527) Weihnachtsspecial (Niall)

1.7K 127 7
                                    

527) Weihnachtsspecial (Niall)

Viele Weihnachtspäckchen liegen unter dem festlich geschmücktem Weihnachtsbaum, die von den Lichterketten beleuchtet werden. Es herrscht eine sehr weihnachtliche Stimmung bei dir und Niall.

Deine Füße stecken in kuschligen Socken, die dir Niall geschenkt hat, da er der Meinung ist, dass du so schnell krank wirst. Eigentlich eine ganz süße Geste von ihm, doch manchmal kann dies richtig anstrengend sein.

Da ihr eure Zeit vor Heilig Abend draußen verbringen wollt, beschließt ihr, schlittschuhfahren zu gehen. "(D/N), du bist zu schnell, du fliegst gleich hin!" ruft Niall dir von hinten zu, als du mit überhöhter Geschwindigkeit über die Bahn düst.

"Mach dir keine Sorgen, ich pack das schon!" schreist du nach hinten, doch ehe du dich versiehst, liegst du schon auf dem glatten Eis. Niall erreicht dich völlig aus der Puste, doch es dauert nicht lange bis sich ein Grinsen über seine Lippen schleicht. Er liebt es, wenn er Recht hat.

"Sag jetzt ja nicht oder du kannst den Braten heute schön selber machen!" meinst du mit einer abwehrenden Handbewegung. "Ich habe es dir doch gesagt.", sagt er stolz und reicht dir seine Hand, die du annimmst, um wieder auf die Beine zu kommen.

Er nimmt deine Hand fest in seine und sieht dich mit einem zärtlichen Blick an. "Wollen wir noch ein paar Runden fahren?" Sein atemberaubendes Lächeln zeigt sich und du nickst schelmisch. Niall fährt dir voraus, jedoch befindet sich seine Hand fest in deiner, sodass ihr die kleinen Fahrten gemeinsam genießen könnt. Als es zu schneien beginnt, bleibt er stehen und zieht dich nah zu sich. Sein Blick haftet auf deinen Augen, deiner Nase und deinen Lippen.

Er sieht aus wie ein verliebter Teenager, so unbeschwert und voller Liebe. Mit seinen Händen umfasst er deine kalten Wangen, über denen er streichelt. "Was machst du nur mit mir?" Er schließt verträumt seine Augen und zieht dich in eine Umarmung. Mitten auf der Schlittschuhbahn, wo es jeder sehen kann. Wo jeder sehen kann, dass er dein Junge ist und du sein Mädchen. Dieser Gedanke jagt dir ein Lächeln über die Lippen und du drückst dich fester an ihn. Du fühlst seine Wange an deiner Schläfe und seinen gleichmäßigen Atem.

"Ich fühle mich ein verliebter Teenager!" kichert er und du kannst spüren, wie er lächelt. Seine Hände wandern hinunter zu deiner Hüfte, wo er dich sanft packt.

Zufrieden vergräbst du dein Gesicht in seine Brust und es scheint so, als ob die Welt für einen Moment stehen bleiben würde. Nur ihr beide auf dieser Schlittschuhbahn, kein anderer. "Willst du heim? Du bist kalt." Nialls Stimme holt dich aus deiner kurzen Trance und du nickst etwas zittrig. Dir ist gar nicht aufgefallen, dass du schon ein halber Eiswürfel bist.

Mit einer Decke um die Schultern und einer Tasse Tee in der Hand sitzt ihr auf eurem Sofa und guckt Weihnachtsfilme. Der ersehnte Braten steht schon im Ofen und ihr könnt es kaum erwarten, ihn endlich zu verspeisen.

"Ich sehe nach dem Braten." unterbrichst du die Stille, die zwischen euch während dem Film entstanden ist und willst gerade aufstehen, doch Niall hält dich an der Hand zurück. "Ich mache das schon, bleib ruhig sitzen." Mit diesen Worten geht er in Richtung Küche und kommt wenige Minuten später mit dem Braten zurück, den er auf den gedeckten Tisch stellt.

"Der ist richtig lecker." murmelt Niall mit vollem Mund und schließt genüsslich die Augen.

"Komm her!" Niall streckt seine Hand aus und deutet, dass du dich auf sein Schoß setzen sollst. Du platzierst dich darauf und legst einen Arm um seinen Nacken. Mit seinem Kopf kuschelt er sich an deine Wange und es entsteht eine Stille.

Keine unangenehme, eine sehr angenehme sogar.

Du streichelst ihm durchs Haar und drückst ihm einen Kuss auf die Stirn, während du schmunzeln musst. "Ich liebe dich.", unterbricht er die Stelle und du hörst mit dem Streicheln auf.

"Ich dich auch."






One Direction - Imagines und Preferences II.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt