...er. Ich wollte ihn nie wieder sehen. Nie wieder. Ich wollte einfach, dass er aus meinem Leben verschwindet. Sich einfach verpisst. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich verschloss meinen Blick und fragte verachtend: ,,Kyle was willst du hier?" ,,dich, nur dich. Du weisst, dass ich immer nur dich wollte. Nichts anderes! Nur dich. Und das mit Chiara.. Das war ausversehen. Das musst du mir glauben. Wirklich das musst du mir glauben verdammt!" sein Blick wurde traurig. Doch das konnte dieses arschl*ch sich sparen! ,,Kyle bring mich nicht zum lachen. Du liebst mich? LIEBST? ich glaube wenn man jemanden liebt, dann hat man keine Affäre. Vorallem nicht über 3 Monate. Kennst du den Spruch 'Wenn du 2 liebst, dann nimm die 2. Denn würdest du die 1. Wirklich lieben, dann gäbe es keine 2.' merk dir das Kyle und verpiss dich zu deiner achsotollen Chiara. Geh zu ihr. F*ck sie wieder. Aber komm nie wieder hier her. Denn für mich bist du gestorben!" ich versuchte ruhig zu bleiben, doch zum Ende hin wurde ich immer lauter und schrie. Ich schrie die ganze Verletztheit und Wut aus mir raus. Und ich muss sagen.. Es tat mir verdammt gut.
"Katy, du musst.." begann er. Doch er wurde unterbrochen. ,,geh" sagte eine Stimme. Und ich musste feststellen, dass es nicht meine war. Ich drehte mich langsam an und sah, wen auch sonst, Jayden. Ich keifte ihn an,, Jayden, dass geht dich nichts an, also misch dich nicht ein!" ,,das Kleine schreit und,wie ich gerade bemerke, weint also misch ich mich sehr wohl ein kleines. Und jetzt zu dir..Kyle? Verpiss dich einfach. Du hast sie gehört. Sie möchte nichts mehr mit dir zutun haben. Und ich würde dir lieber raten, auf ihre Worte zu hören. Sonst kann meine Hand auch noch ein paar Worte mit dir reden. Und du weisst, dass das nicht schön für dich enden würde(zwinkert). Also ich glaube wir haben uns verstanden. Und jetzt verpiss dich und halte dich von ihr fern." und damit drehte sich Kyle um, Nicht ohne Jayden noch einen vernichtenden Blick zuzuwerfen, und ging.
Ich stand da und konnte meine Tränen nun wirklich nicht mehr zurück halten. Ich weinte und weinte. Und auf einmal wurde ich in 2 starke Arme geschlossen. Ich spürte Wärme und es ging mir Augenblick besser..STOPP! Sage ich hier gerade wirklich, dass es mir Augenblicklich besser geht, weil Jayden mich in den Arm nimmt? Nein, bestimmt ist mir nur warm weil weil ahh ja beim Weinen arbeitet das Herz viel schneller und damit fließt auch mehr Blut.. Ach scheiss drauf lassen wir das.
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte. Schaute ich Jayden an und flüsterte ,,Danke" ,,gerne doch kleines" erwiderte er. Ich verdrehte einmal die Augen und lief dann ins Haus. In meinem Zimmer angekommen, stieg ich erstmal unter die Dusche. Zuerst Seifte ich mich mit meinem Lieblings-Erdbeerduschgel ein. Dann folgten die Haare. Als ich damit fertig war, lies ich das warme Wasser noch eine Weile auf meinen Körper prasseln und dachte dabei nach. Wieso hat Jayden mir so geholfen? Ich meine er ist das größte Arschloch, dass ich kenne. Er hätte es auch einfach lassen können und die Sache mit Kyle einfach mir überlassen können. Und außerdem was machte KYLE hier?! Er weiss ganz genau, dass ich ihn nie wieder sehen möchte. Er war mein erster Freund. Meine erste große Liebe. Und naja nur weil ich noch nicht...bereit war, sucht Er sich gleich eine Affäre. Toller Freund. Er soll sich einfach aus meinem Leben fernhalten.
Langsam war meine Haut schon schrumpelig und so entschied ich mich, aus der Dusche zu steigen. Ich trocknete mich ab, machte mir einen lockeren dutt, der auch zum schlafen angenehm ist, und cremte zuletzt noch mein Gesicht ein. Nichtsahnend öffnete ich die Türe und erschrak Mich als ich unseren Badboy, aka Jayden, auf meinem Bett sitzen sah. Ich war wohlgemerkt noch in Unterwäsche! Ich wurde Augenblicklich rot und fragte verwirrt. ,,was machst du hier jayden?" er erwiderte ernst,, ich möchte mit dir reden!" und meinte Dann wie ausgewechselt wieder lachend.,,schönen Körper hast du"
Sein lachen ist sehr schön. Ehm ich meine natürlich es ist normal. Hab schon bessere gesehen. Das von meinem dad zum Beispiel. Ehm ja von deinem dad hahaha. Meldete sich meine innere Stimme. Ja von meinem dad. Erwiderte ich ihr. Dann dachte ich daran dass ich hier nur in Unterwäsche vor JAYDEN stehe und antwortete schnell,,ehm ja davor würde ich mir aber ziemlich gerne noch etwas anziehen bin gleich wieder da." und somit verschwand ich in meinem begehbaren Kleiderschrank.
Jayden p.o.v. während Katy sich anziehtSie hat einen wunderschönen Körper. So zierlich und doch so wunderschön. Ehhm was denke ich da. Ich meine sie hat einen durchschnittlichen körper. Kann man auf jeden Fall f*cken. Aber jetzt anderes Thema. Was hat sie mit Kyle zutun. Er ist nicht gut für sie. Er ist der schlechteste Einfluss auf sie, den man haben kann. Er nimmt Drogen. Und nur um das klarzustellen: ich nehme KEINE Drogen. Ich bin zwar ein Badboy. Aber als ich gesehen habe, was dieses scheisszeug aus meinem Bruder gemacht hat, ist mir der appetit darauf eindeutig vergangen. Aber jetzt zurück zum Thema. Er wird sie verletzten. Oder so wie sie vor der Türe war..hat er das bestimmt schon getan. Aber war ja klar. Und sie hat es nicht verdient, verletzt zu werden. Also ehmm ich meine das hat natürlich kein Mädchen verdient.
Naja und ich muss einfach mit ihr darüber reden. Damit ich weiss was da läuft. Ich weiss, ich bin neugierig.. Aber kann man halt nicht ändern.Katy p.o.v.
Als ich angezogen wieder rauskam, setzte ich mich neben Jayden auf mein Bett. Er war so in seinen Gedanken versunken, dass er mich zuerst gar nicht bemerkte, doch als ich mich räusperte, schaute er mich auch endlich mal an. ,,also über was wolltest du mit mir reden? Fragte ich ihn und man könnte meine Neugier eindeutig heraus hören.
,,Kyle"flüsterte er schon fast
Und ich merke sofort, wie sich schon wieder Tränen in meinem Augen bildeten..-------------
Wohoo 1018 Wörter. Leute glaubt mir, für mich ist das sehr viel hhahaah. Vor allem weil ich aus versehen das Kapitel gelöscht habe-.- hatte zum Glück die Hälfte noch gespeichert.
Also wie findet ihr das? Ivh weiss ist irgendwie immer noch langweilig aber ich muss euch halt irgendwie die ganzen Informationen geben und ich glaube so wie ich es gemacht habe, ist es immer noch am spannendsten also mit dem Streit vor der Tür und so you know?
Naja also ich hoffe es gefällt euch. Würde mich wie jedes mal wieder über kommis mit eurer Meinung freuen. Weil wenn es euch allen nicht gefällt ist es unsinnig weiterzuschreiben.
Stay cool
DU LIEST GERADE
BadBoyBrother zum Verlieben
RomanceKaty führt ein ein ganz normales Leben. Sie lebt mit ihrem Vater in Kalifornien, hat eine beste Freundin namens Leah, ist eher ruhig und vermeidet es im Mittelpunkt zu stehen. Doch was passiert wenn sich der eigene Vater neu verliebt und dann auch n...