Luuis kam mit Dietrich ins Haus gestürmt: "Merry Christmas!!", rief er. Herry starrte ihn verwirrt an:"Wer ist Mary? Und wer ist Christmas?" Dietrich mähte (besser gesagt heul-hustete) über Herrys Dummheit. Neill gesellte sich zu ihnen in die riesige, mit Blattgold tapezierte Stube:"Herry, du kommst aus England und sprichst englisch. Außerdem singen wir englische Lieder." Herry starrte ihn geschockt an:"Ich dachte, wir singen slawische Volkslieder?!?!"
Bevor er noch irgendwas dümmeres sagen konnte, kam Leim angerannt und klatschte ihm eine.
Herry fiel ohnmächtig zu Boden.
Schantalle, die die ganze Zeit ruhig in der Ecke gestanden hatte, kam jetzt hinzu und streichelte Leim:"Wie süß! Sein Weihnachtsgeschenk an uns!"
Plötzlich klingelte es an der Tür. Alle machten sich sofort auf die lange Reise. Als sie schließlich ankamen, und die Tür öffneten, kam Kevin hereingerannt. "HAZCFCTOW93UT8E0WJX V T5WO!", rief er zur Begrüßung, "Hier hab ich euer Weihnachtsgeschenk! Eine mutierte Spinne, die ich im Kernkraftwerk nebenan gefunden hab! Aber lasst euch nicht beißen, ansonsten könntet ihr einige merkwürdige, spinnige Kräfte entwickeln... haha... hahahaha! HAHAHAHA!" So lachte er immer lauter und alle standen verständnislos rum, bis Neill seine Geschenke verteilte: er hatte für jeden ein blutrotes T-Shirt ("Die sind mit meinem Blut gefärbt!", hatte er später stolz gerufen. Danach waren alle ihr Geschenk so schnell wie möglich los geworden, ohne dass er es bemerkte.)
Schantalle hatte für ihre "Suuny-Boyz", wie sie Luuis, Herry, Leim und Neill nannte, ein riesiges Stück Schminke, das sie sich im Ganzen ins Gesicht werfen konnten.
Luuis hatte für jeden ein Fylly- Pferdchen (Das maaagische Einhorn-Krokodil) und ein Fylly-Ausmalbuch mit Fylly- Stiften und einem Fylly-Kleidchen.
Herry hatte für jeden 10.000.000 Poster von sich, die er schon in weißer Vorraussicht selbst an jede freie Fläche im Zimmer des jeweiligen Band-Mitglieds gepappt hatte. Für die "schönen" Collagen bekam er dann in Kunst eine 1.
Dietrich biss jeden und stiftete der Stadt einen fellverklebten Kaugummi, den der Bürgermeister dankend ablehnte.Ich hoffe, dieses ja doch etwas kürzere Kapitel hat euch gefallen! Ich wünsche euch schöne Weihnachten und bewahrt euch eure Schlauheit! ;)
Kiteny
DU LIEST GERADE
~How Schantalle met One Direction~ 1D FailFiction
FanfictionAuf Schantalles Schule trifft sie plötzlich Leim, Neill, Luuis und Herry. Die vier sind One Direction, aber irgendwie anders, als sie sich jemals ein Fan vorgestellt hätte...