Ich konnte es kaum erwarten. Wir sollten heute einen neuen Schüler bekommen. Unruhig zappelte ich auf meinem Platz hin und her, weshalb mich die anderen auch etwas komisch anstarrten. Aber das war mir egal. Ich nahm mir einen Bleistift und klemmte ihn mir hinter mein Ohr. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich erschrak so dermaßen, dass ich mich auf dem Boden wiederfand. Super Eindruck, wirklich Jason. Alle in der Klasse sahen zu mir und lachten. Ich stand auf und setzte mich wieder an meinen Platz. In der Zwischenzeit war selbst der neue in den Klassenraum getreten und selbst er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Toll gemacht. Frau Larsson stoppte den Unterricht und begrüßte den neuen. "Am besten stellst du dich einmal kurz vor." , sagte sie und trat zur Seite. "Ähm ja hi, ich bin Stiles, bin 17 Jahre alt und komme aus Florida." , sagte Stiles und wich ein Stück zurück. Also schlecht sah er jetzt nicht aus, das muss man ihm lassen. Er hatte schwarze Haare, rehbraune Augen und mehrere Muttermale im Gesicht. Es sah einfach heiß aus. Er trug ein T-shirt mit der Aufschrift "normal people scare me". Selbst durch das T-shirt erkannte man seine Bauchmuskeln. "Oh nein, nicht wieder so ein Möchtegern-Typ, der denkt, er könnte jede haben." , dachte ich. "Stiles, setz dich da hinten zu Jason." , sagte sie und zeigte auf mich. Na das konnte ja lustig werden. Lässig lief er nach hinten und setzte sich neben mich. Er sah mich an und hielt mir sofort die Hand hin. "Ich bin Stiles." , sagte er und seine braunen Augen strahlten mich an. Etwas überrascht schüttelte ich ihm die Hand und sagte "Ich bin Jason. Sieht wohl so aus, als wären wir jetzt Banknachbarn." Er lächelte mich an und drehte sich anschließend nach vorne. Etwas an Stiles lenkte mich ab. Ich konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Immer wieder huschte mein Blick zu Stiles.
Als es dann zur Pause klingelte, fiel ich erneut vom Stuhl. Ich hatte Stiles die ganze Zeit verträumt angestarrt. Stiles lachte und hielt mir seine Hand hin. "Na, zu viel geträumt?" , fragte er und zwinkerte mir zu. Ich wurde knallrot und hoffte, dass er es nicht mitbekam.
Irgendwas an Stiles war magisch. Ich musste nur herausfinden, was es ist.
Jaaa, das war der erste Teil der Geschichte. Lasst ruhig paar Votes und Kommentare da. Würde mich freuen. :)) Danke dir _JOsefiNe_ für die Idee. Love you. :3
DU LIEST GERADE
Endless - boyxboy
Teen FictionWas ist, wenn du denkst, dein Leben könnte nicht besser laufen und dann eine einzelne Person kommt und es auf den Kopf stellt?