Teil 46

1.2K 27 0
                                    

-Marco's Sicht-
Nachdem wir Lea ins Bett gebracht haben gehen wir in unser Zimmer.Wir setzen uns auf unsere Betten und schweigen.Nach einer Ewigkeit,in der ich nachdenkens aus dem Fenster starrte,breche ich das Schweigen."Wir müssen den ganzen Hier ein Ende bereiten!" Die Jungs stimmen mir zu,schütteln aber den Kopf."Du weisst das wir das nicht schaffen.Wie soll das gehen?Wir können keine 11 Mädels hier unbemerkt rausbringen.Überall sind Kameras uns Securitys.Noch dazu haben die Mädels doch diesen Peilsender.Und der Arzt entfernt die sicher nicht."gibt Mario nachzudenken."Das muss doch irgentwie gehen!Die einzigen hier,die manipulieren,sind Bastian und Jogi.Die anderen Jungs können wir doch locker irgentwie zur Vernunft bringen.Ich meine,das hat bei uns doch auch geklappt.Dann wirds zumindest leichter..aber wie genau wir das machen weiss ich auch noch nicht.Aber wir lassen uns was einfalln." Die Jungs nicken wieder.Dann herrscht erneut schweigen,und ich denke nur an Lea.Gott dieses Mädchen ist ein Traum..wieso nur hab ich sie unter diesen Umständen kennen gelernt?!Ich liebe ihre Art,ihr Aussehen,sie ist eine wahre Schönheit und ihr Charakter ist wahrhaft aus Gold.Doch wie sag ich Julian und Mario das ich mich in sie verliebt habe?Am besten garnicht..erstmal müssen wir die Mädels hier raus bringen.Doch womit wir nicht gerechnet haben;Das unser Gespräch belauscht wurde.

❤Gekaufte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt