hackte ich nach „Seine Noten? Erstaunlich gut, dafür das er alleine wohnt und das auch ausnutzt, wenn du verstehst was ich meine...“ Niall sah mich fragend an, ich nickte

„außer in Mathe, da liegt definitiv seine Schwäche.“ fügte Niall hinzu, sein Blick traf meinen. „Harry ist ein Aufreißer. Er will jede und er kriegt auch jede. Früher oder später. Die Mädchen liegen ihm quasi zu Füßen und die Jungs..." Niall stoppte er schien zu überlegen.

"na ja. Ich habe selten jemanden gesehen der so sehr respektiert wird wie Harry. Ich habe nie einen Jungen gesehen, der etwas schlechtes über ihn gesagt hat.  Aus Angst wahrscheinlich“ ich zog sie Augenbraun hoch und sah ihn fragend an

„Harry boxt und er hat noch nie einen Kampf verloren, aber er sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen. Sei es das sportliche oder...nun ja ein neues Mädchen“ Niall stoppte, seine Hand fuhr durch seine Haare und blieb hinter seinem Kopf liegen.

„Harry spielt gerne Spiele, er geht gerne an die Grenzen, manchmal überschreitet er sie auch, aber eigentlich weiß er wo Schluss ist!“ er atmete tief aus, lies sich auf dem Stuhl sinken und blickte zu mir hoch, ich saß immer noch auf dem Pult, wo Harry mich abgesetzt hatte.

“Und dann wäre da noch sein bester Kumpel, Louis Tomlinson. Immer da wo Harry auftaucht, kannst du dir sicher sein, dass Louis keine 5 Meter von ihm entfernt ist.“ Ich nickte leicht, fing an mit einer Haarsträhne zu spielen

„Man hat kein Druckmittel gegen ihn, man kann ihm mit nichts drohen oder Angst machen“ beendete Niall seinen Satz. „Hmm…okay“ sagte ich „Das heißt pass auf dich auf, nur, weil du seine Lehrerin bist, heißt es nicht, dass er nicht probiert“ sagte Niall

„Ich bin ganz ehrlich du siehst scharf aus, bist nur ein paar Jahre älter als er und glaub mir er wird es probieren“ ‚er hat es schon probiert’ dachte ich mir „aber ich werde-“

„Niall du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, du kennst mich“ ich sah ihn auffordernd an, er nickte lächelnd „trotzdem süß von dir“ kicherte ich und kniff ihm leicht in die Wange „Lucy“ sagte er gespielt böse und schlug meine Hand weg.

Lachend sprang ich auf und sammelte meine Zettel zusammen „Lucy?“ fragte Niall, ich dreht mich um. „Wie gesagt, ich kenn dich und bitte tu mir einen gefallen und lass dich nicht auf ihn ein“ sagte er und stand auf, strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange.

Dann verließ er den Raum und ich hörte wie die Schritte im Flur langsam leiser wurden, bis sie schließlich ganz verstummten.

 --------------------

widmung an @bitchipower !! Danke für deine Hilfeee!!! :D

ich freu mich über Kommis und Feedback!! Daanke !!

lots of loveee !! xx

GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt