Nach ein paar Tränen, die über meine Wangen liefen und zögern. Erzählte ich ihm doch die ganze Geschichte. Ich meine, ich bin ihm das schuldig. Immerhin hat er mir vorhin geholfen. Erstaunlicher weise. Brachte der sonst immer so coole Badboy Keine dummen Sprüche, sondern hörte mir aufmerksam zu. Ich sah wie er manchmal seinen Kiefer anspannte oder seine Hände zu Fäusten ballte. Jedoch blieb er ruhig, bis ich fertig war. ,,Arschloch" presste er mit so einer Verachtung vor, dass ich schon fast überrascht war. Ich meine, es könnte ihm egal sein. Er ist schließlich auch nicht viel besser. Und das sagte ich ihm dann auch ,,ach Jayden. Tu doch nicht so. Du nutzt doch auch alle Mädchen aus. Du weisst dass sie dich toll finden und benutzt sie für eine schnelle Nummer. Das sie sich deswegen Hoffnungen machen, interessiert dich nicht. Und manchmal tun mir sogar die ganzen BI*TCHES leid. Ja sie tun mir leid. Weil du sie jedes mal aufs neue benutzt. Auch wenn sie bitches sind haben sie Gefühle. Für dich. Und du nutzt das total aus." keifte ich verachtend. Jayden wurde sauer. Alles an ihm spannte sich an und ich muss zugeben es Sah total heiss aus. Öhm ich meine er spannte sich umsonst an
Immerhin war das Die wahrheit. Er schrie. So laut dass ich schon Angst bekam,, du kleines mistst*ck. Was erlaubt dir so mit mir zu reden. Du denkst auch Dass du was besonderes bist hmm? Glaub mir du wirst das bereuen haha. Omg ganz ehrlich schau dich an. Mit so was muss ich mich gar nicht abgeben. Ich Frage mich echt wie ich sowas wie dir(er schaute mich angewiedert an) helfen konnte." seine Worte verletzten mich. Ich weiss nicht wieso, aber es verletzte mich, wie er über mich redete, wie er über mich dachte. Und schon wieder stiegen tränen auf. Doch ich unterdrückte sie. Ich schrie zurück. So laut wie ich konnte,, oho da erträgt wohl jemand seine eigene Wahrheit nicht. Vorhin als ich dir die Geschichte erzählt habe, da dachte ich, dass du vielleicht doch anderst bist. Doch nicht der harte badboy ohne Gefühle. Aber ich habe noch geirrt. Du bist genau wie alle anderen. Wie Kyle. Und jetzt verpiss dich aus meinem Zimmer."Jayden p.o.v.
Als ich ihr Zimmer verließ, lief ich auf die gegenüber liegende Seite. Zu meinem. Was bildet sich dieses mistst*CK ein so über mich zu reden alter ?! Als ich gerade meine Türe wieder schließen wollte, hörte ich ein schluchzen aus ihrem zimmer.
Shit wieso weint sie denn jetzt..?Katy p.o.v.
Shit wieso weine ich denn jetzt?
Ich Weine doch nicht wegen so einem Arschloch hallo? Ich fasste mich schnell wieder und wischte meine Tränen weg. Ich dachte daran, dass morgen schon wieder Montag ist. Ohh man. Also stellte ich meinen Wecker und fiel in einen traumlosen Schlaf.****nächster Morgen
*piep piep piep*ohh dieses scheiss Ding. Montag, mein Lieblingstag, haha-.-
Nach 5 Minuten stand ich dann auch mal endlich auf und trottete ins Bad.
Zuerst wusch ich mein Gesicht, dann putzte ich meine Zähne, und kämmte meine langen brauen Haare. Zuletzt schminkte ich mich dezent. Das heisst Concealer, Tagescreme und Mascara um meine blauen Augen zu betonen.
Ich hasse zu viel Schminke. Das sieht einfach widerlich aus.
Dann lief ich in meinen Kleiderschrank. Für den heutigen Tag wählte ich eine schwarze skinnyjeans und dazu einen dunkelgrauen oversized Grobstrickpullover. Als ich damit dann letztendlich auch fertig war, schnappte ich meine Schultasche und lief die Treppen runter. Dort angekommen aß ich einen Apfel.
Ich wollte gerade wieder reinbeißen, als er mir aus der Hand geschnappt wurde. Ich drehte mich empört um und wer stand da natürlich? Mein achso geliebter (hust Ironie hust) Bad boy. Er grinste mir frech ins Gesicht und biss genüsslich in MEINEN Apfel.
Habe ich schon erwähnt, dass ich ihn hasse?
,,Was fällt dir ein?! Gib den sofort zurück!sonst.." ,,Katy Schatz ich kann dich heute leider nicht zur Schule fahren. Aber vielleicht kann dich ja Jayden mitnehmen."ertönte die Stimme von meinem dad hinter mir.
,,muss das sein?" fragte er mit genervter Stimme. ,,ach Jayden. Bitte nimm sie mit. Du weisst das der Weg sehr lang ist. Und für den Bus ist sie schon zu spät." ,, na gut, aber das wird nicht zur Gewohnheit. Nur damit das klar ist.'' er lief zur Tür und ich folgte ihm Augenverdrehend. DANKE DAD-.-Die Fahrt verlief ruhig. Keiner redete irgendetwas. Aber das war mir auch ganz recht so. Als ob ich mit so einem Rede haha.
An der Schule angekommen sprang ich sofort aus seinem Wagen und alle glotzten mich dumm an. Haben die nichts besseres zutun? Ja okay ich steig aus dem wagen von der Schulschlampe aber trotzdem. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht bemerkte wie Abbey die größte Scham*e der Schule auf mich zukam und plötzlich vor mir stand.
Ja das kann ja toll werden...-------
Wuhuu ein neues Kapitel. Schon das zweite heute zwar nicht so lang aber trotzdem. Würde mich wieder über eure Meinung freuen. Schreibt mal in die Kommentare wie ihr es findet und was ich verbessern kann. Dankö
Stay cool
DU LIEST GERADE
BadBoyBrother zum Verlieben
RomansaKaty führt ein ein ganz normales Leben. Sie lebt mit ihrem Vater in Kalifornien, hat eine beste Freundin namens Leah, ist eher ruhig und vermeidet es im Mittelpunkt zu stehen. Doch was passiert wenn sich der eigene Vater neu verliebt und dann auch n...