Kapitel 6: Erfolg?!

226 19 1
                                    

11:30 Uhr Kaitos Wohnung

Len saß in dem Sessel und starrte Kaito an. Er konnte nicht fassen was der blauhaarige ihm vorwarf. Seine eigene Schwester... Doch schlimmer war das er behauptete einen Beweis zu haben. "Du wirfst mir echt vor mit meiner Schwester... Wirklich? Das hätte ich von dir nicht erwartet das du so eine Lüge ersinnen würdest um mich zurück zu bekommen. Beweise sagst du. Nun dann zeig mir diese 'beweise' ", fauchte Len und starrte Kaito nun wütend an. "Ja beweise keine sorge ich werde dir den Beweis noch liefern", sagte der blauhaarige und ging zum Fenster. Er,öffnete es und ließ die Luft herein. Es waren die letzten Oktober Tage doch der Monat war recht mild gewesen. Er schaute kurz hinaus und sah das der Himmel sich langsam immer dunkler färbte. Kein Wunder für heute wurde ein starkes Unwetter angesagt und für die nächsten Tage wurde Regen und kalter Wind vorhergesagt. Kaito kam zurück und plötzlich klingelte sein Handy. "aahh da ist ja der Beweis", sagte er und nahm den Anruf entgegen. Er stellte auf Lautsprecher damit Len alles mithören konnte. "Kaito? Erinnerst du dich noch als du mir erzähltest du hättest Rin besucht und was sie dir erzählt hat? Nun Rin ist hier bei mir. Sie kam spontan zu Besuch und hat mir bestätigt was sie dir erzählt hat. Ist Len schon bei dir? Dann kann er es aus ihrem eigenen Mund hören. Ich wette seiner Schwester wird er glauben ", sagte Gumi ernst. "Ja ich bin hier. Was soll der Scheiß Gumi?", fauchte Len doch zu seiner Überraschung war es Rin die antwortete. "nii-san bitte... Nicht streiten. Gib es einfach zu und vertrag dich wieder mit Kaito...ich bitte dich", sagte sie und brach ab weil sie von einem heftigen Hustenanfall gestoppt wurde. "Gumi...bring sie ins Krankenhaus bitte...ich klär das mit Kaito", sagte Len verzweifelt. Kaito schaute ihn an und seufzte. "Gumi den Rest bekomme ich alleine hin. Sorg du dafür das es Rin gut geht ich will nicht das Len sich Sorgen um seine Schwester machen muss. Sende mir eine SMS wenn du beim Arzt mit ihr warst.", sagte er und legte auf. Er schaute Len an und in seinem Blick lag Mitgefühl. Len schaute zu Boden. ~es ist eine Lüge doch ich muss mitspielen.... Vorerst~, dachte er bei sich. Er schaute Kaito an und dann atmete er tief durch. "okay ich gebe es zu. Kannst du mir verzeihen wenn ich dir verzeihe?", sagte er und stand auf. Kaito stand ebenfalls auf und umarmte Len einfach. "hab ich schon längst kleiner und das mit Gumi wird nie wieder passieren versprochen. ", sagte er leise und drückte Len an sich. Len erwiderte die Umarmung und lächelte sodass es echt aussah. "gut dann lass es uns noch einmal miteinander versuchen. Aber dieses Mal sind wir beide ehrlich zueinander und keine Geheimnisse mehr", sagte er und dachte daran wie er Leon verbergen sollte. Kaito nickte nur und hielt ihn weiter in den Armen.

15:30 Uhr, verlassenes Schulgelände

Leon stand auf dem alten Schulhof und schaute sich um. Er spürte das er beobachtet wurde.
~na doc hast dich hier wohl schon eingerichtet ~, dachte er bei sich und sprang leichtfüßig auf die Mauer. Es war dunkel als wenn es Abend wäre und der Regen fiel in Strömen. Gelegentlich wurde der Himmel von einem Blitz erhellt und kurz darauf grollte ein Donner doch ansonsten war alles still. Er entdeckte die erste Wachdrohne bevor sie ihn entdeckte. Schnell und ohne zu zögern rammte er ihr das Messer in ihre Linse. Dann zog er es heraus und sprang wieder auf den Boden. Als er landete erfüllte das Geräusch einer Explosion zeitgleich mit einem Donnerschlag die Luft. Er wusste das der Doc jetzt auf ihn aufmerksam geworden sein würde doch es scherte ihn nicht. Er machte sich langsam auf den Weg zum Eingang der Schulruine und ein Grinsen huschte über seine Lippen, seine Verfolger bemerkte er nicht. Als er gerade den Eingang erreichte wurde er von den Füßen gerissen und bewusstlos geschlagen.
Leon erwachte und stellte fest das er an einer Säule festgebunden war mit einer Hand. Langsam schärfte sich sein Sichtfeld wieder. Der Raum in dem er war war stockfinster nur durch eine milchige Scheibe des Nebenraumes drang etwas Licht. Er musste sich in dem ehemaligen Chemieklassenraum befinden. Der Doc hatte noch nicht realisiert das er wach war und so schloss Leon die Augen und lauschte dem Selbstgespräch des Mannes. "...ist zurück zu mir gekommen.. Hahaha alle meine Schöpfungen kehren am ende zurück... Doch diese hier ist fehlerhaft... Muss sie zurück schicken und erneut holen...hat keinerlei kilkerinstinkte wie ich es wollte... ", murmelte der Mann vor sich hin. Leon öffnete die Augen und starrte in die Augen eines Roboters. Bevor er schreien konnte wurde er bewusstlos geschlagen...

My Twin Love (Len x Len)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt