Ich war auf dem weg zur schule.
Ich saß in meinem Mini Cooper und fuhr langsam die Straßen entlang...
Wie sehr ich mir doch Wünschte , mit meinem baby zur schule fahren zu können.
Mein Audi R8...
In Weiß!Wie sehr ich mir wünschte am Steuer zu sitzen und den leiten angst , wegen meinem fahrstyle , zu machen....
Ich verdrängte meine Gedanken und setzte mein zahnpastalächeln auf.
Immer nett aussehen!
Sonst fliegt deine Tarnung auf...Erinnerte mich meine innere stimme jeden tag.
Ich hielt an der schule an und stieg aus.
Und schon wieder der drang nach meinem alten leben...Früher rauchte ich noch schnell eine und dann ging es zum altag....
Da kam mein freund.
Das einzigste echte im moment, war meine liebe zu ihm...Ich liebte ihn wirklich!
Und er liebte mich!
Denn nur mit mir hatte er geschlafen und mit keiner anderen bitch.Er hob mich hoch und wirbelte mich einmal und die achse.
,, ich liebe dich! Ich hab dich soooo vermisst!" Schrie er schon fast.
,, ich liebe dich mehr!
Und es war doch nur ein wochenende.." lachte ich immer noch in der luft schwebend.,, ja viel zu lange für mein verlangen!" Sagte er.
Wenn der nur wüsste wie lange du schon auf dein verlangen verzichtest!
,, 4 monate" Flüsterte ich und hielt die Tränen weg.
,, was?!" Fragte mein freund jake.
,, nichts nichts!" Grinste ich schief und meine tränen verzogen sich wieder.
Händchen haltend gingen wir in die klasse...
Oben ist die kleine Lia...
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichte
Teen FictionEs geht um ein mädchen das seit 4 Monaten das nette girl spielt. Ihr badboy freund hat keine Ahnung wie sie wirklich ist... Doch das kommt alles an einem tag raus!