Kapitel 3

56 2 2
                                    

Caner guckte mich von unten nach oben an und ich glaube er war unter schock. "Dein.. Dein ernst!? Willst du mich eigentlich verarschen!? Zieh dich sofort um!!" Ich grinste ihn provokant an "und das sagt wer?" "Ich Eda ich sage das!" "Hmm mal nach denken.... Nööööö... Los wir gehen." Er ging auf mein Schrank zu und gab mir ein Kleid was lang war "Zieh das an!!" "Wer bist du, dass du mir sagst was ich machen soll!? Nicht mal mein Vater tat das wer bist du!????" Obwohl mein Vater nicht perfekt war, war er mir schon wichtig. "Dein Vater ist nicht hier ja!? Ich bin Caner und du machst das was ich sage! Ist mir egal was dein Vater macht, aber er ist nicht hier ok!? Er wird nicht bei dir sein, wenn du so raus gehst und dir was passiert sondern ich!!!" Mir floss eine Träne auf meine Wange, er hatte mich verletzt mit diesen Worten und aus wud klatsche ich ihn einen "geh raus! GEH RAUS AUS MEINEM ZIMMER!!" Er ging raus und ich zog mich aus ging in die Dusche. Diese Wörter verletzten mich einfach jedes einzelne wort was er benutzt hatte. Ich zog meine Jogginhose und einen weißen t-shirt, danach trocknete ich meine Haare ging in mein Bett. Ja ich war sehr traurig und auch wütend ich musste einfach nur weinen. Er hatte recht einfach nur recht. Mein Vater wird nicht bei mir sein, wenn ich so raus gehe. Meine Tür ging auf und Caner kam rein. "Es.. Es tut mir leid wirklich.. Was ich gesagt habe ich hatte unrecht ich habe dich verletzt, aber ich wollte nicht, dass du so raus gehst verstehst du?" "Nein verstehe ich nicht geh raus aus meinem Zimmer ich will dich nicht sehen!" als ich das sagte versteckte ich mein Gesicht. Ich wollte nicht, dass er sieht, dass ich geweint habe. Er kam mir näher. Er drehte mein Gesicht zu ihm. "Hast du geweint? Eda man es tut mir wirklich leid ich will dich nicht so sehen." Ich wollte einfach, dass er geht. "ja ich weine. Soll ich dir auch fragen ob ich weinen darf Caner? Geh raus!" Er ging aus meinem Zimmer raus, dann kam schon Melike rein. "Eda warum weinst du? Wegen meinem Bruder waa? Er ist dumm. Er ist manchmal wirklich aggresiv, dann weiß er auch nicht was er labert wirklich.. Er wollte bestimmt dich nicht verletzten. Er erlaubt mir auch nicht, dass ich mich kurz anziehe." "Ja, verstehe ich. Melike? Kann ich alleine bleiben?" "Ja schatz" und sie ging aus meinem Zimmer.

Der sicht von Caner.
Ich wollte Eda nicht verletzen. Ich weiß nicht wie ich diese Worte gesagt habe. Mein Herz hat weh getahn, als ich sie weinen gesehen habe. Ich weiß nicht sie ist was besonderes. Voll viele Mädchen rannten mir hinterher, aber sie? Sie ist eine zicke meine zicke. Ehm hab ich gerade meine zicke gesagt? Meine? Meine Tür ging auf und ich bekam eine klatsche von Melike. Was ist los ja schon meine 2. klatsche heute. "Abi bist du behindert? Was hast du zu ihr gesagt, dass sie so krass weint?" "Ich habe ehm.. Ich meinte, dass der Vater nicht sie beschützen wird, wenn sie so raus geht." "Abi bist du dumm? Du weiß nicht was sie erlebt hat du bist so dumm du denkst nie nach bevor du was sagst!" Schon knallte meine Tür zu. Ich musste was finden, damit ich sie glücklich mache, aber was. Ich ging aus dem Haus. Ich stieg in mein Auto ein und ging zu meinen Freunden. Zu einem Shishabar. "Na jungs" "shuu Caner wo warst du bruder?" sagte Harun, der mich seid meiner Kindheit kannte. "Ich wollte eigentlich mit Melike und Eda kommen, doch es ist was da zwischen gekommen. Hab was falsches gemacht und jetzt bis ich alleine." "Eda? Junge hast du eine neue?" sagte Hakan. "Nein, Eda ist die Tochter von der Freundin von meiner Mutter die jetzt bei uns wohnt." "Ahso ok." meinte Yasin. Ich dachte nach was ich machen sollte. Sollte ich mich entschuldigen? Nein das klappt nicht. "Was los bruder? Bist tief in deinen Gedanken. Lass mal kurz raus gehen und reden."meint Harun. Wir gingen einfach raus. "Du denkst an Eda oder?" "Woher weißt du das?" und guckte Harun schockiert an. Konnte er meine gedanken lesen? " Dikka ich habe dein grinsen gesehen, als du erzählt hast wer Eda ist. Komm erzähls mir askim" grinste Harun. "Bist du schwul Harun?" "Nöö wollte wie die Weiber sein die immer so mit ihren Freundinen reden.." "Aha ok.. Man wir wollten heute raus ja? Melike, Eda und ich. Eda hat ein Kleid angezogen was nicht wirklich lang war..." Nachdem ich fertig war zu erzählen wollte ich einen Rat schlag von Harun wissen. Er half mir immer, wenn ich Probleme hatte. "Naja hör mir zu mein schatz Caner du musst dich entschuldigen keine ahnung hol einen XXL-Teddy mit Blumen." war Harun's Rat schlag.
"Okay danke! Aber hör auf mich schatz bzw askim zu nennen du bist ein Mann!" "Tm tm. Jetzt verpiss dich ma du musst ein Mädchen glücklich machen!" Und schon stieg ich in mein Auto und fuhr los..

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt