#1

16 2 5
                                    


Pov: Felix

Es war mitten in der Nacht als plötzlich mein Handy klingelte und mich somit aufweckte. Da ich noch zu verschlafen war und vom Licht total geblendet wurde sah ich nicht wer mich denn überhaupt anrief.

"Hallo?"

"F-Fe-Felix..." Schluchze eine zarte Stimme meinen Namen. Es war Summer, doch sie...sie weinte?

"Summer? Was ist passiert? geht es dir gut?"

"C-Chris er-er  hat mich nur benutzt!" eine lange Pause wo ich nur noch laute Schluchzer und Summer weinen hörte.

"Ich weiß nicht wieso...Ich dachte er liebt mich..."

"Woher weißt du dass denn überhaupt? Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht oder du geträumt."

" Felix ich habe doch nicht geträumt als ich ihn in seinem Bett mit dieser Tusse gesehen habe! Ich wollte ihm Eben noch etwas vorbei bringen, doch als ich in seine Wohnung kam und ihn gesucht habe sah ich ja was los war...Ich brach in tränen aus, doch das einzige was er sagte war: "ach du  kennst Lexa noch nicht? Na dann halt jetzt, darf ich vorstellen Summer das ist meine wundervolle Freundin Lexa und du...du warst nur eine kleine Beschäftigung nebenbei, ich hoffe doch das war ok? oder etwa nicht?" Dann lachte er...Ich bin weggerannt nach Hause, dann habe ich dich angerufen. Felix er hat mich so sehr verletzt. Kleine Beschäftigung nebenbei!? Verdammt wir waren doch fast 1.Jahr zusammen..."

"Summer es tut mir so leid. Er ist nun mal ein Gott verdammtes  Arschl*ch!" Ich tröstete sie noch so gut es ging und schlief danach wieder ein...

----------------------------------------------------------

Das war mein erstes Kapitel, ich weiß es war nicht sonderlich lang und  ich glaube das meine Kapitel auch nicht die längsten werden aber ich hoffe sie werden euch gefallen! Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie es euch gefallen hat!

LG eure oxXLunaXxo ❤



Kann ein Tag alles verändern?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt