Heiko rührte sich kein Stück mehr aber Roman machte Bewegungen, die auf ein Aufstehen hindeuteten.
....
Nach den Frühstück lief ich so schnell ich konnte in den Aufzug. Ich wollte unbedingt erster im Bad sein und deswegen musste ich mich echt beeilen. Bevor die Tür ganz schloss, sah man wie im Bilderbuch, die Lampe über den Köpfen meiner Bruder aufleuchten. Jetzt müssen sie Treppen gehen denn die Tür ist zu.
Nervös zappelte ich im Fahrstuhl rum.
Bing
Die Tür ging auf und ich lief Richtung Zimmer. Ich dreht den Schlüssel und hörte Geräusche, die nur von meinen Brüdern kommen konnten. Sie rauften sich während sie im schnellsprint auf mich zu liefen. Schnell schlüpfte ich in die Tür, dann in die Badezimmertür und speerte ab. Unglücklicherweise hatte ich vergessen, die Haupttür zu schließen, deshalb klopften meine Brüder nun wie wild an die Badetür.
Heiko: ,,Lilli komm raus da! Das ist voll unfair du warst erst gestern duschen!"
Roman: ,,Wir spielen ein Spiel und wer gewinnt darf zuerst duschen, einverstanden?"
,,Gewonnen!", rief ich siegessicher aus dem Bad. Ich zog mich aus und schlüpfte unter die Duschen. Fertig abgetrocknet fiel mir auf, dass ich keine Kleider hier drin hatte. Mein Schlafanzug konnte ich nicht mehr anziehen da ich ihn schon in die "Wäsche" geschmiss hatte und da auch die vergammelten Kleider von Heiko und Roman lagen. F***! Was mach ich denn jetzt? Die Handtücher reichten nicht wirklich um sich damit abzudecken. Langsam blinzelte ich aus der Tür herraus.
Die 2 mussten mich natürlich sofort bemerken.
,,Na endlich jetzt bin ich dran!", sagte Heiko und kam auf die Tür zu. Er legte seine Hand schon auf die Klinke und zog aber ich drückte dagegen.
Ich: ,,Nein nein nein!!! Ich....ich hab....also...emmm wie soll ich sagen.."
Während ich beschämt zu Boden schaute, überreichte mit Roman alles was ich brauchte. Hose, Socken, Oberteil, Unterhose und einen Bh. Wie süß er doch ist!
,,Danke!", sagte ich schnell und schloss die Tür wieder. Innerhalb von 2 Minuten war ich endlich fertig angezogen und setzte mich zu meinen Brüdern auf's Bett.
Heiko: ,,Bist du jetzt fertig?"
,,Ja klar!", sagte ich noch, ehe Heiko auch schon wieder verschwand.
Roman war an seinem Laptop und schaute sich ein Video von meinem besten Freund Sven an. Ihr kennt ihn sicherlich vom Kanal Sprink. Wir kennen uns schon circa 3 Jahre aber sehen tun wir uns nicht oft. Wenn meine Brüder mal zu ihm fahren, und er wohnt etwa 3 Stunden weg, fahr ich zwar mit aber das passiert nicht alzu oft.
Ich: ,,Ist das ein neues?"
Roman: ,,Ja! Willst du mitgucken?"
Roman reichte mir einen Kopfhörer und zusammen schauten wir Sven's Video.
Von seinem Kanal mal abgesehen, schaute wir noch bei BradeTv, Ape Crime und Christezz vorbei. Mit Roman kann man sowas wirklich gut schauen!
Heiko kam frisch geduscht und ohne Shirt aus dem Bad.
Ich: ,,Uhhhh heißes Brüderchen!"
,,Haha!", entgegnete er und schmiss mir ein Handtuch ins Gesicht.
Heiko legte sich neben mich auf's Bett und Roman machte sich auf den Weg ins Bad. Kaum als er die Tür schloss, fing Heiko an wie wild an seinem Handy rumzutippen.
Ich: ,,Was machst du denn da?"
Heiko: ,,Ich muss was klarstellen!"
Ich: ,,Und was, wenn ich fragen darf?"
DU LIEST GERADE
Die Lochis-Drillinge?! Ff
FanfictionMeine Geschichte beschreibt einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben der Lochmann-Zwillinge. Oder sollte ich besser sagen, Lochmann-Drillinge?