Ich ging raus. Ich hatte hoffnung, dass ich mein Vater irgendwo sehen würde. Ja, ich weinte immernoch. Auf dem weg sah ich Caner der mich fragend anguckte und als er sah, dass ich weinte rannte er zu mir. Er umarmte mich fest. Mir war kalt ich habe vergessen meine Jacke zu nehmen. Als Caner bemerkte, dass ich zitterte gab er mir seine Jacke. Ich zeigte ihm meine Kette und den Brief. Er umarmte mich fester. Ich flüsterte ihn ins Ohr, dass er mich nie verlassen solle. Er nickte und gab einen Kuss auf meine stirn. "Ich werde dich nie verlassen, egal was passiert werde ich dich beschützen!" Ich musste grinsen. Er ist anders, als die anderen. Er war bei mir, wenn es mir scheiße ginge. Er wollte nicht, dass ich verletzt werde. Von wegen jeder Junge währe gleich. Was sage ich da? Habe ich etwa Gefühle für ihn? Ich glaube ja. Ich glaube ich bin verliebt. Ich glaube Eda ist verliebt. Wir gingen nach Hause und schliefen ein. Als ich die Sonnenstrahlen in mein Gesicht bekam stand ich auf. Es war 08:00 uhr und ich musste mit Melike reden und das sofort! Ich rannte ins Bad, dann schnell zu Melike. Melike schlief noch. Ich wartete bis sie aufwachte doch sie wachte nicht auf. Also ging ich in die Küche nahm ein Glas wasser ging wieder ins Zimmer von Melike. Sie fing an zu schreien. "Ommgg kaaallltttttt!! Edaaa!!!" Ja ich habe das Glas wasser auf ihr Gesicht geschüttet. Ich glaube das war keine Gute idee, aber sie war wach. "Steh auf Melike wir müssen reden." "Nö" "Okay, dann erzähle ich nicht was gestern passiert ist.." "Los erzähl ich höre zu bin mal gespannt" Ich habe ihre erzählt, dass ich verliebt währe. Sie guckte mich schockiert an und fing schon an zu reden. "Und in wem? Kenne ich ihn? Ist er hübsch? Was für ein Gefühl ist es verliebt zu sein?.." Ich unterbrach sie. " in deinem Bruder. In Caner. Ja du kennst ihn schliesslich ist er dein Bruder haha ja er ist sehr hübsch und heiß.. Ich weiß nicht so ganz genau naja ich habe mich zum ersten mal verliebt." "Weiß mein Abi auch, dass du ihn liebst?" "Nöö" meinte ich und sie grinste ganz frech und stand auf rannte zu Caner. Caner schlief aber. Sie sprang auf Caner. Und er wachte auf und war wütend. Melike sagte, dass ich raus gehen soll, weil sie mit ihm alleine reden wollte. Ich habe so angst, was wenn sie ihm alles erzählt? Maaaann Melike. Es vergingen schon 15 minuten und sie kam nicht raus. Ich ging einfach rein. Die beiden guckten mich fragend an. Ich ging einfach rein und saß mich zwischen den beiden. Melike stand einfach auf und ging ohne ein wort zu sagen. Ich guckte sie schief an. 100% hat sie was gesagt! Uf Melike ya. Ich guckte Caner an. Er grinste. "Naa hässlichkeit wie geht es dir so?" und fing an zu lachen. Er guckte mich böse an. "Was guckst du so böse? Und auch noch hässlich. Böser und hässlicher Caner!" ich rannte schnell weg, damit er mich nicht kitzeln könnte was er vor hatte. Wir gingen frühstücken. Özlem Teyze meinte, dass Caner und ich heute raus gehen werden. "Ich freu mich schon ein Tag für uns alleine." Und schon streckte ich meine Zunge raus. Nachdem wir zu ende gefrühstückt hatten ging ich in meinem Zimmer mich umziehen. Ich nahm mir eine schwarze Hose und kombinierte sie mit einem t-shirt was eng war und dazu eine Strickjacke. Ich schminkte mich nur wenig und machte mir einen Dut. Caner schrie schon "EDAAA ich warte schon seid einer halben stunde und du bist noch nicht da man!" "Jaja bin gleich da und ach Caner? Du bist hässlich!" meinte ich und ging nach unten ich zog meine weißen conversen an und ging zu Caner der mich in seinem Auto wartet. Ich stieg ein und schon fing ein Tag an wo wir alleine waren. "Caner? Warum ist Melike nicht mit uns gekommen?" fragte ich ihm, aber er antwortete nicht.
"CAAANNEEERRR hörst du mich? Oder bist du taub? Du wirst mir antworten mir ist nähmlich langweilig und du? Du bist leise was mich nervt du bist hässlich" "und du bist eine Hexe und eine zicke!!" Ich musste irendwie grinsen. "Du kannst noch reden? Ohh ich hatte schon meine Hoffnungen aufgegeben." "Wir sind da steig aus." Aber ich stieg nicht aus dem Auto. Ich fand nähmlich mein Handy nicht. "Caner ruf mich mal an, ich finde mein Handy nicht." Er nickte. Er sah, dass mein Handy unter meinem Sitz war und nahm mein Handy. Auf meinem Display stand sein Namen. "Dein ernst? Du hast mich als 'Hässlicher huhn' eingespeichert?" "Ja du bist doch ein hässlicher huhn oder? Und wie hast du mich eingespeichert?" fragte ich ihm und guckte zuckersüß grinsend.
"Ich habe dich als 'meine Hexe' eingespeichert." Ich musste grinsen. Wir gingen in ein Center wo ich shoppen wollte. Ich probierte ein Kleid was kurz und schwarz war. "Darf ich rein? Eda bitte" "nö warum auch?" "Ich will dich sehen hab dich vermisst zicke" ich musste wieder grinsen. Warum muss ich immer bei seinen Wörtern grinsen war das immer in der Liebe so? Als er mich sah beschloß er das Kleid nicht zu holen.. Wir gingen ins Auto. "Maaan Caner das Kleid war so geeilll ich will sie!!" "Nö wir gehen jetzt was essen, und du hast doch so vieles geholt? Was willst du noch Eda?" Wir gingen in ein Cafe. Da ich nichts essen wollte gingen wir nur was trinken und aßen kuchen. Wir lachten zusammen. Ich stand auf und ging zu Toilette, als ich zurück kam stand ein Junge vor mir..
DU LIEST GERADE
Liebe? Nichts für mich.
Short StoryEda, die nicht an Liebe glaubt, wird sie sich verlieben oder doch nicht..? Wird sie ihre erste Liebe finden..? In den Ferien fahren sie zu der Freundin von ihrer Mutter, doch was passiert, wenn sie einen wundervollen jungen sieht..? Wird sie sich ve...