#2

11 1 0
                                    

Pov : Summer

Als am Morgen mein Wecker mich mak wieder um 6:00 uhr Morgens aus dem Schlaf riss, machte ich mir nicht sonderlich viele Hoffnungen das dieser  Tag besser wird als die letzten.

Schlussendlich musste ich mein warmgekuscheltes Bett verlassen und schlurfte gemütlich ins Bad. Dort duschte ich zog mich an bund mir meine schönen langen dunkelblonden Haare, die schon fast dazu neigen hellbraun zu sein, in ein gut sitzenden Messidutt und putzte mir meine Zähne. Ich war froh als endlich dieser fiese Morgengeschmack aus meinem Mund war und endlich in die Küche gehen konnte.

Als ich in die Küche kam schaute ich in den Kühlschrank.
"Och nö, ich hab schon wieder nichts da..." Dann fiel wohl ein gutes Frühstück aus und ein Apfel, den ich mir noch schnell einsteckte müsste vorerst reichen.

Ich nahm meine Tasche und meinen Schlüssel und schmiss die Haustür hinter mir zu.

"Mist, mein Handy! Argh..." ich lief zurück ins Haus, sprintete die Treppe hoch in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy, welches auf meinem Nachtschrank lag. Endlich konnte ich mich auf den weg zur Uni machen.

----------------------------------------------------

wow ich habs geschafft nach 7 Monaten nh Kapitel raus zu hauen...uff es tut mir echt leid, ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse <3

Kann ein Tag alles verändern?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt