"Jiminiee auf stehen...Jiiimmiiinnn hey Jimin Jimin Jimin jimin PARK JIMIN STEH AUF SONST SCHMEISS ICH DICH AUS DEM FENSTER" Ruckartig schlug ich meine Augen auf und sah einen mehr als fröhlichen Hoseok "Jimin ich hab gute neuigkeiten wir haben heute freii yaaayy" Ich drückte ihm die Hand ins gesicht du schupste ihn weg "Wieeaaaahhhh viel Uhr haben wir denn?" gähnte ich "Wir haben 5:00 uhr morgens" Hab ich das jetzt richtig verstanden 5 uhr morgens der hat echt nerven dann hätte Hoseok mich nicht wecken brauchen. "Warum weckst du mich dann du hättest mich doch noch schlafen lassen könen!!" meckerte ich ihn an "Ja ne ebend nicht gleich kommt Yoongi, Tae und Kookie vorbei du musst Kookie unbedingt kennenlernen." Jetzt war ich wach hab ich richtig gehört Yoongi kommt ach du heilige kacke "Wann kommen die denn? Ich muss noch duschen und so! Und warum kommen die denn bitte so früh es ist 5 uhr morgens?" "Ach die kommen so in einer Stunde. Du kannst sogar baden gehen dauert ja noch bis die kommen." "Okeee?? Dann geh ich jetzt mal duschen." Ich war aufgeregt das er kam, nur warum so früh? Ich nahm die Handtücher und verswandt im Badezimmer...
Ach tat das gut das heisse Wasser lief über mir herrab doch meine gedanken hingen immer noch an Yoongi er war wirklich gut befreundet mit Tae wie lange sie sich schon kennen weiss ich nicht, aber bestimmt schon etwas länger. Ich machte das Wasser aus und guckte auf die uhr es war jetzt 5:22 uhr ach das dauert wirklich noch bis die kommen dann kann ich ja noch Joggen gehen. Ich wickelte mir das Handtuch um die hüfte und ging raus ich blieb stock steif stehen als ich die drei personen sah mir wäre fast das Handy aus der Hand gefallen. Das ist mir jetzt mehr als peinlich und mein gesicht wurde rot plötzlich sagte Tae "Uhhh ich wusste garnicht das du so viel muskeln hast. Jimin der kleine playboy haha steht mit Handtuch um die hüfte in der Tür mit dem meisten muskeln von uns allen." Oh gott was sagt er da bitte das ist mir voll peinlich ich ging wortlos richtung Schrank machte ihn auf und holte boxer und klamotten raus und verschwand wieder ins Bad um mich umzuziehen. Ich lauschte eine weile noch an der Tür was sie gerade so laberten ich konnte Yoongi's stimme erkennen sie war einfach kann man nicht beschreiben genug rumschwärme rei bevor noch was kommt was ich nicht wissen will ich ging raus und setzte mich aufs Bett und wartete ab was jetzt passiert mir war ziemlich komisch im magen was mich unruhig werden leiss. Da sagte Yoongi "Hoseok willst Jimin nicht sagen wer Kookie ist? Das ist sonst unhöflich" Oh gott seine stimme... das war, aber auch das erste mal für mich das er soviel geredet hat. "Ne mach du doch! schliesslich hast du ihn mitgeschleppt!" Der kleine Ars*** will der mich jetzt verarschen er guckte mich mit einem wenn du ihn kennenlernen willst rede mit ihm blick an ich Hasste ihn in diesem moment dafür. Tae sagte "Also ich halt mich daraus." Na super. Yoongi stöhnte kurz auf und fing mit seinem genervten blick an zu reden "Also das ist Jeon Jungkook du kannst ihn auch Kookie nennen er ist einer meiner engsten freunde und wehe du kommst ihm zu nahe." Jungkook stand auf und verbeugte sich vor mir "Schön dich kennen zu lernen ich hoffe wir werden freunde auch wenn ich dich halb nackt kennengelernt habe" "Ja hoffe ich auch ich bin Jimin schön dich auch kennengelernt zu haben" wir gaben uns die Hand.Mittlerweile war es 6:30 uhr und das mit dem joggen hatte sich auch erledigt "Sagt mal warum treffen wir uns eigendlich so früh hätten wir das nicht später machen können?" Jungkook musste lachen und die anderen guckten mich nur dumm an bis Hoseok sagte "Ach Jimin das ist so wenn wir frei haben, haben wir Mittags bis Abends alle was tun Kookie zum beispiel der geht tanzen mit mir und Tae ist mit Yoongi am schlafen oder sie kommen mit uns." "Ahhh ok dann..." Yoongi- "Tae gehen wir ich bin müde und ich muss dir noch was erzählen Kookie willst du mit oder was machst du jetzt?" Aufeinmal klang er anders, aber wie anders weiss ich nicht. "Yoongiiiiii klar was denkst du denn komm ich bin voll müde." Jungkook war wirklich niedlich und nett er unarmte jeden von uns und verabschiedete sich er nahm von Yoongi und Taehyung die Hand und die drei verschwanden. Plötzlich fing Hoseok an zu lachen ich guckte ihn nur fragent an... Als er sich wieder einkriegte kam er zu mir rüber aufs Bett und wurde ernst "Also eins musst du wissen Jimin es ist so erstens du sahst so gut aus als du aus dem Bad kammst das ich sehen konnte wie alle drei ihren kopf kinos freien lauf liessen und hast du es wirklich nicht mitbekommen?" Kopf kino ernsthaft nagut dagegen hab ich ja nichts, aber es ist schon irgendwie pervers "Ne was hab ich denn bitte schön nicht mitbekommen?" "Yoongi hat dich die ganze zeit über angeguckt" Ich wurde rot im geschicht ich hab es wirklich nicht mitbekommen "Ähm ich bin etwas müde ich leg mich nochmal hin" ich war wirklich müde aber un das thema zu wechseln hat es ja was gebracht. Ich zog mich schnell um und legte mich hin und schlief auch schon direkt ein.
Ich öffnete langsam die Augen und drehte mich um. Aufeinmal sah ich Yoongi und Tae auf dem Bett sitzen. Ich dachte ich guck nicht richtig haben die mir ernsthaft beim schlafen zugeshen da fragte ich "Wo ist Hoseok? Und wie viel uhr ist es eigendlich?" Yoongi antwortete da Tae mit seinem Handy beschäftig war "Er ist mit Kookie Tanzen und es ist 17:39 uhr schön das du endlich wach bist" Seid wann war er so sprach fähig wurde er verzaubert oder was "Achso hab ich wirklich so lange geschlafen naja egal" Jetzt saß ich gegen über der beiden und Tae steckte sein Handy in die Hosentasche und seine Augen weiteten sich "Jetzt hab ich dich schon zum zweiten mal halb nackt gesehen haha aber immer wieder schöner anblick nicht wahr Yoongi?!....Yoongiiii Yoongi" Er zuckte auf und fragte "Hm was denn? *sein blick änderte sich* Achsoo ja ja klar" Ich wurde rot und drehte den kopf verlegen weg und gott sei dank kam jemand die Tür rein es war Hoseok "Leute ich kann nicht mehr ach Jimin du bist wach das ist ja etwas" er setzte sich zu mir und meinte er geht noch kurz zu Kookie da er mit ihm noch was klären muss und schon waren wir wieder alleine. Da hatte Tae den geistig gestörtesten gedanke aller zeiten und zwar kissenschlacht das hab ich früher gemacht, aber doch nicht jetzt ich bin doch nicht mehr 3 Jahre alt doch da Yoongi auch mit stimmte war ich gezwungen mit zu machen und ich bekamm von Tae schon eine übergezogen er bekamm das gleiche zurück. Wir hatten so viel spass ich saß auf dem boden schwer atmend und noch in boxer, aber das war mir jetzt föllig egal ich guckte zu wie die beiden mit einander sich die Kissen über die nase zogen. Plözlich verlor Yoongi das gleichgewicht und bekamm von Taehyung eine und viel erst mal volle kanne auf mir. Als er sich abstützte kniete er vor über und dies lies mich nervös und rot werden. "Alles ok mit dir hab ich dir weh getan Yoongi?" fragte er unsicher doch er sagte nichts dazu und nahm sein Kissen und schlug es ihm direkt ins gesicht und alle fingen an zu lachen. Da kam Hoseok rein und sein gesichtsausdruck da musste ich noch mehr lachen schleisslich war alles voller federn HAHA. "Yoongi, Tae könntet ihr gehen ich will schlafen ey was macht ihr auch hier, hier sieht es so aus wie ein saustall!!! Yoongi mit dir muss ich noch reden" Und somit war ich alleine natürlich verabscheideten wir uns noch also der Freie Tag war echt toll auch wenn hier alles voller Federn ist. Ich ging ins Bett und schlief mit guten und
zufriedenen gedanken ein.
W.1372
DU LIEST GERADE
Neuer Schüler Neue Gefühle
FanfictionErst habe ich mich nicht wirklich für dich interessiert.. Doch irgendwann machte es in mir klick und du warst die einzige person die mein herz zum schlagen brachte Cover by: MinSasa