"Ich hab nur gelacht, weil ich dir mein alter nicht sagen muss, weil wir ja Zwillinge sind", versuchte ich ihm irgendwie zu verstehen zugeben. Aber irgendwie gelang es mir nicht so wie ich es mir erhofft hatte. "Jedenfalls, ich wohne auch nicht bei unseren Eltern und ich glaube das ist das beste für alle", er sah mich erschrocken an, "Sind die so schlimm?". Schlimm ist gar kein Ausdruck dachte ich mir, aber ich konnte ihm doch wohl kaum genau das sagen. "Schlimm ist gar kein Ausdruck", hatte ich das jetzt wirklich gesagt? Ich bin manchmal so ein Trottel. "Oh, dann ist es ja vielleicht besser das wir beide nicht bei ihnen sind". Ich nickte nur leicht und sah nach unten, ich war einfach so aufgeregt, obwohl er schon da ist und wir reden. "Madison?", ich sah überrascht hoch, weil in seiner stimme ein besorgter Klang lag. Und als ich ihn ansah lächelte er, "Hast du vielleicht Lust meine Kumpels kennenzulernen?". Wieder nickte ich nur und gemeinsam standen wir auf. Er setzte noch seine Sonnenbrille und Kaputze auf und dann gingen wir auch schon. "Wieso setzt du eigentlich bei solchen Wetter eine Sonnenbrille auf?", "Damit ich nicht erkannt werde". Ich verstand nur noch Bahnhof, aber ich fragte auch nicht weiter nach. Nach etwa 17 Minuten kamen wir an einem 5 Sterne Hotel an, "Hier wohnst du?". Ich war total erstaunt das seine Eltern sich das leisten konnten. "Ja, mit meinen Kumpels, aber das ist nur für kurze zeit. In 3 Tagen geht es für uns schon weiter". Ich verstand einfach nicht was er mir damit sagen wollte. Gerade als wir das Hotel betreten wollten, kamen ein paar Mädchen angerannt und schrieen nur. Niall schob mich schnell Richtung Hotel und er kam schnell hinterher. Ich fühlte mich wie im falschen Film und langsam fühlte ich mich auch verarscht. Niall ging vor mir und ich folgte ihm, aber ich war mit den Gedanken ganz wo anders. Ich dachte wieder an das Bild, welches im Umschlag war und an dieses Lächeln. Ich glaube dieses Lächeln würde ich immer wieder erkennen. Niall holte mich aus meinen Gedanken als er mich in den Aufzug zog bevor dieser seine Türen schloss, "Schuldige". "Ist kein Problem, aber du träumst ziemlich viel kann das sein?". Ich wusste nicht was ich darauf Antworten sollte aber ich merkte das ich rot wurde, "Nein.... Eigentlich nicht... Nur wenn ich etwas gesehen habe das ich nicht mehr vergessen kann". "Und was kann mein Schwesterchen nicht mehr vergessen?", ich schaute ihn mit einem Lächeln an und meinte ein ironisches Ha Ha zu ihm. "Zimmer 532, da ist es", meinte Niall als wir noch den Flur entlang liefen.
YOU ARE READING
This beautiful Smile (Louis Tomlinson Fanfic)
FanfictionMadison lernt nach 18 Jahren endlich ihren Bruder kennen, von dem sie vor kurzem erfahren hatte. Auf der Fahrt zum treffen bekam sie ein Bild von ihrem Bruder und 4 weiteren Jungs und in diesem Moment verliebte sie sich in Louis und sein Lächeln. Ob...