Das Licht das meinen ganzen Körper beleuchtete, setzte mich unter Strom.
Adrenalin schoss durch meinen Körper, als ich die Blicke der Jury auf mir spürte.
Mein Herz pochte wie wild vor Freude, machte unzählige Sprünge und breitete eine angenehme Wärme in mir aus.
Ich fühlte mich daheim, auf dieser riesigen Bühne hatte das Gefühl das nichts mich noch halten könne.
So musste es sich anfühlen wenn ein Vogel die Flügel ausbreitete.
Frei, dieses Freie Gefühl verspürte ich nirgends so stark wie auf dieser Bühne.Nur dieser Moment nahm mich ein, glich einer Ewigkeit, einer kleinen Ewigkeit, die viel zu schnell ein Ende nahm.
,,Grace, du hast die Bestätigung das du Julia spielst schon vor einer Woche bekommen, also beweg dich von der Bühne."
Berichtete mir Der langhaarige lachend.
Er war schon seit einer gefühlten Ewigkeit mein Tutor in Schauspiel und Kunst, und auch sozusagen mein Bester Freund.Elijah Coollend.
Er war auch zufällig Der Schützling meiner Mutter als ich gerade das laufen lernte.
Elijah war nämlich 10 Jahre älter als ich und hatte mich von klein auf mit seiner Schrägen Art fasziniert.
Ich wollte immer so sein wie er als ich klein war.Doch dies gehörte der Vergangenheit an.
Nun war er 30 und hatte schon einige Rollen am Broadway spielen dürfen und meine wundervolle Mutter, war umgeben von einem humorvollen (mehr kindischen...) Ehemann, drei Söhnen und einer Tochter.
,,Ich hätte jemand anderes den Platz auch nicht überlassen"
Sagte ich mit einem diabolischen Unterton und grinste in mich hinein.
,,Selbst wenn dieser Jemand besser wäre als du ?"
Wand Elijah seine Frage ein, und hatte dieses hinterlistige Funkeln in den Augen während er mich frech angrinste.
Er war noch sehr Kindisch für seine 30 Jahre, weshalb er gerade mein bester Freund war, er war anders als all die anderen uralten Tutoren, er war recht Jung und brachte seinen schrägen Humor immer an den unpassensten Stellen.
Und ich konnte das am besten beurteilen schließlich kannte ich ihn von klein auf.
Er hatte mir mal die Windel gewechselt, wenn auch ziemlich lausig, aber da er damals 10 war konnte ich ihm das verzeihen.
Bei unserer schon quasi familiären Beziehung hätte Formalitäten sowieso nicht wirklich Sinn ergeben.
Also durfte ich so mit ihm umgehen
,,Wir kennen uns schon so lange und du zweifelst noch an mir?."
Fragte ich gespielt gekränkt, streckte ihm dann aber nach kurzer Zeit meine Zunge raus und lachte kurz, Ich wollte grade din Bühne verlassen als er fragte:
,,Willst du etwa nicht wissen wer denn alles für Romeo vorsprechen und letzten Endes die Rolle bekommen wird ?"
Natürlich wollte ich das, das wusste er ganz genau !
Also setze ich mich an die hinterste Reie, und Schlug meine Beine übereinander sodass einer meiner Schuhe Klackernden zu Boden viel und freie Sicht auf meinen Fuß gewährte.
Sollte mich nicht stören.
Ein schiefes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich sagte voller Freude und Neugierde:
,,Na dann, ich will meinen Romeo auf der Bühne sehen !"
'Romeo ?
Oh Romeo, wieso bist du nur Romeo ?'
DU LIEST GERADE
Between Two
Teen FictionSie lag in seinen Armen, während er liebevoll über ihren Arm streichelte. Wenn es doch immer so perfekt sein könnte, nichts wünschte sie sich mehr. Doch so war es nicht, war er jetz noch voller Liebe und Wärme, so war er im nächsten Moment wieder un...