Kapitel 7

46 2 3
                                    

"Naa süße" sagte der Junge. "An deiner stelle würde ich gehen" und wollte gehen, aber er hielt meine Handknochen. "Wohin gehst du, denn? Lass doch was trinken hübsche?" Und schon gab ich ihn eine klatsche. Er nahm mich in seine Arme. Ich schlug ihn auf seine brust und schrie so laut wie ich nur konnte. "CAAAANNNEEERRR!!!!! REEENNNN" und schon kam Caner. Der junge lies mich auf dem boden fallen. Ich sah, dass sich Caner's Hand in eine Faust bildete und er atmete so dass ich es sogar hören konnte. Und da passierte es. Caner's faust war in seinem Gesicht von dem Jungen. Als seine Freunde kamen wollten sie Caner schlagen, aber dann kamen mehrere Jungs die, die Freunde von Caner waren. Die 'gang' von Caner. Sie schlugen die Jungs dass sie alle auf dem Boden lagen. Caner nahm meine Hand und wir gingen raus. Seine 'gang' war hinter uns. "Wer war dieser Junge Eda?" "Ich weiß nicht Caner ich hatte so angst, dass er was falsches machen wird." sagte ich mit einer zitterem stimme. Caner umarmte mich. "Keiner wird dich anfassen können solange ich lebe!" Als er mich los lies gingen wir ins Auto. "Wer waren die Jungs? Ich wollte mich noch mit ihnen kennenlernen." sagte ich beleidigt. Sie waren ungefähr 10 jungs. "Keine sorge. Wenn wir heute in die Shishabar gehen wirst du sie wieder sehen hexe." "Okay hässlichkeit." Caner kniff meine wangen was weh taht und ich kniff seinen arm. Er lachte laut. Als wir ankamen meinte, dass Caner nicht langr warten wird und ich mich beeilen sollte. Und schon ging ich in meinem Zimmer. Ich zog mir einen kleid an was eng war und auch kurz. Ich schminkte mich. Eyeliner, maskara, concealer und lippenstift das reicht schon. Ich glättete meine Haare und nahm meine Tasche steckte mein Handy, lippenstift und geld ein. Ich beschloss high-heels zu tragen. Als ich runter kam guckte mich Caner mit einem offenem Mund an. "Mund zu, sonst fliegt eine Fliege rein." Und grinste zuckersüß. "Wunderschön! Ehm.. Naja lass gehen." Und kratze sich an seinem Hinterkopf. Ich muss ehrlich sein das sah so süß aus. "Dankeschön! Sie sehen echt nicht schlecht aus mein lieber!" meinte ich und wir stiegen ins Auto. Bevor wir rein gingen meinte Caner noch, dass ich nur neben ihm sein sollte. Er nahm meine Hand und wir gingen rein. "Shuu bruder lange nicht mehr gesehen opfer." meinte ein Junge. "Das ist Harun, mein kindheitsfreund. Das ist Semih. Das ist Hakan. Das ist Burak. Das ist Ömer und das ist Can. Und jungs das ist Eda." Ich gab jedem meine Hand. Wir saßen auf einem Couch. Wir bestellten uns Cola und die Jungs shisharten. "Ehm eda warum shishast du nicht? Erlaubt dein Vater nicht?" meinte Ömer. Meine Augen wurden voll. "Halt deine fresse! Ja er erlaubt das nicht hast du was dagegen? Opfer." Harun gab ihn eine klatsche, damit er leise sein sollte. Caner flüsterte in mein Ohr, dass ich mich beruhigen sollte. Seine Arm war auf meine schultern. Als ein Mädchen zu Caner kam guckte ich ihn einfach nur schief an. "Sollen wir tanzen süßer?" fragte das Mädchen. Die jungs meinten, dass er tanzen sollte und schon stand er auf. Sie tanzten zusammen. Die musik wurde langsamer. Sie näherten sich. "Ehm hör mir zu es tut mir leid wegen vorhin sollen wir tanzen?" fragte Ömer. Und ohne auf meine Antwort zu warten nahm er meine Hand und wir tanzten schon. Wir waren eng. Sehr eng. Ich sah schon wie wütend und eifersüchtig Caner war. Aber ganz ehrlich, das interessierte mich 0. Er tanzte schliesslich mit einem Mädchen die er nicht kannte. Langsam kam Caner mit seinem Partner uns näher. "PARTNERWECHSEL!!" und schon nahm er meine Hand und wir tanzten zusammen. Ich guckte in seine Augen. In seine wundervollen Augen. Ich fühle mich einfach bei ihm sicher. Er macht mich einfach schon mit einem lächeln glücklich. "Warum tanzt du mit Ömer!?" fragte mir Caner. "Warum tanzt du mit einer unbekannten!?" Er nahm mein Kopf und legte es auf seine Brust. Nach paar minuten guckte ich wieder in seine wundervollen Augen. Wir kamen uns immer nah. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Mir wurde es warm. Mein Herz klopfte sehr schnell. Ich atmetete unregelmäßig. "PARTNERWECHSEL!!!" schrie Ömer. "Bei mir klappt es nicht bruder weg mit dir." meinte Caner. "Und warum nicht?" sagte Ömer. "Weil ich es kann. Ich bin ein player und jetzt verpiss dich." Man konnte schon merken, dass Caner ihn nicht mochte. Es war 23:00 Uhr und wir gingen nach Hause. Ich zog mich schnell um. Ich sah wie meine Tür aufging und Caner kam rein. "Na hexe" meinte Caner und grinste dabei. "Was willst du geh mal schlafen ich bin müde." sagte ich genervt. "Ich will bei dir schlafen mit deiner Duft." Und schon schlief er bei mir.

Liebe? Nichts für mich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt