unknown sexuallity 1

65 2 0
                                    

>> Taylor, aufstehen dein Frühstück ist fertig!<<

Jeden Morgen höre ich diesen Satz. Ich will ihn einfach nicht mehr hören, am liebsten würde ich gar nicht mehr aufstehen, jeden Morgen.

 Heute schreibe ich eine Arbeit in Mathe und ich bin richtig schlecht darin, aber ich versuche mein bestes. Zog mich an, verabschiedete mich und ging los zur Schule. Auf dem Schulhof traf ich Nicky und Morello, DIE Morello. Die Schulglocke leutete und ich ging in meine Klasse. Meine Lehrerin kam rein, wir haben eine neue Schülerin. >> Mein Name ist Laura, Laura Prepon und bin 17 Jahre alt, komme aus New Jersey am Rand und wohnte in einem schönen Haus. >>Danke Laura, nimm da hinten neben Taylor bitte Platz.<< Laura nahm neben mir Platz denn ich bin immer diejenige die hinten alleine  sitzen muss. Wir hatten Biologie, und diese Stunden sind meistens die ruhigsten. Ich wusste einfach nicht was ich mit Laura anfangen könnte zu reden.

>> Hey, wie geht es dir?<< , ich war ganz schüchtern und antwortete.. >> Ja, mir geht es gut und dir?<< >> Mir auch, ist es in der Klasse immer so ruhig? << ich antworte >> Nein nur in Biologie, die Lehrerin ist echt streng.<<

Die Schule war zu ende, die Mathe Arbeit lief einigermaßen gut und ich hatte nur Laura im  Kopf. Ihre Locken fallen so schön auf den Haaren, ihr Parfum das sie trug roch nach sanften Rosen und ihre Augen sind so schön Grün-Blau.

So einen Moment hatte ich noch nie. Mir ging Laura nicht mehrt aus dem Kopf. Sie ist zwar sexy und wirklich nett, aber ich weiß nicht ob ich etwas mit einem Mädchen Anfangen könnte und ob es wirklich so ist, das ich Lesbisch bin.


Am nächsten Tag fuhr ich in die Schule und traf Laura im Bus. Sie wollte, dass ich nach der Schule mit zu ihr komme und mir war das auch recht. Nach der Schule gingen wir zu ihr. Im Treppenhaus angelangt, war es nicht mehr weit weg. Eine riesen Wohnung mit einem Whirlpool drinnen. Wir gingen rauf auf ihr Zimmer welches so groß wie mein Wohnzimmer ist. Wir hörten Lieder und sind dann irgendwann auf das Gesprächsthema Liebe gekommen. Laura ist Lesbisch. Ich war am Anfang etwas schockiert weil mir so eine Situation unbekannt, da ich selbst unsicher bin. Ihre Stimme und ihr Lachen ist so sexy, ich könnte ihr Stundenlang zuhören und sie anschauen.

>> Was grinst du so ? << fragte mich Laura, >> Ach nichts, ich finde dich nur so, keine Ahnung wie ich das sagen soll, attraktiv und nett......<< >> Ist doch kein Problem, finde ich ebenfalls so. <<

Ab dem Moment war es mir echt unangenehm. Ich ging am Abend nach Hause und überlegte die ganze Nacht lang, was in  mir vorgeht und ob es Real ist. Ich liebe Laura, und kann dagegen nichts tun. Meiner Mutter etwas zu sagen würde ich mich nicht trauen, da es ja nur eine Phase sein könnte.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wundervoller Tag, mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt