Teil 39

1.2K 30 0
                                    

Wir verbrachten einen wirklich schönen Tag am See und es ist unglaublich wie krass lieb die Jungs plötzlich sind."Wenn wir jetzt wieder gehen,schaust du bitte n bissl unglücklicher.Sonst weiss jeder das wir runtergefahren sind und ich denke nicht das jogi das akzeptieren würde." Ich nicke.Marco nimmt meine Hand und zieht mich übers Gelände ins Hotel.Die Mädels sitzen mit den Jungs im Speisesaal,auch Marco und Co wollen mich da rein ziehen..aber ich hab den knappen Bikini an und denke nicht das ich die einzige sein will die ohne shirt rumläuft."komm die haben dich doch eh schon alle nackt gesehen,und du hast ja was an." Ich seuftze und lasse mich rein ziehen.Natürlich fallen die Blicke der Jungs auf mich,mein Blick bleibt bei Basti hängen der sich über die Lippen leckt.Ich schlucke und drücke Marcos Hand.Nach dem Essen werde ich ins Zimmer gebracht und lege mich ins Bett.Als alle Mädels da sind setze ich mich auf.Sarah ist die letzte die kommt."Sarah!Du bist schwanger."flüstere ich ihr rüber."Ich weiss.."haucht sie."Wirklich?"-"Ja..der Arzt hat heute bei allen einen Schwangerschaftstest durchgeführt.Du warst ja nicht da,aber du wirst jetz dann drann kommen." Ich seuftze und wie soll es anders sein kommt der Arzt rein mit Mario im Schlepptau."Lea?Du bist dran."

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt