Felix

173 13 0
                                    

Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf die Highschool. Normal bin ich nicht, war ich auch nie. Ich trage eine versteckte Kamera bei mir und filme bzw dokumentiere sowieso so ziemlich alles was ich tue. Ich schriebe auf wer was wann wo gemacht hat und füge einen Videoausschnitt hinzu. So eine Art Liste. Eines Tages kommt das alles zurück auf die Menschen. Auf meinem Computer habe ich durch nummerierte Videos von allen aufgenommenen Tagen. Kameras habe ich an mir, an meinem Spinnt, in meinem Zimmer und an meinem Lieblingsplatz im Wald. Freunde habe ich keine, will auch keine. Lehrer aind Arschlöcher. Ich kann wenn mich jemand anspricht sein Weltbild zerstören, wenn ich will. Ich kann nicht nur gut mit Worten, ich weiß auch dinge über Leute die sie selbst noch nicht einmal wissen. Komisch? Tja. So bin ich nunmal. Ich werde oft geschubst, in den Fluren vorallem, mir werden Sachen geklaut oder jemand stellt mir in der Cafeteria ein Bein. Ich bin nicht sportlich, auch nicht stark. körperlich bin ich nicht so stark. Nur geistig. Ich kann sehr gut Gesichter lesen. Sie lesen sich wie ein Buch, ohne Witz. Ich bin vom Körperbau wie gesagt nicht gerade kräftig, aber etwas dünn bin ich schon. Naja meine Haare sind blond. Blaue Augen. Usw. Gute Noten habe ich trotzdem. Sie wissen das ich die Antwort immer weiß. Augenkontakt zu mir vermeiden viele. Ich bin in ihren Augen ein Freak. Wieso auch nicht. Ich höre außerdem gerne Musik.

Wohnen tue ich bei meinen Eltern. Mit meiner Schwester die ein Jahr jünger ist als ich. Mit ihr habe ich mich schon immer gut verstanden. Weil wir in dem Haus nur ein Kinderzimmer hatten und ich mich nicht in die Privatsphäre von ihr einmischen wollte, habe ich mich auf dem Dachboden eingelebt. Ich habe sogar eine kleine Art Dachterrasse. Meine Schwester heißt Klara. Sie ist momentan noch 17. Sie ist eigentlich fast das genaue Gegenteil von mir. Sie trifft sich mit Freunden, wie ein normales Mädchen halt. Stolz auf sie bin ich trotzdem. Ich bin ihr Vorbild, was ich irgendwie nicht verstehe. An mir ist nichts was man sich im positiven abschauen könnte.

Der Psycho und der KannibaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt