Es dauerte Stunden bis ich wieder zu mir kam. Niall saß noch immer an meinem Bett, aber er war eingeschlafen und als ich auf mein Handy sah, merkte ich das es gegen 18 Uhr war. Plötzlich klopfte es an die Tür und ich Tat so als würde ich noch schlafen. "Niall....", jemand rief ihn mit flüsternder Stimme, jedoch war es für mich keine vertraute Stimme. Es muss einer von seinen Bandkollegen sein, die ich noch nicht kennengelernt hatte. "Niall wir müssen los...", ich war einfach zu neugierig um still liegenzubleiben. Ich drehte mich zur Tür und hob meinen Oberkörper um mich mit meinen Armen abzustützen. Und da sah ich ihn dann, einen hübschen Jungen mit lockigem Haar. Er war nicht hässlich und ich hatte auch gleich sein Lächeln vor meinen Augen, jedoch kommt er nicht an Louis ran. Er kam in den Raum und hielt mir seine Hand hin, "Hi, ich bin Harry". Ich fing an zu Lächeln und nahm seine Hand und stellte mich vor, "Madison, seine Schwester", bei diesem Satz sah ich zu Niall der immer noch seelenruhig neben mir schlief. Er sah so süß, aber ich versuchte ihn zu wecken indem ich ihm durch die Haare wuschelte. Es half leider nichts, doch dann kam Harry auf eine Idee, "Ich bin gleich wieder da". Er verliess das Zimmer ziemlich schnell und kam mit einer Packung Oreo Keksen wieder. Kaum hörte man das Papier knistern, schon saß Niall wieder neben mir, "Guten morgen Brüderchen", als er realisiert hatte das es mir besser ging sprang er auf und umarmte mich. Ich kannte diese Art von liebe nicht, immerhin bin ich als Einzelkind aufgewachsen. . "Niall komm jetzt!", Harry sah ihn an als würde sein leben auf dem Spiel stehen. "Wohin denn?", er war so durcheinander wegen mir heut, dass er einfach alles vergessen hatte. "London wartet...", es hat ein wenig gedauert bis er Begriffen hatte was Harry von ihm wollte, aber er lief gleich aus dem Zimmer und holte seine Sachen und kam dann zurück in Louis sein Zimmer, "Komm Madison". Ich war total überrascht das ich die 2 begleiten sollte, aber tat es Niall zuliebe. Er zog mich regelrecht hinter sich her was mir gar nicht gefiel, denn ich verstand auch so das sie spät dran waren. "Niall ich komme nicht mit!", sagte ich ihm mit einer ernsten stimme als wir im Fahrstuhl waren, "Warum nicht?". "So wie du mich gerade den Flur runtergezogen hast?", er wurde von der einen auf die andere Sekunde traurig und schaute auf den Boden, von der Seite konnte ich sehen das ihm eine Träne über die Wange lief und ich konnte meinen Bruder so nicht sehen. "Na gut ich komm mit, aber Niall hör bitte auf mich so hinterher zu ziehen", er fing wieder an zu Lächeln und hab mir einen Kuss auf die Wange, woraufhin ich leicht rot wurde und Harry nur den Kopf schüttelte. Wir beeilten uns als wir aus dem Fahrstuhl kamen und ich sah vor dem Hotel schon einige Fans stehen die nur auf die beiden warteten. Ich wurde langsamer, da mir die Masse Angst machte, aber Niall kam zu mir und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir Hand in Hand aus dem Hotel und es wurden viele Bilder gemacht. Zügig stiegen wir in den Van ein und dann ging es zur O2 Arena. "Hoffen wir mal nur das sie nicht denken das ihr zusammen seid", brachte Harry heraus und deutete auf unsere Hände. Ich hatte daran gar nicht gedacht, "Niall, das tut mir jetzt wirklich leid", ich stotterte die ganze Zeit und wusste auch nicht was ich sagen sollte. Ich wollte seiner Karriere nicht im weg stehen. "Schon gut kleine, da passiert schon nichts". Harry schaltete den kleinen Fernseh im Van an und dort kamen gerade Nachrichten von Stars. "Und nun kommen wir zu der Band die wohl fast jedes Mädchen liebt, One Direction. Vor wenigen Sekunden erhielten wir auf unserer Facebookseite ein Bild von Harry Styles, Niall Horan und einer unbekannten. Doch so unbekannt ist sie uns gar nicht, denn am Vormittag haben wir mit der blonden Schönheit ein weiteres Bild bekommen, mit Niall's Bandkollegen Louis Tomlinson. Ob die unbekannte schöne 2 gleisig fährt und die Jungs davon wissen können wir im Moment nicht sagen, aber das ist aufjedenfall der FLOP DES TAGES". Ich fing an zu weinen worauf Niall mich in den Arm nahm. Harry hingegen starrte uns nur an und sagte nichts, ich wusste das sowas kommen würde, aber gleich am 2. Tag, dass hätte ich nicht erwartet. "Madison, wir klären dieses Missverständnis, versprochen!", versuchte Niall mich aufzumuntern, aber er schaffte es nicht. Kurz nach dem Beitrag klingelte auch schon mein Handy, Laura. Ich gab es Niall und sagte nichts. Ich wollte mit niemandem reden und einfach nur weinen also ging er an mein Handy, "Sag mal Madison wann wolltest du mir eigentlich sagen das du Niall und Louis kennst? Ich dachte wir wären beste Freundinnen und wir reden über alles. Weißt du und mir erzählst du, du bist bei deinem Bruder", "Dürfte ich dich ebend unterbrechen?", fiel er ihr einfach ins Wort. "Madison ist bei ihrem Bruder", "Genau und dieser heißt Harry Styles oder was!". "Ich weiß zwar nicht wer du bist kleine, aber ich bitte dich Madison Horan nicht mehr zu belästigen, tschüss", er hatte einfach so aufgelegt. Ohne ein Wort darüber Zureden fuhren wir weiter zur O2 Arena, wo wir auch kurz darauf ankamen. Wir stiegen aus und Niall musste Autogramme geben. Doch plötzlich meinte ein Mädchen sie will von uns beiden ein Bild. Niall und ich umarmten uns leicht und sie schoss das Foto, da sie eine alte Kamera hatte, hatte sie das Bild gleich und wollte von uns beiden ein Autogramm. Niall unterschrieb wie immer und ich, ich unterschrieb mit 'Madi Malison'. Es war komisch für mich ein Autogramm zu geben, aber ich bat Niall darum ein Bild von mir und dem Mädchen zu machen, was er auch Tat. "Du wirst es mir vielleicht nicht Glauben, aber dieses Bild werd ich mir ausdrucken und über mein Bett hängen". Sie fing an zu weinen, worauf ich sie umarmte, aber ich musste auch gleich wieder mit Niall mitgehen da ich sonst nicht reingekommen wäre.
YOU ARE READING
This beautiful Smile (Louis Tomlinson Fanfic)
FanfictionMadison lernt nach 18 Jahren endlich ihren Bruder kennen, von dem sie vor kurzem erfahren hatte. Auf der Fahrt zum treffen bekam sie ein Bild von ihrem Bruder und 4 weiteren Jungs und in diesem Moment verliebte sie sich in Louis und sein Lächeln. Ob...