Ich schaute mich um und merkte plötzlich das ich nackt war.
Dann lag plötzlich Liam neben mir, der ebenfalls nackt war. Es ist nicht das geschehen, was ich vermute, oder? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Noah War nicht mehr da. Ich schaute auf die Uhr und sah etwas geschockt auf. Es War schon 14:09 Uhr. Ich zog mich an und weckte dann Liam auf."Liam man, wach auf!", sagte ich kleinlaut und schüttelte ihn. Dann hatte es auch endlich geklappt. "Sorry man. Was hast du denn?", fragte er und merkte dann auch das er nackt war.
"Wow. Haben wir geschlafen oder so?", fragte er.
"I-Ich glaube schon..", sagte ich etwas ängstlich und biss mir auf die Unterlippe.
Doch plötzlich kingelte es an der Tür und Liam gab mir ein Zeichen das ich die Tür aufmachen sollte. Als ich mich in seinem Zimmer erneut umschaute, sah ich ein benutztes Kondom auf dem Boden. Gut, Hauptsache wir haben verhütet. Ich kann das gar nicht fassen. Was hatte ich da nur getan?
An der Tür angekommen machte ich die Tür auf und sah einen frech grinsenden Noah vor mir. Er ging ab mir vorbei, hoch in Liams Zimmer und ich ihm nach. Inzwischen war Liam auch angezogen und wir saßen auf der Couch die sich in Liams Zimmer befand. Noah holte sein Handy raus und hielte uns sein Handy hin. Ich Fass es nicht. Er hatte ein Video gemacht wie Liam und ich es trieben. Ich musterte alles genau. Liam und ich hatten Sex. Ich fühlte mich dreckig, ich kannte Liam gerade mal 2-3 Tage. Als das Video zu Ende war schaute ich geschockt zu Noah, der nur auflachte.
"Wollt ihr das ich es ins Internet stelle?", fragte Noah lachend.
"Nein!", kam es gleichzeitig von Liam und mir geschossen.
"Gut. Dann verlange ich was von euch. Alice geh mal raus.", befahl mir Noah und ich tat es.
Jedoch ließ ich die Tür etwas offen, um zu hören was sie redeten.
"Überlass mir Alice, lass deine Finger von ihr und das Video bleibt bei mir.", sagte Noah auffordernd.
"Ok, abgemacht.", sagte Liam.
"Jetzt hol mir Alice und geh raus.", befahl ihm Noah und Liam holte mich direkt rein. Ich setzte mich gegenüber von Noah und sah ihn an.
"Du tust alles was ich dir sage, egal ob es was sexuelles, gewaltiges, oder sonst was ist, dann bleibt das Video bei mir."
"Nein.", verneinte ich dies.
"Wie Nein? Dann stell ich das eben ins Internet, wie du willst", sagte er frech grinsend.
"Ok, ok. Einverstanden. Übertreib dann aber nicht. Ich werde zum Beispiel kein Sex mit dir haben oder deinen Schwanz lutschen, das kannst du aus der Liste streichen", sagte ich und sah ihn ernst an.
"Mal sehen.", zwinkerte er mir zu und stand auf. "Euer Sex hat mich steif gemacht", und er ging davon.
Liam nahm wieder Platz auf der Couch und wir beide sahen uns gegenseitig an. "Wir sollten gar nicht Sex gehabt haben, das war ein großer Fehler.", sagte Liam und sah auf den Boden.
"Ja..", kam es einfach von mir und ich stand auf und packte meine Sachen.
"Heute sind wir wohl nicht zur Schule gegangen.", behauptete Liam.
Ich nickte nur. Liam stand nun auch auf und stellte sich gegenüber von mir. "Ehm... Ich geh jetzt am besten-", ich wurde unterbrochen in dem mich Liam einfach küsste. Nachdem Kuss sah ich ihn geschockt an. Wofür war das jetzt?
"Glaub mir, das wirst du vermissen. Am liebsten würde ich dich gerne noch einmal vögeln.", flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen Kuss an meinem Hals.
Ich ging dann erstaunt einfach raus aus seinem Zimmer, zog meine Schuhe an und ging nach Hause. Was ist los mit mir? Ich hatte Sex mit einem Jungen den ich gerade mal 2-3 Tage kenne, werde erpresst wegen dem Video, und und und. Dazu hab ich noch meine Jungfräulichkeit verloren. Super gemacht Alice!
Als ich zu Hause ankam, War meine Mutter nicht da. Bestimmt war sie arbeiten. Also ging ich einfach duschen, putzte meine Zähne, ging wieder in mein Zimmer und zog mich an. Kurz danach ging ich ins Wohnzimmer und wollte gerade den Fernseher anmachen, doch dann kam meine Mutter voller Sorgen und großen Augen zu mir und zog mich sofort in eine Umarmung.
"Schatz, wo warst du denn?", fragte sie mich voller Erleichterung.
"Ich hab bei einer Freundin geschlafen, hab vergessen bescheid zu sagen.", log ich und lächelte sie an.
"Wirklich?"
"Wirklich."
"Hast du hunger? Ich hab dir aus McDonalds ein BigMac und eine Pommes mitgebracht", informierte sie mich und holte die McDonaldstüte aus ihrer Tasche. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger, aber der Duft von den Pommes ging mir nicht aus der Nase. Deshalb lächelte ich sie an und nahm die Tüte dankend an. Anschließend begann ich mich damit voll zu fressen. Als ob ich noch nie Essen in meinem Leben gesehen habe. Nachdem essen legte ich mich auf die Couch und merkte wie meine Augenglieder schwerer wurden.
Es scheint so als ob ich eine lange Weile geschlafen habe, denn es War 22:37 Uhr. Die Frage ist nun, wie ich morgen früh fit sein sollte. Da durch das ich so lange geschlafen habe würde ich nicht mehr so schnell einschlafen können. Ich stand also auf und lief in mein Zimmer, worauf ich mich dann auf mein Bett schmiss. Doch es ging schneller als ich dachte, ich schlief ein.
Am nächsten morgen dröhnte mein Wecker in meinen Ohren. Ich machte diesen aus und stand auf. Anschließend lief ich ins Bad um meine Zähne zu putzen und ging dann wieder in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich fertig mit allem war, schnappte ich mir meine Tasche, zog meine Schuhe an und ging zur Bushaltestelle. Als mein Bus kam stieg ich ein und sah direkt einen grinsenden Noah, der mir mit einer Handbewegung deutlich machte, das ich zu ihm kommen sollte. Ich entschloss mich, mich neben ihm zu setzten.
"Guten Morgen Alice, gut geschlafen?", fragte mich Noah mit einem frechen Grinsen.
"Ja und du?", fragte ich ebenfalls und lächelte ihn an.
"Super. Heute nach der Schule wirst du zu mir kommen, du hast heute schon deine erste Aufgabe.", sagte er und lächelte zurück.
Ich nickte nur.
Wer weiß, was ich heute tun sollte..
-------------------
Ein neues Kapitel! Ich hoffe euch gefällts!Was wird Noah von Alice verlangen..?
DU LIEST GERADE
Sein wahres 'Ich'
RomanceAlice ist ein normales Mädchen, 17 Jahre alt und geht in die 12. Klasse. Jedoch musste sie die Schule wechseln, da ihre Eltern sich getrennt haben, heißt also das sie mit ihrer Mutter wegziehen musste. Nein, sie sind nicht stinkreich, aber sie sind...