Kapitel 4

57 3 0
                                    

Sollte ich Caner verzeihen? Die Wörter waren hart, doch ich weiß nicht. Ich ging in mein Bett wollte schlafen. Es war mitten in der Nacht. Es war 02:00 Uhr und jemand kam aus meinem Balkontür rein. Ich hatte angst. Ich fing an zu zittern. Er kam mir immer nah und dann, gab ich ihm einen tritt und er viel runter, weil er hätte sowas nicht von mir erwarten, dann sprang ich auf ihn. Er fing an zu schreien "EDAAAAAAA GEH RUNTER DU HEXXEEE" war das etwa Caner? Das war Caner's stimme ich fing an zu lachen, doch ging nicht runter. "Nöö" "Eda geh runter du bist so schwer, du bist einfach fett!!" Ohne, dass ich antworten konnte fand ich mich unter ihn. "Omg Caner ich kann nicht atmen geh weeggg du bist hässlich" und grinste ihn an. "Sag mir dass ich ein Model bin, dann lass ich dich auch" sagte er. "Caner? Ich will dir was fragen." "Ja Hexe frag" meinte er. "Wie kannst du nur so leben? Ich meine du bist so hässlich uff" und dann kitzelte er mich. "Omg.. Caner..hör..hörr.. Bitte..Caner..hör bitte auf " sagte ich, dann lies er mich und ging auf mein Balkon. Er meinte davor, dass ich ihn folgen sollte, das machte ich auch. Ich ging zu ihm und sah aus meinem Balkon. Ich sah 10 Jungs die in den Armen Blumen hatte wirklich viele Blumen, aber einer hatte einen XXL-Teddy. Ich guckte Caner an. Er lächelte mich zuckersüß an. Ich wollte an seine Wangen kneifen, aber konnte ich nicht. "Ehm..Für wem ist das? Für deine Freundin?" "Nö für dich Eda! Es tut mir leid Hexe." Ich schrie ja genau ich schrie "Omg für mich??? Blumen wusstest du ich liebe Blumeennnnnnn omg ein Teddy Caanneerrrr omg danke danke danke!!!" Ich umarmte ihn rannte nach unten. Ich nahm die Blumen von jedem einzel nacheinander und bedankte mich von jedem, doch den Teddy konnte ich nicht tragen, deswegen trug sie Caner. Es war 04:00 Uhr und ich konnte wegen Caner nicht schlafen. Er hat mich glücklich gemacht. Das war so süß was er gemacht hatte. Ich stand auf und ging in sein Zimmer, weil ich mich bedanken wollte. Er schlief. Ich spielte mit seinen Haaren ungefähr 10 minuten lang. Dann wachte er auf und guckte mich an. "Was machst du hier Hexe?" Ich umarmte ihn einfach. Ich musste weinen. Er hatte einfach so recht. "Was ist los warum weinst du!? Hat jemand was gemacht!? Wallah sag mit wer und dieser jenige ist nicht mehr am Leben!" sagte Caner und war wütend. Seine Hand bildete sich zu einer Faust. "Nein.. Du hattest bei all' dem recht, aber ich hab dir nicht verziehen, weil du mich verletzt hattest und die Wahrheit.. die Wahrheit war schmerzhaft.." sagte ich mit einem traurigen Gesicht. "Warum bist du nicht in deinem Bett und schläfst?" "Ich kann nicht schlafen wegen diese Gedanken.." Caner stand auf und ging zu Tür. Er schloss die Tür und kam zu mir. "Alsooo dann bleibst du bei mir und wir reden bissn, wenn du müde bist, dann schläfst du ok?" Ich musste grinsen und nickte. Wir sprachen bis 06:00 Uhr und ich muss ehrlich sein er war sehr süß. "Bist du müde zicke?" "Jaa, ich gehe, dann mal in mein Zimmer" Er hielt mich fest. "Nö du bleibst hier bei mir, weil ich dann schlechte gewissen habe, dass du nicht schläfst." Ich nickte. Eine halbe stunde verging und wir konnten uns nicht entscheiden wer im Bett schläft. "Man Caner du bist doch ein Junge du schläfst auf dem Boden." "Nöö guck ma mein Bett ist groß wir schlafen einfach zusammen?" Ich schüttelte mein Kopf. "Nö" "und warum nicht?" fragte er mir. "Naja du bist hässlich und ich will nicht, dass du mich ansteckst nh?" "Du Hexe du okay gute nacht träum von mir!" "Willst du dass ich nie wieder schlafe oder warum verfluchst du mich?" "Du machst mich verrückt Eda!" Und so schliefen wir ein. Es war 11:00 Uhr als ich meine Augen auf machte konnte ich nicht fassen was Caner machte. Er lag nähmlich neben mir. Was macht er hier? "Caner.. Caner wach auf du bist hässlich wirklich wach jz auf!!!" Seine augen gingen nicht auf, aber reden tuht er noch. "Eda gib mir doch einen kuss dann wach ich bestimmt auf." "Nöö was suchst du in meinem Bett" meinte ich und er grinste provokant. "1.ist es mein Bett 2. Auf dem Boden war es ungemütlich, dann bin ich zu dir gekommen 3.Gibst du mir einen Kuss?" Ich schlug ihn auf die Brust und ging runter. Bis dahin war alles perfekt auch wenn ich neben Caner aufgewacht bin trotzdem war es perfekt bis dahin..

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt