Die frage ist eigentlich klar? Entweder ich Lüge meine Freunde an oder schweige. Jedoch ist schweigen auch eine Antwort. Eine Antwort, die meinen Freunden alles beliebige auf falsche weiße Bestätigen kann. Aber Air war dabei, sie weiß dass es etwas mit Danny zu tuen hat. Ich kann also lügen und Air blöd dastehen lassen oder vielleicht doch die Wahrheit sagen. Am einfachsten ist es jedoch immer noch zu schweigen... oder abzustreiten. "Es ist nichts.", gebe ich knapp von mir und schaue durch die Runde. "Und das sollen wir dir jetzt glauben weil...?", fragt Dustin mich stutzig. Ja die anderen sind mittlerweile auch eingetrudelt. Irgendwie wird mir die Situation unheimlich unangenehm.
Ich werfe einen Hilferufenden Blick zu Claire und hoffe somit zu tiefst, dass sie mir aus der Patsche hilft und zum ungafellen von ihr für mich, zur Hilfe lügt. Air fängt meinen Blick und deutet diesen natürlich richtig, danke! Kurz darauf räuspert sie sich und alle Köpfe drehen sich zu ihr. "Ihre... Eltern...", zieht sie sich aus dem Hut. Das Problem dabei ist, meine Eltern sind Momentan nicht da... aber in der Stadt. "Eh, genau! Meine Eltern, sie wollten kommen. Aber eh.."
"Aber das wäre nicht gut ausgegangen deswegen hat sie das sicherheitshalber abgeblasen."
"Genau und dann bin ich abgehauen und hatte gerade spontan Lust auf Jones. Und da wir uns so wie so treffen wollten hab ich euch gefragt.", grinse ich zum Schluss unschlüssig. Und sehe wie Air ihre Augen verdreht. Bei unserem 'ich setze deinen Satz fort' Dialog sind die blicke der Jungs natürlich die ganze Zeit wirr hin und her gewandert."Oh, das erklärt einiges...", stellt Liam fest. "Ne wirklich?", fügt Chris daraufhin, vor Sarkasmus sprießend hinzu.
"Genug von mir... Leute? Ich habe gehofft sowas würde nie passieren, so ein Gespräch nie kommen aber jetzt muss es sein, ihr lasst mir keine andere Wahl. End weder es ist für euch ein ich oder er, beziehungsweise 'enthalten'. Wenn es ein ja ist, dann möchte ich jedoch nicht sowas wie versuchen eine Freundschaft mit Danny aufzubauen, ihr sollt euch nicht einmischen. So absurd es sich anhört, wenn ihr mir im weg steht, kann ich auch auf euch verzichten.", komme ich zum Punkt. Zu dem, über welchen ich ursprünglich reden wollte.
"Sowas fragst du uns ernsthaft?", fragt mich Chris ganz ernst. "Ihr seid ja lustig! Erst redet ihr gemein gefährlich über ihn, er hat Ethan in übergehen und plötzlich versteht ihr euch ja ganz prächtig und vernachlässigt mich. Ich weiß nicht ob ich euch vertrauen kann oder ihr gegen mich arbeitet.", stelle ich klar.
"Was das denn für ne kacke? Natürlich sind wie auf deiner Seite aber... wieso sollten wir uns nicht einmischen?", lacht Stuard verspottend.
"Ich habe das Gefühl und so wie ich ihn kenne, dass er nicht unbedingt mir sanften Mitteln spielt. Und da ich schon mal eine Kugel für jemanden eingesteckt habe, kann ich diese Kugeln auch noch einfangen... h-", Ih werden durch Chris' Hand auf meinem Mund unterbrochen. "Das wollen wir ja mal ganz schnell unter den Teppich kehren. Dafür musst du dir schon mal einen besseren Grund ausdenken." Ich weiß echt nicht wieso, aber das bringt mich echt auf die Palme! Müssen die sich so haben? Es geht mir ernsthaft um ihre Sicherheit und sie stellen das infrage! Ich will nur gutes für sie und sie riskieren das Gegenteil. Können sie nicht gaaanz einfach das tuen was ich von ihnen verlange?! Ich meine sich von dem fernzuhalten ist auch nicht schwer nh?
"Leute es nervt wirklich! Und ihr sollt zu mir stehen wenn ihr mir nicht VERTRAUEN könnt oder wie? Wir wissen alle, dass ich von uns am meisten mitgemacht habe und somit auch etwas Ahnung darüber habe, was gefährlich ist und was nicht. Und ich möchte euch beschützen aber anscheinend geht es euch am Arsch vorbei was ich für euch mache!", knurre ich am ende meiner nerven und meiner Geduld. Ich meine wer bin ich?! Ich sage das nicht aus Spaß! Ich habe zu falscher Entscheidung eine Kugel für jemanden aufgefangen, für den ich bereit war mein leben aufzugeben aber er anscheinend nicht annähernd.
DU LIEST GERADE
If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015
Novela JuvenilGnadenlos hält sie sich daran, daran nicht wieder verletzt zu werden. Genauso gnadenlos hält sie sich daran allen schmerzen zuzufügen die genau das zu versuchen Probieren. Ihre Art macht es Menschen schwer, sie nicht zu Respektieren und doch hat sie...