Teil 43

1.2K 25 0
                                    

"Ey Basti.."nuschelt Julian."Was ey Basti?Entweder ihr oder ich." Marco seuftzt und sieht mich an,ich zittere."Gut aber betäub sie nochmal." Marcos Worte lassen mein Blut gefrieren."Nein!!!Ihr versaut mein ganzes leben!Lasst den scheiss verdammt,nein!!"schreie ich und winde mich hin und her,jedoch hindern mich die Fesseln daran.Ich beginne zu weinen.Basti nimmt ein Tuch und macht etwas darauf,dann kommt er zu mir und legt es mir auf Mund und Nase.Ich versuche die Luft anzuhalten jedoch gelingt nir das nicht lange und beim vierten Atemzug fallen meine Augen zu,ehe ich einschlafe.
Als ich am nächsten Morgen aufwache hab ich Unterleibsschmerzen und ziehe die Decke bis zum Kinn.Gegen Mittags kommen die Jungs.Als sie mich sehen sehen sie die Köpfe.Sie lassen mich raus. Ohne was zu sagen gehe ich aus dem Zimmer runter in den Speisesaal.Auf dem Weg dorthin werde ich von zwei Händen gepackt.Die Jungs sehen mich an."Wir wollten das nicht..wirklich..aber wir haben dir versprochen ihn nichtmehr an dich ran zu lassen...und als er meinte das er dich schwängern würde,wenn wir es nicht tun.." ich seuftze."Alles gut.Besser als von Basti schwanger zu werden." Und trotzdem das beschissenste im Moment!///vorletzter teil bevor es mit Soccer or Love weitergeht...sorry aber ich hab im moment nicht do viel zeit wegen arbeit (arbeite heute auch)und da hatte ich vorgeschrieben..

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt