1

68 5 1
                                    

-Zoe-

Leichte Sonnenstrahlen fielen durch mein geöffnetes Fenster. Ich wurde nicht sanft geweckt, nein. Das Licht fiel grell auf meine Lieder und brannte auf meinem Gesicht. Ich murrte kurz und drehte mich auf den Bauch. Ich hasse Montage. Ich war gestern noch feiern. Ich war erst um 2 wieder zu Hause. Außerdem hab ich einen Kater. Vielleicht kann ich ja heute krank machen. Es dauerte nicht lange und ich nickte wieder ein.
"Zoe! Wach auf verdammt!" Schrie mir jemand unsanft ins Ohr. Mama. Ich zog meine Decke tief in mein Gesicht und murmelte etwas unverständliches.
"Du musst in 30 Minuten in der Schule sein!"
Ich riss die Augen auf. Verdammt! Ich sprang aus meinem Bett, stolperte an Mama vorbei und rannte in mein Bad. Ja, mein Bad. Wir haben eine große, weiße Villa in einem sehr modernen Style. Meine Eltern haben eine sehr erfolgreiche und internationale Firma.
Ich riss die Tür von meinem Bad auf und stellte mich vor meinen Spiegel. Fuck sehe ich zerstört aus. Die Nacht gestern war zu viel für mich. Zu viel Musik. Zu viel Alkohol. Meine schulterlangen, braunen Haare sahen zerzaust aus. Wie ein Vogelnest. So kann ich niemals in die Schule. Bei uns wird sehr viel Wert auf Aussehen und Style gelegt. Leider. Die Leute mit viel Geld die sich teure Sachen kaufen können, wie ich, sind beliebt und begehrt. Und die anderen... Wieso sind alle so oberflächlich?
"MAMA?!" Schrie ich aus dem Bad.
"Was?" Meine sich genervt und ungeduldig.
"Ich fühle mich scheiße."
"Nur weil du scheiße aussieht, geht es dir nicht scheiße." Meinte sie lachend.
Macht sie sich über mich lustig? Pff. Ich kämmte schnell meine Haare und klatschte mir ein Hand Wasser und Gesicht. Ich wusch meine verlaufene und getrocknete Schminke von meinem Gesicht. Ich ging schnell in mein Nebenzimmer und holte Sachen raus. Ein graues Croptop und eine Boyfriendjeans. Ich rannte wieder ins Bad und zog mich um. Ich stylte meine Haare und schminkte mich. Diesmal stärker. Sonst sehe ich noch aus wie eine Leiche. "Mum? Können wir los?"
"Ja. Komm runter zum Auto"
Ich eilte die Treppe runter, zog schnell meine Nike Schuhe an und rannte raus. Ich sprang in das Auto und wir fuhren los.

An der Schule angekommen gab ich meiner Mutti schnell einen Kuss auf die Wange "bis heute Abend. Ich hab dich lieb." Sagte ich lächele und rannte in die Schule. In dem Moment klingelte es schon.

-Justin-

Ich schloss meine Augen und zog meinen Joint genüsslich durch meine Lunge. Das tat gut. Währenddessen fuhr eine sanfte Frauenhand meinen Rücken nach oben und wieder nach unten. Sie fuhr über meine Hüfte zu meinem Oberschenkel. Ich drehte mein Kopf leicht zur Seite und betrachtete sie. Melanie oder so.. Sie war leicht bekleidet und fuhr unter mein Shirt. Ich musterte sie kurz und nahm wieder einen Zug. Ich wendete meinem Blick wieder ab und genoss ihre Berührungen. Sie kniete sich nun hinter mich und küsste langsam meinen Hals.

My BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt