Baby or Crush

222 13 7
                                    


Connor P.O.V.

Ich fand es schon sehr lustig, dass Anna mit Mr. Payne geschlafen hat. Ich meine wer kann schon von sich behaupten dass er was mit dem eigenen Lehrer hatte. Ich bin so stolz auf meine kleine Bitch. Ich musste immer zu Anna und Mr. Payne schauen weil beide sich immer anstarrten und dabei rot wurden. Omg die beiden sind so süß zusammen. Lehrer und Schüler hin oder her. Die Beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.''Ey'' sagte ich und riss somit Anna aus ihren Gedanken.Sie schaute mich nun sehr erwartungsvoll an.''Bin ich auf eure Hochzeit eingeladen?'' Wir lachten bloß.''Ja klar.Du und Miss Lovato''sagte Anna.Ich schaute sie nun ein wenig wütend und sehr ernst an.''Vergiss es''.Beide von uns mussten wieder lachen und schon waren meine Gedanken bei einer Doppelhochzeit.Alter Connor du bist ein BadAss und nicht so ein romantischer Nerd.Die Klingel leutete und eh ich mich versah,sah ich Miss Lovato und Mister Payne nebeneinander.OMG Miss Lovato hat pinke Haare und sie sieht so hei..... ok aus.Ich muss echt aufhören an sie zu denken.


Demi P.O.V.

Ich hatte mir gestern noch mit Marissa meine Haare gefärbt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte mir gestern noch mit Marissa meine Haare gefärbt.Ich dachte es wäre Zeit für Veränderungen.Ich war gerade an der Tür meines Klassenzimmers angekommen als ich Liam sah.Liam und ich waren zusammen im College.Er ist schön ihm nach so langer Zeit wieder zu sehen.''Na Liam'' sagte ich als ich hinter ihm stand.Er drehte sich um und umarmte mich sehr fest.''Hey Demi, schön dich endlich wieder zu sehen.'' sagte er.Er ließ mich los.''Hast du Lust nach der Schule mit mir zu Starbucks zu fahren? Ich muss unbedingt mit dir reden.''''Klar'' sagte ich und er gab mir seine Handynummer.Falls zur Fälle es kommt etwas dazwischen.Er ging raus und ich fing an meine Klasse zu unterrichten.Ich sah dass Anna sich meldete.''Ja Anna?''sagte ich aber bereute es als sie ihre Frage stellte.''Woher kennen sie Mr. Payne?''fragte sie.Bevor ich antworten konnte sprach schon Connor.''Ich wette die hatten was miteinander.Und war der Sex wenigstens gut?''fragte sie.''Nein wir hatten nichts miteinander''sagte ich etwas gereizt.Ich find es super süß wenn Connor so eifersüchtig ist.''Ja ne ist klar Bitch''sagte sie und murmelte das Bitch.''Was war das letzte?''fragte ich wieder sehr laut und wütend.''Meinen sie Bitch.Sie sollten eigentlich Bitchvato heißen wenn sie mit jedem rummachen der ihnen über den Weg läuft''.Jetzt hat sie es aber übertrieben.''Connor komm sofort mit''sagte ich und sie stand auf und folgte mir in einen anderen Klassenraum.Ich schrieb noch schnell Liam eine SMS.


Hey kannst du schnell auf meine Klasse aufpassen.Ich hab gerade ein wenig Stress mit einer meiner Schülerinen. ---Demi

Klar mach ich.Dann weiterhin viel Erfolg. ---Liam

Ich hielt Connor die Tür auf.Sie ging rein und ich schloss die Tür wieder zu.Aber auch nur um auf Nummer sicher zu gehen.Sie setzte sich auf einen Stuhl und verschränkte ihre Arme.Sie sah so wütend und hei... gut aus.Man Demi reiß dich zusammen.''Was sollte das gerade für eine Scheiße Connor?''fragte ich sie immernoch sehr wütend.Nun herrschte lange Stille.''OK Connor entweder du sagst mir jetzt warum du mich so bloß gestellt hast oder wir gehen zum Direktor und komm mir jetzt nicht wieder mit der bipolar Sache.Ich weiß es ist schwer damit zu leben aber ich glaube das ist nicht der Grund.Du kannst mir den Grund sagen''.Ich beugte mich leicht nach vorne.Das war mir so klar dass sie mir jetzt in meinen Ausschnitt guckt.Ich beugte mich wieder zurück.''Komm schon Connor.Was ist der Grund dafür?''fragte ich weiterhin bis sie mir endlich den Grund verriet.''Du...Du bist der fucking Grund Demi''.Als erstes war ich erstaunt und konnte es nicht richtig verstehen also hackte ich nochmal nach.''Warum ich? Was hab ich damit zu tun?''''Ich weiß es nicht''sagte sie sehr verzweifelt.Ich wusste dass sie lügt.''Connor sag schon.''''Verdammt, seit dem du da bist ist alles anders.Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.Meine Gedanken...Alles dreht sich um dich.Ich hatte sowas noch nie und weiß wirklich nicht was es ist.Irgendwie bist du wie meine ganz persöhnliche Droge und ich werde langsam abhängig.'' sagte sie.Jetzt weiß ich endlich was die Ursache ist.''Connor?''fragte ich.Ich bekam nur ein ''HMM'' und sie schaute die ganze Zeit nur auf den Boden.''Connor bitte schau mich an''.Nachdem ich das sagte schaute sie immernoch auf den Boden.Ich ging auf sie zu und hebte ihr Kinn soweit an bis sie mir in die Augen sah.''Es tut mir leid dir das zu sagen aber du hast Gefühle für mich''sagte ich.Sie stand auf und ging ein wenig von mir weg.''Das kann garnicht sein.Ich habe keine Gefühle für niemanden und erst Recht nicht für dich Demi''.Auuutttscchhhh das tat ein wenig weh.''Soll ich es dir beweisen?''fragte ich und ging näher auf sie zu.''Wie denn?'' fragte sie.''Wenn du etwas fühlst dann sag bescheid.''''Bei was soll...''.Und schon waren meine Lippen auf ihren.Sie war als erstes sehr überrascht aber küsste dann zurück.Unser Kuss wurde immer fordernder.Sie drückte mich nun gegen die Wand.Ihre Hände umfassten meine Taille.Währenddessen meine Hände an ihrem Hals lagen.So langsam gingen ihre Hände in meine Arschtaschen meiner schwarzen Skinny Jeans.Sie zwickte mich dann ein wenig und ich konnte nicht anders als in ihren Mund zu stöhnen.Sie hob mich hoch.Meine Beine umfassten nun ihre Taille.Ich nahm meine Hände von ihrem Hals und streichelte ihre Schultern lang.Ich merkte wie sie Gänsehaut bekam.Dann fing ich an ihren Hals entlang zu küssen bis ich den richtigen Punkt gefunden hatte und sie stöhnte.Das ist Musik in meinen Ohren.Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln.Ich trennte mich von ihrem Hals aber sie ließ mich nicht runter.''Nicht ihr Ernst.''sagte ich und nahm den Anruf an.''Was?'' sagte ich in einem strengen Ton.''Woah Frau Lehrerin begrüßt man so seine BFF?''.Typisch Marissa ruf immer an wenn es sehr ungünstig ist.Ich wollte gerade antworten als Connor's Lippen den richtigen Punkt an meinem Hals gefunden hat.''FUCK''stöhnte ich nur.''Demi?''fragte Marissa.''RRRissa...kannnnssst d-d-du nach-e-e-err nochmal anr-r-rufen?''stotterte ich.''Klar Dems.See you later Alligator''.Endlich legt sie auf.''Warum denn so am stottern?''fragte mich Connor mit ihrer sehr rauen Stimme.Ich konnte nicht anders und biss mir auf meine Unterlippe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm a BADASSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt