So schnell wie der Kuss angefangen hatte,so schnell endete er auch.
Phil hatte mich weggedrückt und jetzt schaute er mich verwirrt an.
"Dan ich kann nicht."Meine Hand legte sich auf seine blasse Wange und ich lächelte.
Er schüttelte seinen Kopf.
"Dan,wirklich.Was ist mit Ben?Ich kann nicht. Tut mir leid."In mir kochte es vor Wut.
Dieser komische Spast hat Phil so oder so nicht verdient und jetzt hat er uns sogar einen Keil zwischen geschoben.Ich hatte Phil versprochen ehrlich zu sein,oder nicht?
"Ben ist jedoch auch nur ein Angestellter und möchte deine Geige haben."Phil riss meine Hand von seiner Wange.
"Ich glaub's nicht.Ist das jetzt gerade dein Ernst?!"
Ich zuckte etwas erschrocken zurück, da er so plötzlich seine Stimme erhoben hatte.
"Ich weiß, dass wir beide noch Gefühle füreinander haben,aber das ist kein Grund Ben so etwas in die Schuhe zu schieben,Daniel!"Ich fuhr mir grob durch die Haare.
War doch klar,dass er mir nicht glauben wird.
Hätte ich um ehrlich zu sein auch nicht,wenn ich in seiner Haut stecken würde."Er hat es mir gesagt, als wir bei Gerard und Frank waren."
Phil lehnte sich zurück und schluckte schwer.
"Ich weiß gerade wirklich nicht was ich glauben soll. Gib mir Zeit. Alleine wenn's okay ist."
Ich nickte und stand auf.
Phil begleitete mich noch zur Tür.Ich drehte mich im Türrahmen um und schaute in seine wundervollen Augen.
Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und lächelte schwach.
"Ich liebe dich."Erst wirkte er zerrissen, als ob er nicht wüsste was er sagen sollte.
"Ich dich auch."***
Ich wanderte ziellos durch die Straßen, als ich ein verhasstes Gesicht erkannte.
Dieses steuerte gerade auf mich zu."Hey Dan mein Freund."
Er legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich schlug sie weg und schaute ihn giftig an.
"Was willst du Ben?"Er lächelte schmutzig:"Schön,dass du fragst.Lass uns essen gehen und ich erklär's dir."
"Vergiss es."Er zuckte mit seinen Schultern und legte seinen Kopf schief.
"Hab kein Problem damit es dir hier zu sagen.
Und zwar Daniel,ich brauche dich.Ich kenne dein Talent zum stehlen. Schlag ein, hol mit mir die Geige und du bekommst die Hälfte der Bezahlung."Dieser Mensch hatte es wirklich verdient zu sterben.
"Steck dir dein Geld sonst wohin."
Er schüttelte den Kopf und drückte mir etwas in die Hand.
"Mir war klar,dass du das sagst.Meine Nummer.Ruf an,falls du es dir anders überlegst."
Er drehte um und ging.Als ob der Zettel mich verbrennen würde, schmiss ich ihn auf den Gehweg.
Dann ging ich weiter durch die befüllten Straßen Londons.
Kurzes Kapitel.
Wollte euch allen Frohe Weihnachten wünschen und feiert schön.
Lasst euch reich beschenken ^-^
Denen,die nicht feiern wünsche ich noch einen schönen Tag.<3
DU LIEST GERADE
Nie aufgehört/phan
FanfictionSequel von hör auf mich zu ändern Ein Jahr ist vergangen. Ein Jahr seitdem Dan und Phil brutal getrennt wurden. Haben sich beide vergessen? ----- Ich drehte mich im Türrahmen um und schaute in seine wundervollen Augen. Ich gab ihn einen kleinen K...