Kai's Sicht
Es war ein ganz normaler tag. Wir waren draußen und trainierten wieder. Meine Name ist Kai und ich bin der rote ninja oder auch der Feuer ninja. Dann gibt es da noch jay der blaue ninja oder auch Blitz ninja, Zane der weiße ninja oder auch Eis ninja, cole der schwarze ninja oder auch Erd ninja und Lloyd der grüne ninja. Wir unterhielten uns und trainierten dabei. Als der Alarm los ging. "Schnell in den Kontrollraum." Sagte Lloyd. Wir rannten alle in den Kontrollraum. "Was gibst nya?" Fragte ich meine Schwester. "In ninjago gibt's ärger. Im Einkaufszentrum wird randaliert. Es wurden schon 2 Explosionen gemeldet." Sagte nya. "Na dann los." Sagte Zane.
Als wird im Einkaufszentrum ankamen, kamen uns viele in Panik gefallene Menschen entgegen. Dann ertönte eine Explosion. Wir rannten ins Einkaufszentrum rein und entdeckten 2 Mädchen. "Hey hört auf damit." Rief ich Ihnen zu. "Oh die ninja, schön euch mal persönlich zu treffen." Sagte das eine Mädchen. "Ich bin ella und das ist reyna." Sagte wie sich herausgestellte ella. "Du muss Kai sein." Sagte Reyna zu mir. "Ja." Sagte ich stumpf. "Und du musst Lloyd sein." Sagte ella. "Ja, was soll das?" Fragte Lloyd. "Was meinst du, wir waren nur neugierig." Sagte ella. "Hey und was ist mit uns? Wir sind auch noch da." Sagte jay beleidigt. "Jetzt wird aber aufgehört zu reden. Jetzt wird gekämpft." Sagte Reyna und rannte auf mich zu. Ella rannte auf Lloyd zu. Als ich plötzlich eine Explosion hinter mir hörte. Die decke zwischen Lloyd, ella, reyna, mir und cole, jay und Zane ist eingestürzt. Jetzt waren Lloyd, ella, reyna und ich alleine. Auf einmal steckte reyna ihre Hand aus und zog mich zu sich. Und dann küsste sie mich. Warum küsst Sie mich? Und warum ließ ich es zu? Aus den Augenwinkel konnte ich Sehen das ella Lloyd küsste. Als sie sich wieder von mir löste guckte ich sie verwirrt an. "Wir treffen uns heute abend um Mitternacht auf dem Schicksals Berg." Sagte reyna und verschwand mit ihrer Freundin ella. Lloyd blickte mich schockiert aber auch verwirrt an. Dann hörten wir das etwas gegen die Wand drückte. Als nächstes sahen wir cole der die Wand zwischen uns und ihren eingerissen hatte. "Wo sind sie?" Fragte jay. "Weg. Sie sind abgehauen." Sagte Lloyd. Wir gingen zurück zum Schiff. Aber mir ging eine Sache nicht aus dem Kopf: warum haben sie uns geküsst?......
DU LIEST GERADE
Ninjago Böse Überraschung
Diversos2 Mädchen tauchen urplötzlich in der Stadt auf. Sie stiften nur Chaos an. Doch Kai und Lloyd verlieben sich in sie. Doch die beiden haben ein Geheimnis. Sie wurden beide nur vom Ultra bösen erschaffen damit sie Kai und Lloyd auf ihre Seite ziehen. W...