Diese Story widme ich _Red_Cap_
Das ist dein Weihnachtsgeschenk!<3 Ich hoffe es gefällt dir!Unser erstes gemeinsames Weihnachten. Ji Yong und ich sind nun seit 4 Jahren ein Paar. Wir haben uns im YG Entertainment kennengelernt. Ich als neue Background-Tänzerin und er der Star. Er ist in mich gelaufen und hat seinen Kaffee auf meiner Bluse verschüttet. Danach hat er darauf bestanden, dass er mich in die Reinigung begleitet und mir eine neue zu kaufen.
Und jetzt sind wir hier. Ji Yong und ich haben noch nie zusammen Weihnachten gefeiert, doch das soll sich dieses Jahr ändern. Wir feiern bei uns zu Hause. Unsere Freunde aus Korea und seine Familie kommen heute, meine jedoch nicht, da sie es nicht schaffen herzukommen. Natürlich bin ich traurig darüber, meine Eltern nicht sehen zu können, aber ich verstehe mich gut mit seiner Familie, also ist das ganze nur halb so schlimm.
Inzwischen läuft alles bei uns auf Hochtouren, denn in 10 Minuten sind die Gäste da. Wir haben gestern das ganze Haus geschmückt und Plätzchen gebacken(wobei die Menge an Keksen sehr klein ist, da wir gestern im ganzen Stress die Kekse im Ofen vergessen haben und die Hälfte verbrannt gewesen sind).
,,Schatz, wo ist der Wein!?", schreie ich aus dem Esszimmer. ,,Den wollte Seung Hyun doch mitbringen!", ruft Ji in derselben Lautstärke aus der Küche zurück.
Ich decke den Tisch also noch zu Ende und bestaune mein Werk, als sich plötzlich zwei Hände auf meine Hüfte legen. ,, Sieht toll aus, Schatz.", lobt Ji mich und drückt mir ein Kuss auf die Wange.,, Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Weihnachten.", flüstere ich in sein Ohr während ich mich umdrehen und ihn umarme.
,, Ist für den ersten Gang gesorgt?", frage ich. Mein Freund nickt.
,, Hauptgang?"
,, Die Gans ist noch im Ofen und ist in 20 Minuten fertig. Die Beilagen sind fertig und bevor du fragst, das Dessert ist im Kühlschrank.", unterbricht Ji Yong meinen Redeschwall.,, Die Geschenke?"
,, Alle die wir verschenken sind da, bis auf eins.", er zwinkert und grinst bescheuert dabei. Gerade als ich ansetze eine Frage zu stellen, sagt er: ,, Wirst du später sehen. Saranghae.", er verdeutlicht seine Aussage, indem er seine Lippen auf meine legt. So wie jedesmal wenn er mich küsst, durchfährt mich ein angenehmer Schauer. In dieser Zeit vergessen wir den ganzen Stress der letzten Tage, jetzt gibt es nur uns.
Als wir uns lösen wispere ich noch ein ,, Nadosaranghae" in seine Ohren und drücke ihn an mich.Was wäre ich nur ohne ihn? Ich liebe diesen Mann so sehr, so wie keine Person zuvor. Er ist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will; mit dem ich eine Familie gründen möchte; mit dem ich alt werden möchte. Ji Yong und ich haben schon öfters über das Thema ,, Heirat" gesprochen. Das war vor knapp einem Jahr und schon damals haben wir gesagt, dass wir den Richtigen beziehungsweise die Richtige gefunden haben, jedoch noch etwas warten wollen.
Wir werden aus unseren Gedanken gerissen als es an der Tür klingelt. ,, Gehst du? Ich muss mich noch umziehen." Ohne auf seine Antwort zu warten gehe ich ins Schlafzimmer. Dort hängt schon am Schrank, das Kleid welches er mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat. Mit meinem Make-up und Haaren bin ich schon fertig, also lege ich mir noch meinen Schmuck an. Es ist eine roségoldene Kette mit einem ,,J"- Anhänger dran, die ich von ihm als Geschenk zu unserem 4 jährigem Jubiläum bekommen habe.
Ich gehe in den Flur, um dort Young-Bae mit seiner Freundin zu sehen. Ich begrüße die beiden und nach knapp 10 weiteren Minuten sind alle da, auch Ji Yongs Eltern die dafür bekannt sind, sich öfters zu verspäten. Gerade als alles für den ersten Gang auf dem Tisch steht und wir mit dem Essen anfangen wollen, steht Ji Yong auf.
,, Wir können noch nicht anfangen. Es fehlen noch zwei Personen."
,, Schatz, es sind doch alle-", weiter rede ich nicht da sich plötzlich alle Blicke der Tür zu wenden. ,, Wolltet ihr etwa ohne uns feiern?"Diese Stimme kenne ich nur zu gut. Automatisch drehe ich mich um und Tatsache- meine Eltern stehen in der Tür. ,, Mama! Papa!" Ich renne auf die beiden zu und umarme sie. Die Freude in mir wird immer größer, mit den beiden habe ich ja gar nicht gerechnet!
,, Ich bin so froh euch zu sehen! Danke, dass ihr extra gekommen seid!"
,, Da musst du dich nicht bei uns bedanken.", lacht mein Vater und deutet auf Ji Yong.
,, Du warst das Ji?"Er nickt. Ich gehe auf ihn zu, drücke ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen. ,, Danke Ji, das ist das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten.", flüstere ich in sein Ohr. ,, Es geht noch besser.", er löst sich aus der Umarmung und da- schon wieder grinst er wie ein Honigkuchenpferd , ,, Jetzt setz dich erstmal, ich hole das restliche Geschirr und Besteck." Und damit verschwindet er in der Küche.
Der Abend verläuft friedlich, alle haben Spaß. Als wir mit dem Essen fertig sind, gehen wir noch raus und es fängt an zu schneien. Als dann eins der Kinder einen Schneeball wirft, entsteht daraus eine riesige Schneeballschlacht. Chae-rin und ich wenden uns ab, um im Haus die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu tun.
Als dann alle drin sind, fangen die Kinderaugen an zu leuchten. ,, Der Weihnachtsmann war da! Er war hier! Und er hat ganz viele Geschenke da gelassen!", ruft meine Nichte.
,, Dann lasst uns die Geschenke öffnen!", schlägt Seung Hyun vor.Inzwischen spielen die Kinder zufrieden mit ihren Geschenken und auch wir haben uns gegenseitig beschenkt. Die Erwachsen sitzen mit Wein auf der Couch und führen Gespräche, während die Kinder miteinander spielen.
,, Könnte ich bitte eure Aufmerksamkeit haben?", Ji Yong erhebt sich und stellt sein Glas bei Seite. Verwirrt schaue ich ihn an, was hat er vor? ,, Schatz, könntest du bitte zu mir kommen?"
Ich geselle mich zu ihm und murmele: ,, Was hast du vor?"
,, Was ganz tolles..."
,, Süße, es gibt noch einen Grund, warum heute alle unsere Freunde und Familie hier sind."Er räuspert sich ,, Ich kenne dich jetzt schon seit über vier Jahren und ich kenne keine Person die ich mehr liebe als dich. Du bist die eine für mich. Für mich bist du perfekt so wie du bist und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen; mit dir eine Familie gründen und mit dir alt werden."
Mein Körper fängt an zu zittern, ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Er geht vor mir auf die Knie und fragt diese allzu schöne Frage: ,,_________ möchtest du meine Frau werden?"
Er macht mir ein Antrag! Der Mann meiner Träume möchte mich heiraten! Eine Gänsehaut überfährt meinen ganzen Körper. Die Aufregung und Freude in mir kann ich deutlich spüren.
,, Ja! Ja, Ji Yong ich will!", quietsche ich. Danach Fälle ich in seine Arme und küsse ihn. Jetzt gibt es nur uns. Er gehört mir und ich ihm. Meine Gefühle intensivieren sich, wenn das überhaupt möglich ist. Ich spüre nur Liebe. Wir lösen uns und ich werde von meinem Verlobten fest an ihn gedrückt. Seine Erleichterung ist deutlich zu spüren. ,, Ich liebe dich Kwon Ji Yong.", schluchze ich.
Meine Freude ist so groß, dass ich anfangen muss zu weinen. ,, Ich liebe dich auch __________.", er wischt mir meine Tränen von der Wange und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel.,, Auf das frisch verlobte Paar!", ruft Young-Bae, klatscht und hebt sein Glas. Ji Yong holt unsere Gläser ,, Auf uns, Schatz.", er drückt mir ein kurzen Kuss auf die Lippen und wir stoßen an.
,, Auf uns."
Ende<3
________
Es war einmal vor langer Zeit ein kleines Cathy. Nach langen Suchtens von BIGBANG war sie nun auf der Suche nach Fanfictions dieser Band. Nachdem sie keine guten Taeyang Fanfictions gefunden hatte, suchte sie nun nach G-Dragon Fanfictions. Da fand sie "She's Gone" von Red Cap. Als sie anfing zu lesen, musste Cathy anfangen zu grinsen. Die Autorin war genauso wie sie KPop- und YouTubefan! Gemeinsam spammten die beiden die Kommentare zu und freuten sich darüber einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Cathy und Jojo verschoben ihren Chat auf die Privatnachrichten und schrieben nun fast jeden Tag miteinander. Nach knapp einem Monat tauschten die beiden ihre Nummern aus. Sie schrieben über alles und eines Tages schaffte Jojo einen Freundesbeweis. Nachdem Cathy sich darüber beschwert hatte, dass es keine guten Taeyang Fanfictions gäbe, schrieb Johanna( so ihr richtiger Name) eine Taeyang Fanfiction für sie.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute, schreiben miteinander und hören KPop.