~Wolfgangs Sicht~
"Wie hört es sich an?", fragte ich Tobias und legte meine Gitarre weg. Er nickte und sagte:"Joa, schon ziemlich gut." Er drückte die Pause weg und haute wieder auf die Knöpfe. Plötzlich machte jemand die Tür auf und knallte sie wieder mit voller Wucht zu. Daraufhin zog ein kalter Wind in den Raum und die Tür began einzufrieren. "Oh nein, nicht mit mir!", sagte ich und stellte mich vor die Tür. Ich konzentrierte mich erst und schlug dan gezielt das Eis kaputt. Tobias schaute mich nur baff an und fragte:"Was zum...?! Was ist gerade passiert?"-"Jemand hat versucht unsere Tür einzufrieren, so das wir hier eingesperrt sind.", erklärte ich Tobias. Tobi nickte und sagte: "Verstehe, aber wer kann schon Eis zaubern? Und wenn schon, wie hast du es geschafft das Eis zu zerbrechen?" Ich grinste ihn an und sagte: "Die ganzen Jahre Teakwando für den schwarzen Gürtel damals waren nicht umsonst!" Ich rieß die Tür auf und schrie:"Wer auch immer das war, zeig dich du Feigling!" Ich hörte eine Stimme lachen, die daraufhin wieder verschwand. Ich seuftze und ging wieder ins Zimmer und spielte meine Wut auf der Gitarre weg. Danach legten ich und Tobias uns schlafen. Am nächsten morgen hörten Tobias und ich die Hochzeitsglocken läuten. Wir standen schnell auf und rannten in den Saal, wo die Hochzeit stattgefunden hatte. "Puh, noch pünktlich", flüsterte Tobias mir zu. Ich nickte und stellte mich zu den anderen. Doch aufeinmal wurde bemerkt, das Twilight fehlte. Plötzlich kam sie rein und beschuldigte Prinzessin Mi Amore Cadenza böse zu sein. Ich konnte nicht glauben, was sich da gerade vor meinen Augen abspielte. Ich verließ mit den anderen den Saal. Ich bin mit Tobi unwissend wann die Hochzeit stattfindet in unser Zimmer zurück.
~Biancas Sicht~
Ich ging nach den Vorfall bei der Hochzeit mit Hyper in ein Kaffee, als wir plötzlich die Hochzeitsglocken läuten hörten. "Toll, uns nicht bescheid sagen. Naja, jetzt schaffen wir es nicht mehr dorthin, lass uns später auf die Party gehen!", sagte Hyper. Ich nickte, doch aufeinmal brach die komische Kuppel um Canterlot zusammen. "Was..? Hyper...?", fragte ich verängstigt. Einige komische Wesen stürzten auf die Stadt zu. Direkt danach stürzten Bruchteile von den Gebäuden auf uns herab. Ich weiß nurnoch, wie jemand mich nahm...
~Hypers Sicht~
"Bianca? Bianca! Rede bitte mit mir...", sagte ich verzweifelt zu ihr. Sie wirkte ziemlich leblos. Ich fing an zu weinen und umarmte sie. "Tut mir leid, dass ich dich nicht ganz beschützen konnte...", sagte ich verzweifelt. Diese komischen Wesen hatten sich in Bianca verwandelt, wie auch immer sie das schafften. Ich gab Bianca einen Kuss auf die Stirn, bevor ich versuchte, sie vor diesen Wesen zu verteidigen. Aufeinmal kamen Wolfgang und Tobias und schlugen gemeinsam als Dreamteam die ganzen Wesen um mich herum weg. "Tobi? Wolfgang? Was macht ihr denn hier?", fragte ich die beiden verblüfft. "Keine Zeit für Erklärungen! Wir müssen den anderen helfen die Elemente zu bekommen!", sagte Wolfgang und schlug weitere Wesen weg. Ich nickte und fragte:"Ok, aber was ist mit Bianca?"-"Nimm du sie, wir beschützen dich dann.", sagte Wolfgang und lächelte mich an. Ich nickte und trug Bianca und ging mit den anderen mit. Auf den Weg fragte ich Tobias: "Was ist jetzt eigentlich passiert?"-"Die Prinzessin war nicht die Echte! Es war die Königin der Wechselponys, und joa, die hat sich von Shining Armors Liebe ernährt, wovon sie stärker als Celestia wurde. Sie möchte über ganz Equestria herschen. Die echte Prinzessin hat sie in den Canterlothöhlen verbannt.", antwortete mir Tobias. Wolfgang nickte und sagte:"Genau, wir wussten von Elena, dass ihr hier wart, da wollten wir euch suchen gehen." Als wir bei den anderen ankamen, waren diese auch gerade dabei sich durchzukämpfen. Trotz wir mithalfen hatten wir keine Chance, da es immer mehr wurden. Jeder von uns hatte schon die ein oder andere Verletzung, aber da es immer mehr unverletzte Wechselponys kamen, wurden wir schnell gefangen genommen. Alle waren da, bis auf Franziska. Ich ging unbemerkt zu Twilight rüber und fragte sie leise:"Weißt du wo Franziska ist?" Sie schüttelte den Kopf und ging rüber um Prinzessin Mi Amore Cadenza zu befreien. Diese versuchte daraufhin Shining Armor zu helfen, was die Königin ziemlich lächerlich fand. Sie drehte sich zu einem Fenster im Schloss und guckte sich das Chaos an, was ihre Untertanen anrichteten. Ich guckte währendessen auf Bianca, ob sie sich vielleicht bewegt oder irgendwas macht. Jedoch immer noch nichts. Ich fing wieder an zu weinen, als plötzlich eine große Macht von Shining Armor und der Prinzessin kamen. Die Macht war so stark, dass sie die Königin und ihre Untertanen aus Canterlot schmeißen konnten. Sie flogen weit weg, warscheinlich landeten sie außerhalb Equestria. Doch trotzdem weinte ich weiter. Was ist jetzt mit Bianca? Ist sie tot?, fragte ich mich. Ich wandte mich von den anderen ab und trug Bianca ins Zimmer und legte sie in ihr Bett. Ich wollte gerade wieder anfangen zu weinen, als ich ein leises Atmen hörte. Daraufhin machte Twilight die Tür auf und fragte:"Hey Hyper, ich habe, also eher wir haben-"-"Pscht!", drehte ich mich zu ihr und sah sie ernst an. "Was ist denn?", fragte sie und tratt ein. Ich seufzte und sagte:"Also gut, ich dachte, dass Bianca tot wäre, als die Steine von den Gebäuden vorhin draußen auf uns geknallt sind, aber sie atmet noch, dass heißt sie lebt noch, aber wie kann das sein?"-"Ich weiß nicht, warte mal eben, ich hole einen Arzt!", sagte sie und rante raus. "Ich hoffe, dass alles wieder gut wird...", flüsterte ich leise und senkte meinen Kopf.
~Franziskas Sicht~
Kontrolle...Kontrolle...Kontrolle!, dachte ich mir und versuchte die Magie endlich unter Kontrolle zu bekommen. Ich versuchte es wahrscheinlich schon seit Stunden. Plötzlich spürte ich einen eiskalten Wind in mein Zimmer, trotz das Fenster zu war. Als ich mich umdrehte sah ich wieder ihn, das rote Einhorn. "Was willst du?", fragte ich ihn und schaute ihn ernst an. Er lachte und sagte:"Bitte, nenne mich doch einfach Scott! Ich wollte nur mal gucken wie es dir geht und wie du so voran kommst. Achja, und natürlich nicht zu vergessen, ob du dich dann mir endlich anschließen möchtest. Stell es dir doch einmal vor, wir beide könnten gemeinsam über Equestria herrschen. Eine Schönheit wie du, mit solch einer Macht hat doch was besseres verdient, als im Schatten der angeblich besten Freundin zu stehen, oder etwa nicht?" Ich schloss die Augen und dachte über alles nach. Danach öffnete ich meine Augen die glühten und grinste dabei Scott an.
DU LIEST GERADE
In der Welt von My little Pony (Fortsetzung)
FanfictionDiese Geschichte ist die Fortsetzung der Geschichte "Plötzlich in der Welt von My little Pony". Wer diese Geschichte nicht kennt und diese Geschichte liest, könnte vielleicht ein bisschen verwirrt werden und kein blasen Schimmer haben, was er gerade...